Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 85 von 102 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

13.12.2017
  1. #841
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Das fände ich auch gut.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #842
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich bin auch weiterhin dabei. Bei mir schwankt es momentan zw 58,6-59,3kg.
    Die Feiertage hatten es doch in sich. Außerdem noch 2 Geburtstage zw den Feiertagen wo wir jedesmal Abends Essen waren...

    Aber nun gehts los. Auch mit Sport! Mein Mann ist mit dabei. Wir wissen nur noch nicht richtig ob mit Wii oder mit dem Crosstrainer der im DG steht... mhhhh

  3. #843
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    kann mir denn eine verraten wie ich auf meine eiweiss und KH menge komme?
    dann kann ich mir helfen bis ich das buch hab :-)


    soft

  4. #844
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich werd auch wieder einsteigen ...

    Da mein Problem das blöde Zwischenrein-Gefresse ist, werd ich die 5-Stunden-Regel einhalten. Das hilft schon viel und dann noch abends die Süßigkeiten!

    Sabsy, es gibt was im I-Net mit Rezeptsammlungen ... muss mal gucken ob ich die Links noch gespeichert habe.

    Ich wünsch uns viel Glück *tschakka*

  5. #845
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Na dann TSCHAKA!

    @ softcake: Das hab ich jetzt auch nicht genau im Kopf.
    Ich persönlich hab eigentlich nie gerechnet. Ganz am Anfang hab bei den einzelnen Lebensmitteln genauer hingesehen was da drin ist, einfach um mal ein Gefühl dafür zu haben wieviel KH und wieviel Eiweiß wo drin sind.
    Aber ich habe in der ganzen Zeit die ich das jetzt mache (Heute auf den Tag genau 1,5 Jahre) NIE irgendwelches Essen abgewogen.
    Ich halte mich an die Grundregeln, also achte drauf was ich wann esse, halte mich an die 5h Pause und höre auf zu Essen wenn ich satt bin (auch wenn dann u.U. noch Essen auf dem Teller ist). Das war's!

  6. #846
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    soft google mal nach schlank im schlaf konzept. der erste link ist nicht schlecht

  7. #847
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    so es ist vollbracht, erster tag sis um und ich weiss warum ich wieder in die schiene einsteige. ich hatte heute null hunger und musste mich nach 5 std zum essen zwingen. ich koche aus dem 4 wochen plan. erste erkenntnis, die portionen sind viel zu groß. nicht mal rene hats geschafft aufzuessen...

    heute gab es:

    früh: brötchen, olivenmagarine, marmelade, nutella, ein apfel
    mittag: sushirolle - für ich ohne fisch
    abends: resteverwertung - gefüllte paprika

    das zitronen-brokoli-hähnchen ist für morgen auch schon vorgekocht und bereit mit auf arbeit zu wandern

    lg sabine

  8. #848
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ob ich nun genau nach sis lebe, weiss ich noch gar nicht.
    die waage sagt aber 2 kg weniger... ich glaube ja an einen wiegefehler.
    gucken wir mal ende nächster woche :-)

    heute hab ich jedenfalls abends kohlenhydrate gegessen und morgens protein ( das fällt mir ja schwer- ich mag kein süsses frühstück )


    soft

  9. #849
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von softcake Beitrag anzeigen
    heute hab ich jedenfalls abends kohlenhydrate gegessen und morgens protein ( das fällt mir ja schwer- ich mag kein süsses frühstück )
    Das wäre aber genau falsch herum... oder hast du dich verschrieben?

  10. #850
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    soft gibt aber auch veg.brotaufstriche. die sind auch ganz ok. magarine u. salz ist auch nicht süss. oder dann mit gemüse belegen

Seite 85 von 102 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 95 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige