Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 79 von 102 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

17.12.2017
  1. #781
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Na ja, schon klar.. aber richtig satt werd ich eben eher von Brot und Nudeln und Co.
    Hab aber heute ein tolles Abendessen gekocht http://www.kochmeister.com/r/67760-gratiniertes-kalbsfilet.html
    W
    ar sehr gut und für meinem Mann gabs noch etwas Brot dazu.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #782
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Das war bei mir Anfangs auch so, ich war es halt auch einfach so gewöhnt.
    Mittlerweile bin ich zB von 'nem Salat mit Hähnchen oder überbackenen Zuccini mit Hackfleisch pappsatt und es gibt noch sooo viele andere tolle Sachen die man Abends super essen kann.

    Ich vertrage inzwischen Abends keine KH mehr, ich merk das echt sofort.
    Trotzdem mach ich ab und an eine Ausnahme und solange das nicht die Regel ist, sehe ich für mich da auch kein Problem drin.

  3. #783
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich mache ja kein SIS, sondern WW. was ich mir allerdings vom SIS annehme: keine KH am ABend (was nicht immer klappt), dafür KH am Morgen.
    so, müsste es eine gute Alternative für mich sein.

    @andrea und Caro
    euch (weiterhin) viel Erfolg!

  4. #784
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    So, wir machen gerade Kohlsuppendiät.
    Da man die ja nur 1 Woche durchzieht, geht es dann ab Montag mit SIS weiter!!!!

    Es müssen unbedingt mind. 5kg runter. Seit Montag sind es nun schon 1,7kg. Bin gespannt ob und wann ich mein Etappenziel erreicht habe!

  5. #785
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @sabsi
    aber meinst du, dass 1,7 kg realistisch sind? aber respekt. mir würde die suppe nach 2 tagen schon zum hals raushängen


    hab mal ne doofe frage: wozu zählt kokosmilch eigentlich?

  6. #786
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen


    hab mal ne doofe frage: wozu zählt kokosmilch eigentlich?
    Meinst du, ob es ein Getränk ist oder essenstechnisch zu den Gemüsen oder Kohlehydraten zählt?
    Ich würde sie ähnlich wie Sahne oder so einstufen, aber ohne Eiweiß natürlich. Der Fettgehalt ist relativ hoch.

  7. #787
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    meinte die kategorie: gemüse, kohlenhydrate. also wann kann ich die am besten essen. habe gestern eine thailändische suppe gekocht ubnd abends gegessen. meine zwei haben reis dazu gegessen. ich aber nicht. und stimmt, fett ist ne menge drin. aber es hat soagr punktemäßig bei ww gestern noch gepasst

  8. #788
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Da sind schon mal keine tierische Eiweiße enthalten. kannst Du also zum Frühstück essen

    Ich versuche jetzt auch mal jeden 2. Abend ohne KH zu essen. Dann bekommen meine Männer nur ne Stulle und ich Salat mit Käse/Huhn o.ä.

  9. #789
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    also eher kohlehydrate??? naja...lecker war es jedenfalls.

    KH habe ich heute mittag gegessen. heute abend gibt es Zuccini mit Hack odder so.

  10. #790
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    hallo! ich bin auch wieder da. 4kilo waren schnell wieder drauf

    vielleicht war´s schon thema hier?!?!
    was haltet ihr von dem eiweiß-abendbrot von bäckerei schäfer? mir schmeckts ganz gut.
    teuer ist es schon. 2,99€ für so´n kleines ding. aber ich kann abends nicht ohne brot.

Seite 79 von 102 ErsteErste ... 29 69 75 76 77 78 79 80 81 82 83 89 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige