Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 77 von 102 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

12.12.2017
  1. #761
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @sunrise
    nicht so groß, 1,63m
    Ich hatte das auch das letzte mal vor den zwei SS - aber du hast ja aber schon einiges abgenommen, der Rest kommt auch noch! :-) Ich muß jetzt schauen, wie mir das halten gelingt, bis jetzt gehts.

    Lg Sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #762
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @ Sweety: wow super! Bei welchem Gewicht hast du denn gestartet und wie lange gebraucht?

    @ Christine auch für dich: wow super! Wie lange bist du schon am abnehmen?

    @ Sunrise: wie läufts bei dir so, hältst du dich noch an SIS?


    55 Kilo wären echt mein Traum, da gehts mir wie Sunrise. Und das hatte ich definitiv VOR meinem Mann , also vor 10 Jahren.
    Hab den Sis-Einstieg jetzt wieder geschafft und so 1,5 Kilo in dem letzten Monat wieder los. Bei mir dauert das immer ewig, dafür kenn ich das gleich wieder an den Hosen, mir passen die 28er wieder.
    Ziel ist während dem Innenausbau nicht zu zu nehmen (bin Stress-Esserin) und irgendwann die 55 zu schaffen *Traum*

  3. #763
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Michaela
    ich bin bei 65/66 kg gestartet und habe 3-4 Monate gebraucht. 28er Hosen passen jetzt auch grad wieder :-)

    Lg Sweety

  4. #764
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Nein, ich halte mich da nicht dran. Momentan futter ich ordentlich und wiege auch etwas mehr als im Ticker. 62 KG sind es und ich bin 1.70 groß. ...leider definitiv zu viel. Ich brauch MOTIVATION!!!!

  5. #765
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sooo jetzt habe ich heute Abend auch das erste Mal die Becker-DVD ausprobiert. Sehr gut muss ich sagen, ich war nach 20 Min. völlig hinnüber... meine Kinder haben fast länger durchgehalten als ich. Nun freue ich mich auf den Muskelkater morgen.

    Sunrise, Du bist so groß wie ich und wiegst jetzt schon so viel, wie ich mir als erstes Ziel gesteckt habe. Das ist doch an sich schon ein sehr gutes Gewicht. Motivation? Ich finde es großartig, mich auf neue Kleidung zu freuen. Ich finde es jetzt nach nur 2 Kilo schon schön zu sehen, dass mir die Sachen anders und viel besser passen und die Speckrolle am Bauch zusehends verschwindet...

    LG
    Linea

  6. #766
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Motivation? Wie bei Linea, Kleidung *g* Das war mein voller Kleiderschrank, von dem ich kaum was anziehen konnte. Neue Sachen zu kaufen habe ich mich einfach geweigert. Blieb nur abnehmen :-) Bis dahin trug ich die gaaanz stretchigen Shirts und die Umstandshosen, die ich mit Sicherheitsnadeln enger gemacht habe. 2 Jeans hatte ich dazu um 1 Euro bei ebay erstanden und nach jeweils 3 Wochen weggeworfen.

    Lg Sweety

  7. #767
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Huhu,

    ich bin grad so gefrustet und muss hier unbedingt wieder aktiv werden.
    Hab vorhin Fotos bekommen von vor ein paar Wochen, bin total geschockt über meine schlimme Büffelhüfte und meine dicken Backen.
    So geht das nicht mehr weiter...

    Ich bin nun wieder dabei!
    Habe mir das Foto ausgedruckt, das kommt nun erst mal an den Kühlschrank!
    LG
    Uschi

  8. #768
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Den Ausdruck Büffelhüfte find ich voll geil .

    Aber leider hab ich genau das selbe Problem, die letzten Stresskilos sind an der Hüfte hänge geblieben (ganz untypisch für mich, eigentlich gehts da immer an die Oberschenkel...) und die sind noch schwerer weg zu bekommen!
    Bin aber auch dran und wieder voll in Sis drin, am WoE gibts zwar auch mal eine Ausnahme aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Hab jetzt kapp -2 Kilo, weit entferntes Traumgewicht wären nochmal -5 Kilo.
    Schon vormittag überleg ich was ich mittags esse, damit ich zufrieden durch den Tag und Abend komm

    Schade das der Thread so ausgestorben ist, ist der Rest glücklich mit ihrer Bikinifigur? Könnt ihr eure Kilos halten?

  9. #769
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ja, ich bin glücklich und halte das Gewicht. Einzig der durch die Schwangerschaft ausgedehnte und noch vorhandene Bauch stört mich etwas, aber dem wird mit Taillenjeans zu Leibe gerückt. Die drücken den schön flach *g*

    Lg Sweety

  10. #770
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Huhu,

    Michaela: ich bin so ein schlimmer Stressesser... Den Tag über geht es bei mir mit Essen - aber abends, wenn die Kinder im Bett sind, bevor ich ins Büro gehe - da futtere ich einfach zu viel und vor allem falsch
    Das schlimme Foto von mir klebt nun am Kühlschrank und bewahrt mich hoffentlich vor der nächsten Attacke!

    Sweety: toll, dass du dein Gewicht hälst! Tailenjeans wären nichts für mich...

    LG
    Uschi

Seite 77 von 102 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige