Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 74 von 102 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

17.12.2017
  1. #731
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Diesen Button hatte ich auch schon mal angeklickt. Nach dem 10. Klick stand aber immer noch das selbe, irgendwann hab ich aufgegeben *g*

    Also diese Startphase habe ich 10 Tage durchgezogen. Man gewöhnt sich dran :-)

    Lg Sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #732
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Natürlich ist das ungesünder als SIS! SIS zielt ja überhaupt nicht auf eine Eiweißreiche Ernährung, man hat ja morgens und mittags KH. Und bei der Dunkan Diät soll man 10 Tage komplett auf KH verzichten und dann darf man 100 Tage lang tatsächlich 2! Brotscheiben am Tag essen... Gesund ist anders

  3. #733
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Habs grad nachgelesen, du hast recht - wenn die üblichen KH wieder erlaubt sind, sinds bei Brot nur 2 Scheiben. Mehr habe ich allerdings bei Sis auch nicht gegessen, weils ja abends nicht mehr ging, blieb daher nur das Frühstück...

    Du hast schon recht, es ist einseitig, und hätte ich jetzt 20 Kilo vor mir, würde ich wahrscheinlich ein anderes System wählen. Ich habe ehrlich gesagt vorher auch gar nicht geglaubt, daß es funktioniert. Aber für die paar Kilo, die ich leicht verloren habe obwohl ich ohne Pause essen durfte und die kurze Zeitspanne, um die es geht, wars mir das wert :-)

    Lg Sweety

  4. #734
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Michaela: Ein Latte am Abend ist ja eine tolle Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen! Der macht wirklich schön satt und Kaffee trink ich sowieso schon lange ohne Zucker....

    @Sweety: 57 kg klingen doch schon toll, wow! Was ist denn Dein Zielgewicht zur Taufe? Bist Du eher kleiner (57 kg wären für mich schon mein Traumgewicht ;-) )?

    @me: So, ich habe den Freitag zum wöchentlichen Wiegetag erklärt und heute warens 63,4 kg, ein Anfang ist also geschafft!

    Frage an die Expertinnen hier: Wie macht man das beim Brunchen mit SiS? Wir gehen am Sonntag von 10-13 oder 14 Uhr zum Brunchen und ich mag dort nicht anfangs nur 2 Brötchen mit Marmelade essen und dann nur dabeisitzen, wenn die anderen sich später ans Mittagessen machen. Aber die 4-5 Stunden-Pause kann ich dort eben nicht einhalten. Macht Ihr in solchen Fällen auch mal ne Ausnahme oder habt Ihr eine Idee, wie man halbwegs SiS-verträglich brunchen kann?

  5. #735
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @maggie. ich hab e an solchen tagen eine ausnahme gemacht. es schlägt sich ja nicht unmittelbar auf der waage nieder.

    @all. ich bin ja schon ein paar wochen weg von sis und esse wieder normal. bislang halte ich mein gewicht ganz toll. allerdings gibt es nach wie vor keine tafel schokolade mehr am abend.

    viel erfolg euch allen.

    @marina. wie siehts bei dir aus?

  6. #736
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Huhu,

    Maggie: also SiS-freundlich brunchen: was du außer Brötchen und Marmelade noch essen kannst: Croissant, Obstsalat oder Obst in jeder Form, also auch Saft, Nutella, nicht viel mehr Ei, Käse und Wurst ist halt leider nicht drin, aber immerhin ;-) ich würde wahrscheinlich eher eine Ausnahme machen

    Sweety: wow, Glückwunsch zur Abnahme!

    Schoko: schön, dass du dein Gewicht hälst und auf die Schoki am Abend verzichten kannst!

    Me: ich schaff es leider nicht wirklich mich dran zu halten, würde aber so gerne wieder zur Bikini-Figur kommen :-(

    LG
    Uschi

  7. #737
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Brunch: Da werd ich wohl morgen mal eine Ausnahme von SiS machen, sonst ist mir auch das Geld dafür zu schade

    @Sojamilch: Weiß jemand, ob die sich gut aufschäumen lässt für Latte-Milchschaum? Unser elektrischer Milchschäumer funktioniert nämlich am besten mit fettarmer H-Milch, je fetter die Milch, umso schlechter geht das... Gibts hier Erfahrungswerte?

  8. #738
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    So, gestern war wieder Wiegetag: 62,7 kg (und das trotz Brunchen und Kuchenessen bei meinen Eltern). Da bin ich ja fast bei meinem 1. Etappenziel. Viel schwieriger wird es sicher im Italienurlaub, wo ich dann abends auf Pasta und Pizza verzichten müsste Das werd ich bestimmt nicht durchhalten...

    Die Sojamilch lässt sich übrigens hervorragend aufschäumen, trinke jetzt zum Frühstück ab und an nen Soja-Latte... geschmacklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens SIS-verträglich

  9. #739
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @ Maggie: Es gibt auch Soja-Milch "natur", die finde ich persönlich im Kaffee viel leckerer als Vanille.

    @ me: Ich war heute auf dem 50. Geburtstag meiner Mama und wurde wirklich permanent angesprochen wie toll ich doch aussehe.
    Das geht ja runter wie Öl und gibt noch mal einen Motivationsschub für die restlichen 2kg!

    Tschaka!

  10. #740
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    na die schaffst du doch auch noch!!!

Seite 74 von 102 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige