Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 78 von 102 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

17.12.2017
  1. #771
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    sooo, bei mir geht's heute los mit SiS - jetzt muss wirklich was passieren, sonst kann ich mir mein schönes kleid bei der hochzeit meines bruders im mai in die haare schmieren! 15kg müssen mind. weg und zwar ratze putz!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #772
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Na dann, alles Gute Bettina!
    Hochzeiten waren auch für mich DIE Motivation *g*

    Lg Sweety

  3. #773
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    huhu, schleich mich mal hier rein.
    Ich hatte auch für meine Hochzeit in 2009 abgenommen, hat mich damals ein paar Monate und ganz schön viel Disziplin gekostet, aber man hatte ja ein Ziel :-)
    Leider hab ich seitdem einiges wieder zugenommen und probiere jetzt echt seit 2 Monaten ganz konsequent wenig zu essen und nichts Süßes. Erfolg bisher fast gleich 0 (hab es Linchen neulich beim Stammtisch erzählt)
    Bin total gefrustet, es passierte einfach (fast) nichts.
    Schlank im Schlaf hatte ich noch nie probiert, ich dachte, ich will lieber normal essen, aber weniger und Trennkost machte mir irgendwie Angst. Meine Freundin hat mir vor 3 Wochen ihr SiS-Buch geliehen und ich ich las hier auch schon vieles mit. Jetzt hab ich seit ca. 5-6 Tagen ziemlich konsequent nach Plan gegessen und bin gestern und heute total von der Waage überrascht worden: hab endlich, endlich abgenommen!! Dachte beinah, die Waage wäre kaputt...aber mein Mann wiegt genau soviel wie vorher.
    Bin jetzt sehr motiviert und will unbedingt weiter machen!

  4. #774
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Tamborini, klasse! Ich finde auch, dass die Erfolge durch SiS echt unglaublich schnell auf der Waage sichtbar werden.
    Was mir zum Verhängnis geworden ist, ist die Tatsache, dass ich einfach noch nicht wieder mitr Sport angefangen habe.
    Ich suche noch nach etwas passendem, am liebsten an meinen beiden freien Vormittagen. Dann würde es gewiss besser klappen.
    Aber grundsätzlich finde ich die Ernährungsweise schon toll.
    Jetzt gerade wiege ich wieder mehr als ich mchte und muss Ende Sept. in ein Cocktailkleid zur Hochzeit passen, von daher passe ich ab heute wieder strenger auf.
    Aber ich habe es damals so gemacht, dass ich unter der Woche streng SiS betrieben aber am Wochenende "normal" zu Abend gegessen habe, sprich gerne mal Pasta oder so.

    Viel Erfolg,
    Katrin

  5. #775
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sport mach ich leider auch nicht soviel im Moment, gestern nachmittag bin ich allerdings Rad gefahren (20km)
    Hab im Moment eine Art Sehnenscheidenentzündung in der Schulter und sogar Joggen (ging sonst immer) wirkt sich da ungünstig aus.
    Ich hab mir das Barbara Becker Video besorgt - weil hier darüber geschrieben wurde- und fand es auch irre anstrengend aber die Übungen scheinen sehr effektiv zu sein. Auf jeden Fall hats für einen Mega-Muskelkater gereicht, obwohl ich auch nur so 20 Minuten durchgehalten habe.

  6. #776
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    hm , Eure Erfolge sind wirklich spannend. Ich werde mir mal die Lektüre besorgen und wohl ebenfalls damit beginnen.

  7. #777
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich muss jetzt auch wieder anfangen ... dadurch das ich ja jetzt sport mache, habe ich ganz schön geschludert und das macht sich auch ganz schnell auf der Wage bzw. auf meinen Bauch bemerkbar :O(

  8. #778
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich bin auch nach wie vor dabei und seeeehr überzeugt vom Konzept!

  9. #779
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nach wie vor dabei und seeeehr überzeugt vom Konzept!
    Ja, ich jetzt auch!! Nachdem ich das mit der Trennkost echt nie probieren wollte....bin ich jetzt so froh, weil ich morgens und mittags so schön satt werde.
    Da macht es mir nicht mal was aus, wenn es abends etwas weniger ist.
    Freu mich dann eben einfach schon aufs Frühstück.
    Mein Lieblingsfrühstück ist übrigens Müsli mit Obst und vorher hab ich immer so mit dem Müsli gespart und viel, viel Obst genommen.
    Hatte dann immer den ganzen Vormittag riesigen Hunger, weil das Obst natürlich nicht satt macht.
    Gestern hab ich mir jetzt sogar Sojajoghurt gekauft - kannte ich vorher gar nicht- und schmeckte mir sehr gut.

  10. #780
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Andrea, du darfst dich zwischendrin aus dem "Notfallkoffer" bedienen, das hat mir die Anfangszeit unheimlich erleichtert!
    Und Abends muss es ja gar nicht unbedingt weniger sein, satt werden soll man ja trotzdem!

Seite 78 von 102 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige