Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 84 von 102 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

16.12.2017
  1. #831
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Schön Sandra, dann willkommen im Club!

    Taina, ich hatte deinen Post gar nicht gesehen. Ja, ich habe noch weiter abgenommen, bin nun am ursprünglichen Zielgewicht angekommen und bin aber noch nicht 100%ig zufrieden. 1-2kg dürfen gerne noch weg.
    Ich finde übrigens SiS wesentlich "übersichtlicher" als WW, wenn man einmal das Konzept verstanden hat, braucht man eigentlich nichts mehr zählen, rechnen o.ä.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #832
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich mach auch wieder eine runde mit. ich habe mein gewicht zwar gehalten, will jetzt aber mehr bzw weniger.

  3. #833
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich werde ab 9.1 den 4 wochenplan versuchen. hat den schonmal jemand durchgezogen?

  4. #834
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    angefangen! ich habe das buch hier. liegt mir nicht.

  5. #835
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    danke.. hm na mal sehen ob ich damit rein komme

  6. #836
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sabsy, nee, ich hab einfach so ein bisschen aus den Büchern zusammengestellt.

    Ich bin ab morgen auch mal wieder ne Runde dabei!

  7. #837
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich gesell mich mal dazu- für die letzten 10 kg. ich esse ja eh schon ne weile kohlehydrat.arm.
    buch steht bei mir in ebay auf der beobachtungsliste.

    was mich dazu bringt ist das trotz wirklich intensivem yoga und auch fortkommen, mein gewicht konstant gleich ist.
    ja ich weiss, muskeln wiegen mehr und ja, ich passe wieder in L - XL ist definitv zu gross - aber trotzdem- der speck muss weg :-)

    positiv zu sagen ist aber: ich hab die feiertage nix zugenommen. trotz viel und quer essen.



    soft

  8. #838
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    na dann auf in den kampf den kilos

  9. #839
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich mach ab morgen auch wieder mit und sobald meine Erkältung weg ist mach ich wieder Sport.

    Im Großen und Ganzen habe ich mich zwar an das Konzept gehalten, aber die 5std-Regel nicht wirklich befolgt und zwischen durch auch mal ein Stück Schoki oder nen Riegel Kinder-Schokolade gegessen. Trotzdem sind mittlerweile 8,3kg runter, ich wiege "so wenig" wie schon ewig nicht mehr und über Weihnachten habe ich auch nichts zugenommen.

    Insgesamt würd ich gerne noch knapp 19kg abnehmen, aber mal schauen ob das was wird. Naja, mein nächstes Ziel ist in 3,2kg erreicht, ich hoffe das schaff ich noch!



    Ich wünsche Uns allen viel Erfolg!!!

  10. #840
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    gibts eigentlich einen rezeptthread oder einen thread in dem speisepläne oder blogähnlich was ist?

Seite 84 von 102 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige