Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 73 von 102 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

14.12.2017
  1. #721
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Michaela: Danke, das hilft mir schonmal weiter! Beim Früchtetee hatte ich verstanden, dass er wegen der Früchte stark KH-haltig ist und daher nur morgens und mittags erlaubt ist...
    Und hey, Du hattest die Kilos schonmal runter, Du schaffst das wieder!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #722
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Wieviel Frucht ist wirklich im Früchtetee? Das hab ich mich dabei gefragt

    Hab schon die Erfahrung gemacht, dass schnell angefutterte Kilos wieder schneller weg gehn. Und das hoff ich jetzt einfach mal!
    Gemeinerweise, haben sich die neuen Kilos nicht wie üblich an den Oberschenkeln fest gesetzt, sondern an der Hüfte. Und das sieht ja wohl voll blöd aus, wenn ein Speckrand über der Jeans hängt

    Übrigens denke ich schon, dass du 62 Kilo schaffen kannst, wenn du ganz streng dich an Sis hälst und viell. noch ein paar Sportaktivitäten einbauen kannst!

  3. #723
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich denke auch das es machbar ist mit den 62 kilo.

    @Früchtetee: auf manchen Verpackungen steht drauf, wieviel KH enthalten ist. Manche haben kaun KH...

    @Wein: das gönne ich mir ganz in Ruhe abens auf dem Sofa (ohne essen)

    @Kaffee: trinke ich weiterhin morgen und mittags mit Milch

    aber ich habe mich eh nicht an den SIS Plangehalten, ich habe eigentlich nur abends die KH weggelassen,ich hab damit in einem Jahr 10 kilo abgenommen.

    viel Erfolg

    liebe Grüße

  4. #724
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Joy: Wow, 10 kg, Respekt! Und das nur mit abends KH weglassen, klingt ja vielversprechend! Danke für die Info zu den Getränken....

    @Michaela: Den Speckrand über der Jeans hab ich zur Zeit auch, sowas hatte ich vor der SS nicht Der muss unbedingt weg! Ich hab allerdings sowohl an Oberschenkeln als auch an Hüfte und Bauch zugelegt Sport fällt bei mir zeitmäßig grad völlig hinten runter, wenigstens reicht es für die Treppe im Büro und Radfahren am Wochenende, mehr aber auch nicht... Ich will mir demnächst eine Spielekonsole für Sport- und Fitnessspiele zulegen, vielleicht kann ich so abends mal was machen, wenn Dominik schläft....

    Mir fällt es schon schwer, mich streng an SiS zu halten, weil ich meine gesamten Mahlzeiten umplanen muss. Habe früher nie zu Hause gefrühstückt, sondern im Büro, aber dann schaff ich die 4-5 Stunden Pause zum Mittagessen nicht. Da muss ich jetzt morgens zu Hause mehr Zeit einplanen. Und gestern Abend bin ich leider nicht wirklich satt geworden, da hab ich schon gemerkt, dass mir die Sättigungsbeilagen gefehlt haben. Nur mageres Fleisch und Gemüse fand ich etwas dürftig.... So musste ich prompt am ersten Abend sündigen, habe mich aber wenigstens an die von SiS erlaubten Snacks gehalten Mal sehen, ob sich das in der nächsten Zeit noch gibt....

  5. #725
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hallo,
    ich wollte mich wieder melden! Mein Ziel im Februar war ja, bis zur Taufe alles wieder abzunehmen, spätestens bis zur Hochzeit unserer Freunde. Die Taufe (übermorgen) habe ich leider nicht geschafft, bis zur Hochzeit wird es sich ausgehen.

    Die Waage zeigt aktuell 57kg. Dh 8kg abgespeckt. Ich freue mich trotzdem, auch wenn es sich nicht ganz ausgegangen ist, und zwar oben alles wieder paßt, aber die Röcke und Hosen von meinen Kostümen halt leider noch nicht wirklich, bzw. nur mit quetschen.

    Außerdem muß ich zugeben, daß ich mit SiS alleine nicht so wirklich weit gekommen bin.
    Von Februar bis April -4kg.
    Dann habe ich vor 14 Tagen auf die Dukan-Diät gewechselt (besser bekannt auch als Kate-Middleton-Diät *g*), und in dem Zeitraum schon 4kg verloren. Das habe ich am Bauch und an den Hüften sehr gemerkt, das war schon eine Hosengröße. Für mich angenehm, man muß keine paar Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einlegen.

    Ich bin also zuversichtlich, daß ich bis zur Hochzeit in 2 Wochen den Rest verliere.
    Danke fürs motivieren!:-)))

    Lg Sweety

  6. #726
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @ Sweety: was ist den die Dukan-Diät? Hab ich jetzt noch nie gehört. Magst du kurz das Konzept erzählen?
    Solche Erfolge sind natürlich super!

    @ Maggie: was ich abends sehr gerne mag ist ein großer Latte mit Süßstoff. Der füllt den Magen und ich hab was Süßes
    Den Hüftspeck hab ich auch erst seit den SS und der den Wabbel-Bauch auch

    @ Joy: Super! 10 Kilo sind echt toll, Respekt!

  7. #727
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Aber 4 Kilo in 14 Tagen ist alles andere als gesundes und vor allem langfristiges abnehmen.

  8. #728
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Michaela
    das ist schwierig in kurzen Worten zu erklären, es ist ein 4stufiges Konzept. Es ist im Prinzip Sis-ähnlich, also es zielt auf eiweißreiche Ernährung ab. Hier ist es kurz und bündig erklärt, wenn du magst, kannst du da mal reinlesen: http://www.drdukan.de/diaet-phasen/

    Mir haben einfach nur mehr ein paar Kilo gefehlt, und die ersten paar nimmt man damit wirklich sehr schnell ab, darum habe ich gewechselt. Letzten Endes ist die Art der Diät Geschmackssache (im wahrsten Sinne des Wortes *g*).

    Lg Sweety

  9. #729
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Katrin
    das ist nur der Einstieg, dann geht es natürlich langsamer, sonst wäre es ja nicht dauerhaft.
    Ob das jetzt gesünder und ungesünder ist als SiS weiß ich nicht, ich habe jedenfalls nicht gehungert sondern hab soviel gegessen wie immer.

    Abgesehen davon wars mir schon egal, ich wollte einfach nur die letzten paar SS-Kilos weghaben, weils echt nervig ist, wenn man nichts von seinem vollen Kleiderkasten anziehen kann *g*

    Lg Sweety

  10. #730
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @ sweety: puh, da komm ich wahrscheinlich über die min. 3 Tage Startphase nicht raus

    Hab grad über einen Werbebutton mir etwas "die Abnehmlösung" angehört.
    Irgendwie erzählt jeder was anderes, das soll einer verstehn

Seite 73 von 102 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige