Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 90 von 102 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

14.12.2017
  1. #891
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    hab grad gegoogelt, bei uns im süden scheint es das gar nicht zu geben
    die bäckereien sagen mir alle nichts!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #892
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich bin auch wieder dabei.
    Zielgewicht 55 Kilo, wie einige hier , steh jetzt bei 60 Kilo.
    Hab auch das Problem, seit den Schwangerschaften hängt der Speck an den Hüften und sieht echt doof aus.

    Mich streßt es, mir abends Gedanken zum Essen zu machen. Deshalb koch ich mir mittag worauf ich lust habe und eß mich richtig voll. Dann reicht mir abends ein Naturjoghurt und fertig.
    Angefangen hab ich anfang Januar bei 62 Kilo und jetzt paßt die erste Jeans wieder. Aber dieses Jahr soll auch die Bikini-Figur endlich wieder gut aussehen, garnicht so leicht nach zwei SS mit auch je 20 Kilo plus

  3. #893
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    sagt mal darf man frischkäse (hüttenkäse) und avocado abends essen?
    danke!

  4. #894
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Nee, weil man abends ja kein Obst essen darf

  5. #895
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hüttenkäse ist schon ok, aber Avocado hätte ich jetzt eher bei Gemüse gesehen und auch ok gesagt.
    Die haben doch keinen Fruchtzucker oder?

  6. #896
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    hüttenkäse dachte ich ist ok, ist ja kein obst ;-)
    bei der avocado bin ich mir nicht sicher

  7. #897
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Doch, Avokado ist okay, ist doch Gemüse. Aber halt sehr fetthaltig.

  8. #898
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich würd fürs abendessen wegen dem Fettgehalt auch max. ein halbe Avocado zum Hüttenkäse nehmen.


    War grad 50 Minuten auf dem Crosstrainer *stolz bin* und hab Dschungelcamp geschaut. Ohne TV oder meine rumspringenden Kids schaff ich das nie so lange. Jetzt geh ich duschen und mach mir mittags Spaghetti mit Ruccola und Parmesan.

    Übrigens eß ich meist bevor ich meine Kinder vom KiGa abhole. Die beiden trödeln immer so beim anziehen und da werd ich hungrig echt sauer. Und mit ihnen erst um kurz nach eins essen ist mir leider zu spät. Aber ist für alle ok, ich setz mich dazu und es stört mich nicht, wenn ich noch dieses oder jenes holen soll

  9. #899
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Anni, wie machst Du das dann an?

  10. #900
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich und früh aufstehen

    ich: mit was füllst du denn das gemüse?
    und esst ihr so viel bis ihr wirklich satt seid?
    ich muß mich erst noch daran gewöhnen, KEIN brot als sattmacher zu haben (wir essen abends nur kalt, brotzeit eben)
    also ich fülle ziemlich häufig mit Tatar, oder eben bei Zuccini mit dem ausgehöhlten Zeug. Manchmal matsche ich unter das Fruchtfleisch etwas Frischkäse rein. Oder körniger Frischkäse (den mag ich immer sehr gern).

    ich habe ein Rezept für ein Eiweißbrot, aber das schmeckt mir nicht, da schmeckt man nämlcih die Massen an Eiern raus und das mag ich nicht!

Seite 90 von 102 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige