Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 82 von 102 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

18.12.2017
  1. #811
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Das Eiweißbrot gibt es tatsächlich bei Thürmann! Hab ich gerade gesehen (neben Lidl in der Neuköllner Str)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #812
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    wo isn die neuköllner str? *überleg*
    ich will das brot unbedingt mal testen.

  3. #813
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Das ist gleich Stubenrauchstr. rechts in Richtung Krh Neukölln und dann der Lidl hinter der Aral Tanke (also kurz hinter der Kreuzung wo man dann Richtung Gropius Passagen abbiegt). Von mir 2 Minuten :-)

    Und danach kommst Du auf nen Kaffee

  4. #814
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Unser Bäcker im Ort hat das Eiweißbrot auch, ich bin schon sehr gespannt. Heut abend gibts das direkt mal mit etwas Räucherlachs.

  5. #815
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    schmeckt wie ganz normales körnerbrot. es muss übrigens im kühlschrank gelagert werden. (dann ist es auch nicht mehr so weich)

  6. #816
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Seit Montag gehts bei uns nun mit Sis weiter...

    Durch die Kohlsuppendiät bin ich nun bei 61,3kg.
    Es müssen also noch gut 2,5kg runter bis zu meinem Ziel...

    Morgen werd ich mal nach dem Eiweisßbrot schauen! Bin gespannt

  7. #817
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Lecker wars! Schön viele Körner, locker-leicht. Das ist echt super für Abends. Wie viele Scheiben darf man denn da essen ( ist das überall einheitsgroß) ?

  8. #818
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    katrin, meine bäckerfrau sagte, sie schaffe nur max 2scheiben, man darf wohl 4stk. keine ahnung ob das stimmt. heute wars im nachbardorf ausverkauft kommen wohl langsam alle auf den geschmack. marc mag es auch sehr gerne.

  9. #819
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @sille
    gut, das ist nicht weit. Will morgen wahrscheinlich in die Gropiuspassage, da liegt es dann fast auf dem Rückweg.
    und ich muss mal gucken, ob es Thürmann nicht auch hier in der Nähe gibt.
    Brot vermisse ich abends nämlich schon sehr.

    Gestern gab es bei uns zwar normal Brot, aber ich versuche, dann den Belag Sis-Konform zu wählen. Gestern fisch und magere Putenbrust.

    was wir letze Wochen abends mal gegessen haben...war ein halbes hähnchen. Ich habe es ohne Haut gegessen. Auch mal lecker.

  10. #820
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich finde es super lecker und ich habe das Brot am Abend sehr vermisst!

    Auf der SiS Facebookseite wurde geschrieben, das man max. 3 Scheiben essen darf.

    Was die Aufbewahrung betrifft, sollte man es in der Plastiktüte im Kühlschrank aufbewahren, wenn es geschnitten ist. Am Stück soll es am besten in Brotpapier eingerollt werden und in den Brotkasten.

    Oder man lässt es sich schneiden,friert es ein und toastet dann die Scheiben auf,die man braucht.

    Das Brot kann sonst sehr schnell schimmeln, da es sehr feucht ist und bei dem Preis wäre das echt schade!

    lg

Seite 82 von 102 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige