Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 86 von 102 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

11.12.2017
  1. #851
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Das wäre aber genau falsch herum... oder hast du dich verschrieben?
    nee. war schon richtig. sonntag hab ich das prinzip ignoriert :-)

    für heute hab ich gute 70g kohlehydrate in petto. ( ich ess ja gleich erst im büro )


    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #852
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    So, ich bin auch wieder dabei. Habe letztes Jahr mit SiS 15 Kilo abgenommen, jetzt sollen nochmals 5 Kilo runter bis zu meinem Wunschgewicht. Ich mache übrigens eher eine Freestyle-Variante, halte mich also nur an die 5-Stunde-Regel und verzichte Abends auf KH.

    Liebe Grüsse

    Christine

  3. #853
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Morgen ich bin ab heute auch wieder dabei. 5kg sollen noch weg.
    Und ich machs ähnlich wie Christine und achte nicht ganz so streng darauf....

  4. #854
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich bin auch wieder dabei....

    ich gehe nunr 2-3 mal die woche für je 1 Stunde Joggen und mache zu 90% SiS. ich bin noch nicht wieder komplett drin, da es mit meinem Kreislauf manchmal so überhaupt nicht funktioniert in diesen Abständen zu essen. Außerdem habe ich seit dem ich es wieder mache permanent Eiskalte Hände und Füße.

    Ich werd mir nun auch einen Eiweißshake holen. Das soll aber nur 1-2 mal die Woche so als Zusatz sein.

    Mein Ziel ist es bis Juli 7 Kg weg zu haben.

  5. #855
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich hab mit SiS auf jedenfall gelernt das ich eiweiss brauche- kohlenhydrate machen mich nicht satt.
    das wusste ich so vorher auch noch nicht.
    nach dem frühstück hab ich ganz fix wieder böse hunger- nach dem abendessen bin ich oft morgens noch satt.



    soft

  6. #856
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich geselle mich auch zu euch. bis zur hochzeit im mai sollten noch einige kilos purzeln ... zudem geh ich jetzt 3-4 mal pro woche ins fitnessstudio (kombi aus ausdauer- und krafttraining, hatte gestern einen personal trainer).

    wieviel ist denn bis mai realistisch?!?

  7. #857
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hallo Bettina,
    ich habe letztes Jahr im Jänner von einer Mai-Hochzeit erfahren, und ohne Sport 8 kg bis dahin verloren. Also mit Sport ist ev. mehr drin :-)

    Lg Sweety

  8. #858
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich könnt echt brechen, heute ist eine Woche mit SiS rum und ich hab 2oog zugenommen. Und dabei sis-en wir doch recht streng.....

  9. #859
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    wieder ne woche rum und wieder 500g weg.
    dabei hab ich mehrfach die woche abends gesündigt ( ich vermute kfc ist ne sünde ^^ )
    und weil krank sehr wenig forderndes yoga gemacht. nur restorative und kurze vinyasa sequenzen- fokus lag eindeutig auf dehnungen die woche )


    soft

  10. #860
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sei froh, heut morgen waren es wieder 500g mehr. Ich geb sis noch ne Woche und dann wars das für mich. Mein Mann hat in gleicher Zeit schon 2,2kg abgenommen....

Seite 86 von 102 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige