Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 81 von 102 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

15.12.2017
  1. #801
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    danke sehr :-) hab ja nun auch grade 3kg abgenommen.
    Und es zählt ja auch die langfristige Entwicklung. Ich hab immer so um die 60kg gewogen und es wurden in den letzten Jahren leider immer mehr. So war ich diesen Sommer schon wieder bei über 65 angekommen und da fühl ich mich einfach nicht wohl und hab auch Angst immer dicker zu werden. Jetzt bin ich bei 62, das ist ganz ok und vielleicht kann ich mit dem Konzept das auch leichter halten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #802
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @andrea
    3 Kg sind doch prima.und ich kann es dir nachfühleen mit dem wohlfühlgewicht. aber du hast wirklich eine tollee figur. (sagt auch mein Mann)

    sagt mal, warum darf man abends keine Karotten essen? das wäre schade, denn momentan kann ich fast nur möhren essen.

  3. #803
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich glaube Karotten haben ne menge Kohlenhydrate :O(

  4. #804
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    hmm, also das mit den Karotten wußte ich gar nicht, habe neulich auch mal gelesen, dass Mais wohl auch dazugehört (also zu den Gemüsen, die man dann abends doch nicht essen soll)
    Habe ich bisher einfach trotzdem gemacht und hat meines Wissens nicht geschadet.

  5. #805
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Soweit ich mich erinnern kann sollte man Abends keine gekochten Karotten essen, rohe sind erlaubt. Mais und Bohnen sind Abends auch nicht gut, die haben zuviele KH

  6. #806
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ja genau, aber macht hübsch satt

  7. #807
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    naja, da ich ja eigentlich WW mache und "nur" aabends sise, werde ich weiter Möhren essen.
    aber mais und bohnen leuchten mir noch ein, die möhren allerdings so gar nicht.

  8. #808
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich glaube mal gehört zu haben, dass sich bei gekochten Karotten viele Kohlenhydrate (Zucker) bilden. Aber ich habe auch öfters Karottengemüse gegessen und es hat der Abnehmerei nicht geschadet.

  9. #809
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Also ich kenne es so, dass man Abends KEINE Möhren, Mais oder Bohnen essen sollte, weil das alles viele KH enthält. Ganz egal ob gekocht oder nicht.

  10. #810
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Wahrscheinlich wirklich wegen dem Zucker. Möhren sind ja schon eher süß im Geschmack.

Seite 81 von 102 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige