Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 80 von 102 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

16.12.2017
  1. #791
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    und wo gibts das brot? Klingt als super alternativee. da wir bisher ja auch meist brot essen/gegessen haben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #792
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    hier bei schäfer zumindest bei uns sind die weit verbreitet. meist in der nähe von np oder edeka.
    auf der homepage finde ich das brot aber noch nicht.

    nennt sich direkt eiweiß-abendbrot. mit werbung von sis drauf.

  3. #793
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    so ein brot wär ja super :-)
    ich habe gelegentlich hier mal ausschau gehalten, aber noch keines gesehen.

    (ich weiß, man kanns selber backen, aber dazu habe ich keine zeit und muße)

    lg sweety

  4. #794
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    dazu hatte ich auch keine lust. mein mann hat das entdeckt und mit mitgebracht.

  5. #795
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    schäfer? Mmmh, weiß gar nicht, ob ich den hier schonmal gesehen habe. werde die augen auf halten. aber in MD gibts den ja wirklich an jeder ecke.

  6. #796
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    hier ich habe noch einen link für dich: eiweiß-abendbrot
    vielleicht hilft dir das weiter. da werden alle bäckerein aufgeführt, die das brot haben.

    meinem kleinsten schmeckt es auch. er wollte heute kein anderes brot haben.

  7. #797
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    hab mir die webseite grad angesehen, das ist ja super - sowas müßte es auch hier geben!

    ich bin ja fertig mit der diät, ich halte einfach das gewicht indem ich versuche, die kh abends wegzulassen. gelingt auch ganz gut, aber das brot geht mir schon auch ab :-)

  8. #798
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ma dann halte ich bei thürmann mal die augen offen. danke scchokoladenkuchen.

  9. #799
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Berichte mal kurz nachdem ich jetzt seit ca. 3 Wochen ziemlich konsequent das SiS-Konzept durchhalte:

    Die anfänglich echt großen Sprünge der Waage nach unten haben sich leider nicht fortgesetzt (ich hatte schon überlegt, was ich mache, wenn ich weiter so schnell abnehme
    Vielleicht war es auch nur ein (lange fälliger) Etappensieg, denn ich hab ja vorher auch Diät gemacht. Inzwischen hab ich mehr gelesen und offenbar ist es normal, dass das Gewicht trotz Diät manchmal eine Zeitlang stagniert.
    Das Konzept gefällt mir weiterhin sehr und ich fühl mich meistens zufrieden, hab viel weniger Lust auf Süßes (und bin echt der totale Schokojunkie) durch die Kohlehydrate. Wenn ich mal weniger esse als vorgesehen weil es sich einfach so ergibt, kriege ich leicht Heißhungerattacken und dieses Gefühl ich müßte egal welches Essen, einfach nur in mich hineinstopfen :-(
    Abends fühl ich mich ohne KH nach dem Essen nicht so sofaschwer und hab mehr Lust und Energie noch was zu machen.
    Ich will jetzt versuchen mit dem Gesamtkonzept einfach das Gewicht zu halten (na viellt. noch ein Pfund weniger oder so)
    Zeittechnisch kann ich über die Erfolge von euch anderen nur staunen, ich brauche irgendwie immer einen Monat für ein Kilo.

  10. #800
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Na Andrea, du hast ja auch kaum "Potenzial" zum Abnehmen... du bist doch schon superschlank!

Seite 80 von 102 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige