Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 87 von 102 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

17.12.2017
  1. #861
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich hab mich heut morgen auch gewogen. Zu meinem Schockerlebnis auf der Waage bis jetzt sind auch fast 2kg weg.
    Ist es eigentlich sehr schlimm, wenn ich mal schon nach 4,5 Stunden wieder was esse? Ist ja nicht jeden Tag so, aber an manchen Tagen gehts nicht anders.
    Ich habe bisher noch nichts abgewogen und es hat funktioniert.
    Hoffe es klappt und ich schaffe mein Wunschgewicht.
    Glg Taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #862
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Julia
    vielleicht brauchst du ein anderes Schema? je nach "Typ", in den Büchern sollte das kurz drinstehen (warum es bei manchen nicht so funktioniert)...vielleicht gibt auch google was her.

  3. #863
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hallo,
    ich habe mal ein paar fragen an Euch, da ich mich derzeit gerade in diese SIS Materie einarbeite!

    -An was habt ihr es festgemacht, ob ihr Nomaden oder Ackerbauer seid?
    -Macht ihr das Standart-Insulin-Program oder Turbo?
    -Wie kommt ihr morgens auf die 75g Kohlenhydrate, das ist ja echt eine ganze Menge und 3 Brötchen schaff ich nicht wirklich.

    LG Sunny

  4. #864
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Sunny: Brotaufstrich (Nutella/Honig/Marmelade) hat ja auch KH, ansonsten vielleicht lieber Müsli essen. Mit Obst und Saft am Morgen schaffst Du das locker und musst Dir nicht 3 Brötchen reinwürgen.
    Hast Du das "normale" Sis-Buch? Da stehen die Sachen ganz gut erklärt drin (auch Ackerbauer/ Nomade). Turbo ist vielleicht mal für zwischendurch aber keineswegs auf Dauer. Die Gefahr auf Heißhunger- und Süßigkeitenattacken ist da schon größer. Außerdem ist es ja ne Nahrungsumstellung und die sollte man so beibehalten.

  5. #865
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Julchen, danke... Ja, habe das "normale SiS Buch" und habe mir auch die Erklärung zu Nomade und Ackerbauer mehrfach durchgelesen. Kann mich dennoch nicht richtig in einem wiederfinden.
    Das mit dem Heißhunger möchte ich ja endlich in den Griff bekommen. Deshalb bin ich ja mit WW etwas unzufrieden.

  6. #866
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    so habs nach 14 tagen doch mal wieder auf die wii geschafft. 30 min sind besser als nichts

    mein alltag mit sis klappt ganz gut. nur das viele kochen muss ich noch irgendwie vereinfachen. -3,4kg war die belohnung nach dem wii-training

    wie gehts euch?

  7. #867
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    glückwunsch sabsy :-)

    ich mache kein sis, versuche aber abends auf KH zu verzichten
    mögt ihr vielleicht mal aufschreiben was ihr abends so esst? mir gehen langsam die ideen aus... danke!

  8. #868
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sabsy mein Neid ist dir sicher. 14 Tage sind nun rum und die Waage sagt grad mal -1,3kg....

    Anni
    wir hatten bisher: Gemüseomlett, Rühreivariationen, Salate mit Fleisch, GemüseSuppen, Lachs mit Spinathaube und Ratatouil, Minutensteaks überbacken, Spiegelei/ ganze Eier im Gemüsebett, Pilzpfanne mit Dip.

    ich hab das Kochbuch für Berufstätig da, da find ich die Abendessen-Tips nicht so doll....

  9. #869
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich mache es so wie Anni :-)
    Abends keine KH, eher zum Gewicht halten. Das ist ok mit 55kg (abgenommen habe ich 12) aber der Bauch sieht aus wie im 5. Monat, hier habe ich echt noch keinen Plan. Hilft wohl nur Bauchmuskeltraining?

    Abends brate ich mir ein Steak oder einen Fisch (haben einen Tiefkühllieferservice mit echt leckeren Sachen). Oder ich esse eine kalte Platte mit Schinken, Käse und Ei samt Gurkerl. Oder Lachs, warm oder kalt. Bei Gusto auf Süßes, Eiweißriegel von Multaben.

    Lg Sweety

  10. #870
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ihr Mädels, die ihr schon länger dabei seid, wie zügig habt ihr denn abgenommen?

Seite 87 von 102 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige