Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 102 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

18.12.2017
  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Verschieben, klar! Muss ein Mod machen.
    Tabelle fid eich ganz ehrlich doof. Habs bei den Abnehmthreads gesehen, dass dann doch nicht immer aktualisiert wurde und eigentlich weiss ja jeder selber wieviel er abgenommen hat. Ist ja für mich und nicht für die Anderen.

    LG, Miriam
    Seh ich ganz genauso!!!

    So, ich wollte mich ja erst am Montag wiegen, um zu sehen, ob ich schon was abgenommen habe... Aber: laut Wii fit hätte ich schon 2,1 Kilo abgenommen... Ich bin ja mal gespannt, was meine Waage am Montag verkündet...

    Gestern Abend habe ich mir ein Gemüse-Omelette gemacht und ich war hinterher so satt - es fällt mir überhaupt nicht schwer, abends keine KH mehr zu essen, das hätte ich am Anfang nicht gedacht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Kurzer Zwischenbericht: Gestern Abend haben wir um 18:30h gegessen (also natürlich KH-frei, Salat mit Fleisch und Karottengemüse) und ich hatte dann doch einen Riiiiiieeeesen-Hunger so gegen 22Uhr.... gegessen habe ich zwar nichts mehr, sondern 1l Wasser auf ex getrunken. Und mich aufs Frühstück gefreut, das war dann aber auch echt dringendst nötig. Am Montag gehts richtig los. Vorhin wanderten ein paar Weintrauben in meinen Mund, bevor ich es überhaupt bemerkt habe, ups. Alles Gewohnheit.

    Schönes Wochenende
    wünscht Euch

    Susanne

  3. #83
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    susette aber karotten sind doch abends verboten ?) (siehe caro´s auflistung!)

    die batterien unserer waage sind alle!!! ...
    gleich gibt es brot für uns und heute abend mit hackfleisch gefüllte paprika

  4. #84
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Huhu,

    hab gestern Abend schon wieder gesündigt :-(

    Susette: das einfach so zwischendurch was in meinem Mund landet, kenne ich auch...

    Sunrise: "coole" Idee mit dem Wassereis aus Sprite Zero!

    Wünsche euch ein schönes SiS-WE
    Uschi

  5. #85
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Es klappt super bei mir! 5 Stunden sind gut auszuhalten und ich freue mich jedes Mal, wenn es wieder was zum Essen gibt!

    Wisst Ihr, was sooo lecker schmeckt? Sojamilch mit Schokogeschmack! Es gibt sie auch mit Vanille- und Macchiatogeschmack.

  6. #86
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @lindavia
    ich bekomm die sojamilch überhaupt nicht runter auch nicht mit geschmack, leider

    @susette
    leider sind karotten verboten...

    @me
    alles schick, hab gerade wieder ne dreiviertelstunde sport gemacxht und geh jetzt mit jonathan shoppen

  7. #87
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @ linchen: es gibt Hafermilch, sie heisst - glaub ich - smellks von Kölln. Keine Ahnung, wie die schmeckt. Die kann man auch in der Früh zum Frühstück trinken.

  8. #88
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    dann probier ich die mal, danke. mir fehlt nämlich mein müsli am morgen

  9. #89
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Linchen, wenn Du die Milch hast, dann berichte mal bitte wie die schmeckt, bin nämlich auch traurig das ich dann morgens kein Müsli zu mir nehmen kann und mit Fruchtsaft mag ich das nicht.

    @me

    Also meine Waage mag ich *gg* 1,4KG weniger als gestern *g*, aber gestern hatte ich auch noch schlafanzug an und gefrühstückt als ich mich gewogen hab.

    Heute habe ich mich relativ gut an den Plan gehalten, zum Frühstück gab es 2 Scheiben Kürbiskernbrot mit Marmelade und hauch dünn Frischkäse, 1/4Scheibe Brot mit Schoki und eine Möhre.
    Die 5 Std dazwischen habe ich leider nicht ganz eingehalten, waren noc bei Ikea, dafür habe ich da schön ausgewogen gegessen und mich richtig satt gegessen, sodass ich gut bis heut abend um 7 halb 8 aushalten kann, das sind dann 5,5 - 6std, jenachdem wann wir essen.
    Dazu gab es heute morgen 10 min aufm Fahrrad, heute Abend wieder 10min.Crosstrainer, am Tower trainieren und danach nochmal 10 min. Fahrrad.
    Ist zwar sch*** anstrengend und ich würd am liebsten wieder aufhören, aber danach fühle ich mich immer total gut!!!

  10. #90
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Heute morgen auf der Waage waren es dann doch 500 Gramm weniger, also habe ich seit Di ein halbes Kilo abgenommen. Damit bin ich zufrieden und ich hoffe es geht so weiter.

    LG, Miriam

Seite 9 von 102 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige