Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 75 von 102 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

11.12.2017
  1. #741
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    @ Maggie: Es gibt auch Soja-Milch "natur", die finde ich persönlich im Kaffee viel leckerer als Vanille.
    Hatte ich irgendwo Vanille geschrieben? Nee, Vanille meinte ich nicht, ich hab hier "natur+Calzium", find ich weniger muffig als "natur" pur... Aber beste Freunde werden Sojamilch und ich sicher nicht

    Klasse, dass es so toll läuft bei Dir!! Und die letzten 2 kg schaffst Du sicher noch mit links! Wie lange machst Du schon SIS?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #742
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wie lange machst Du schon SIS?
    Angefangen hab ich am 01.07.2010, bis 31.12. (also ziemlich genau 1/2 Jahr) hab ich gute 20kg abgenommen gehabt, in den letzten 5 Monaten sind dann nochmal 5kg gepurzelt, jetzt fehlen wiegesagt noch 2kg, dann bin ich fertig.

  3. #743
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Angefangen hab ich am 01.07.2010, bis 31.12. (also ziemlich genau 1/2 Jahr) hab ich gute 20kg abgenommen gehabt, in den letzten 5 Monaten sind dann nochmal 5kg gepurzelt, jetzt fehlen wiegesagt noch 2kg, dann bin ich fertig.
    Wow, 25 kg, Respekt
    Hast Du das "allein" durch SiS geschafft oder auch durch mehr Sport o.ä.? Und wirst Du zukünftig weiter SiS machen oder die Ernährung wieder umstellen?

    @all: Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Familienessen? Essen Eure Männer und Kinder auch bei den SiS-Mahlzeiten mit oder gibt es für sie abends extra Kohlenhydrate? Eigentlich mag ich nicht gern irgendwelche Extrawürste, andererseits möchte mein Mann nun nicht für immer und ewig auf Pizza und Pasta am Abend verzichten... einen wirklichen Kompromiss seh ich aber nicht

  4. #744
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich esse abends dann nur kalt, oder meine Eiweißsuppe (die ist ja nur zum anrühren) und die beiden kriegen halt normales essen.

    Lg Sweety

  5. #745
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wow, 25 kg, Respekt
    Hast Du das "allein" durch SiS geschafft oder auch durch mehr Sport o.ä.? Und wirst Du zukünftig weiter SiS machen oder die Ernährung wieder umstellen?

    @all: Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Familienessen? Essen Eure Männer und Kinder auch bei den SiS-Mahlzeiten mit oder gibt es für sie abends extra Kohlenhydrate? Eigentlich mag ich nicht gern irgendwelche Extrawürste, andererseits möchte mein Mann nun nicht für immer und ewig auf Pizza und Pasta am Abend verzichten... einen wirklichen Kompromiss seh ich aber nicht
    Ja, "nur" durch SiS, Sport mache ich erst die letzten zwei Monate und das leider auch nicht besonders viel.
    Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, das werde ich auch beibehalten.
    Allerdings gönne ich mir mittlerweile ab und an Ausnahmen, zB an Geburtstagen oder so. Das erste halbe Jahr hab ich mir das gar nicht erlaubt weil ich zu viel Angst hatte, dadurch raus zu kommen.

    Mein Mann isst meistens bei mir mit, ab und an isst er aber auch Abends Kohlenhydrate. Mir ist das wurscht, ich vertrage mittlerweile Abends keine KH mehr. Da geht's mir echt dreckig nach...
    Ich bin auch von dem Gedanken abgekommen das unbedingt mit ihm gemeinsam durchziehen zu wollen.
    Wenn er mitmacht - schön, wenn nicht - auch ok. ICH will abnehmen, das kann ich auch "allein".

    Mit den Kindern mache ich das am WE so, dass sie vor dem Mittagsschlaf eine Kleinigkeit essen (Obst, einen Joghurt, ein Brot o.ä.) und wir dann nach dem Mittagsschlaf gemeinsam Mittag essen. So komme ich problemlos auf meinen 5-Std-Abstand und wir können trotzdem zusammen essen.

    Liebe Grüße!

  6. #746
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @ Caro: Respekt, Respekt, Respekt!!! Magst du viell. mal Vorher- und Nachher-Bilder einstellen?

    Ich find den Wieder-Einstieg einfach nicht richtig. Das Wochenende war ich im Bikini unterwegs und hab mich nicht wohl gefühlt. Jetzt muß hier endlich passieren! Aber schon am Vormittag war ich so zittrig, dass ich ein paar Weintrauben von meinem Kollegen gegessen hab...

  7. #747
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Michaela13 Beitrag anzeigen
    @ Caro: Respekt, Respekt, Respekt!!! Magst du viell. mal Vorher- und Nachher-Bilder einstellen?
    Hab ich schonmal im Intimen. Hier so öffentlich mag ich die nicht zeigen, sorry.

  8. #748
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Michaela13 Beitrag anzeigen
    Ich find den Wieder-Einstieg einfach nicht richtig. Das Wochenende war ich im Bikini unterwegs und hab mich nicht wohl gefühlt. Jetzt muß hier endlich passieren! Aber schon am Vormittag war ich so zittrig, dass ich ein paar Weintrauben von meinem Kollegen gegessen hab...
    Bedien dich doch einfach aus dem Notfallkoffer, wenn du die 5 Stunden nicht schaffst!
    Ess einen Joghurt, eine Scheibe Schinken, ein hartgekochtes Ei... alles zwischendurch erlaubt!

  9. #749
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Würdest du sie nochmal im Intimen zeigen?

    Du hast meinen Respekt. Mir stehen noch ca. 13kg bis zu den 25kg vor. Die möchte ich auf jeden Fall knacken, wenn es dann noch ein paar mehr werden hab ich auch nichts dagegen.

  10. #750
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Bedien dich doch einfach aus dem Notfallkoffer, wenn du die 5 Stunden nicht schaffst!
    Ess einen Joghurt, eine Scheibe Schinken, ein hartgekochtes Ei... alles zwischendurch erlaubt!
    Du hast recht, das mach ich. Irgendwie denk ich mir immer, die 5 Stunden mußt du doch schaffen, aber dann wirds mir doch zuviel
    Joghurt natur pur oder?

    Versteh ich, dass du die Bilder nur im Intimen gezeigt hast! Leider ging das an mir vorüber.

    Heut war ich abends sehr konsequent. Wir waren beim Burger King und ich hab zugesehen.
    Später gabs bei mir Rühreier und danach einen Latte. Jetzt sollte ich aber ins Bett, werd hungrig


    @ Steffi: d.h. du hast auch schon 12 Kilo geschafft, ist doch super! Und du siehst ja an Caro, dass auch 25 Kilo möglich sind!

Seite 75 von 102 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige