Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 71 von 102 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

17.12.2017
  1. #701
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    so, jetzt mußte ich schauen, von wann mein "panik-post" war, das war am 5.1., also vor 1 1/2 Monaten.
    bis jetzt sinds -3kg, und ich habe noch 3 Monate Zeit. Sollte sich also ausgehen..

    Lg Sweety
    das war am 18.2.
    aktuell sinds -4.

    ich passe zwar immer noch in keine Hose, auch nicht in die großen, aber wenigstens tut sich auf der Waage was..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #702
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich mache schon seit einiger Zeit kein SiS mehr und werde an diesem Wochenende mit LliD (Leichter leben in Deutschland) anfangen. Ich habe das mal gemacht und finde, dass dieses für mich besser ist.

  3. #703
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ... ich war auch ganz schön nachlässig in der letzten Zeit :-(
    Und durch das Abstillen muss ich nun so was von aufpassen.
    Da kommt die Fastenzeit gerade recht zum Neustart.

    Also ich bin wieder dabei (ab Mittwoch!)

    Wie sieht es bei den anderen aus, wer ist denn noch dabei?

    LG
    Uschi

  4. #704
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Bin auch gespannt, wie es nach dem Abstillen wird. Weiß nicht, bei Sonja habe ich damals während dem Stillen kaum was abgenommen, nachher gings dann schnell. Also die 1-2 Monate die dann zwischen der neuen SS lagen *g*.

    Auch jetzt nehme ich durch Stillen ja nicht wirklich mehr ab. 4kg in 2 Monaten ist ja ok, aber nicht sooo wahnsinnig viel, und sicher nur wegen SiS...

    Ist ruhig geworden hier, dabei bräuchte ich grad etwas Motivaton ;-)

    Lg Sweety

  5. #705
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Bei mir läuft es momentan eher sehr schleppend...

    Auf der einen Seite esse ich seit einigen Tagen echt wenig... Morgens komme ich mit Mühe und Not auf 80 von 100 benötigten Gramm KH... muss mir teilweise echt Mühe geben um wenigstens eine normale Mittagsportion zu essen und Abends hab ich gar keinen Apettit, so dass ich die Küche komplett meide... aber die Waage ist wie versteinert... geht auch nichts weiter runter... Vielleicht, weil ich so wenig esse?!

    Ich hab dafür (nach einer laaaaaangen Pause) wieder etwas mit Sport angefangen... zwar wie gehabt mit der Wii, aber solange ich ins Schwitzen komme, sehe ich das als Erfolg!

    Die letzten Wochenergebnisse (jeden Mittwoch bis einschl. heute) sahen so aus:

    -400g
    -1300g
    +500g (Tag zuvor hatte ich Geb.)
    -600g

    Zwar unterm Strich abgenommen, aber ich krebse nun schon seit gefühlter Ewigkeit bei diesem Ergebnis... das frustet...

    Na ja, ich werde mir heute Mühe geben und Abends wieder mal eine Eiweißmahlzeit zu mir nehmen... Hab meine Garnelenspieße schon im Kühlschrank zum Auftauen liegen...

    Ach ja... Fastenzeit... ich hab mir vorgenommen in dieser Zeit nichts Süßes zu essen... Klar, morgens esse ich weiterhin wie gehabt (auch Nutella), aber Mittags weiche ich nun auf Obst aus... Sprich keine Schokolade, keine Gummibärchen, keinen Kuchen,... . Einen Tag werde ich aber eine Ausnahme machen... Mein Großer hat in einigen Tagen Geburtstag...

  6. #706
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    bei mir auch, Marina.
    Immer noch -4....ich sollte nicht so ungeduldig sein, ich weiß. Ich denke halt immer: noch 2 Monate bis Mai, und kein Kostüm und kein Kleid paßt. Obenrum paßt eigentlich alles wieder, aber die letzten 6 kg sitzen offenbar nur an Hüften, Hintern und Oberschenkeln - wie das halt so ist bei Frauen.

    Na noch ist nichts verloren :-)

  7. #707
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich habe auch wieder mit SiS begonnen. aber bei mit tut sich nichts. Ich versteh es nicht.

    habe auch schon überlegt ob es zuwenig ist was ich esse, aber ich kann ja auch nicht mehr essen wie ich appetit habe

  8. #708
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge



    Aaaaaah, ich freu mich ja so!!! Jetzt nur noch 2kg, dann hab ich's geschafft!

  9. #709
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Bei mir war den ganzen März Stillstand, es ist zum verzweifeln....

    immer noch 6kg zuviel *grr*
    habe jetzt bei ebay, eh nur um 1 euro, eine levis ersteigert - 3 nummern größer, und die geht grad einmal zu, damit ich was zum anziehen habe.

    und in 1 monat ist die taufe, na sehr schön...*seufz*

  10. #710
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Caro ich gratuliere zum Erfolg! Echt klasse!

    Bei mir läuft es eigentlich recht gut... denke ich... dafür dass ich Feb./März weniger abgenommen habe, geht es jetzt ganz okay... Heute waren genau 17,9 kg weg und ich bin recht zufrieden!

Seite 71 von 102 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige