Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 70 von 102 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

12.12.2017
  1. #691
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    wow super susette. diese suppe wollte ich auch endlich mal ausprobieren. evtl ab montag dann.

    reicht die denn für eine ganze woche pro person? oder muss man nachkochen???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #692
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Maike, ich koche die lieber alle 2-3 Tage frisch.



    Ich habe nun gemerkt, wie schnell das Gewicht wieder hoch geht, wenn mans schleifen lässt.
    Es gab abends doch immer mal Pasta oder Reis oder ich hatte so einen "Süß-Hunger", so dass ich ab morgen ganz streng sein will, um bis Mitte Mai wieder im Bikini nett auszusehen, da gehst ja an den Strand.
    Ich muss vor allem deutlich mehr Wasser trinken und nicht naschen.

    LG Katrin

  3. #693
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ja klar katrin. darum ja auch meine frage. wenn mein mann mit isst dann ist die suppe ja eher alle.

    in dem rezept stehen auch keine mengen angaben.

  4. #694
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich koche aller 3tage neu.

  5. #695
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hello,

    also die Suppe gekocht habe ich 2,5 mal. Mit Kohl ist es dann auch gut für eine Weile *lach*.

    Insgesamt abgenommen in 7 Tagen 3,1kg. Und die Hosen ? Gehen deutlich besser zu, ein bissl braucht es aber noch zum bequem sein, 2kg fehlen zum alten Gewicht. Oder ich habe mich in der SS einfach physisch und fettdepotmässig so verlagert, daß sie mir nie mehr passen ? Mal gucken. Gestern haben mir einige gesagt, ich hätte am Po abgenommen... na supi, da bin ich seit jeher "a laare Hosn" wie man in Bayern sagt. Na und der Bauch ist halt jetzt noch weicher.

    Habs aber voll gemerkt, kaum ist kein Fahrplan mehr drin und die letzten beiden Tage waren stressig: viel zu wenig getrunken, heute nachmittag Pasta und ich fühle mich total voll. Neh neh, ab morgen wieder SIS und trinken. Seit letzter Woche mache ich täglich Sit-ups, immerhin mal ein kleiner Anfang sportmässig.

    LG von
    susette

  6. #696
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Diese Woche war mein Erfolg nicht soooo groß... 400g weniger auf der Waage...

  7. #697
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @susette so erging es mir bis jetzt auch. ich habe keinen hunger da ich die suppe immer esse aber ich fühle mich echt leer. hab nur kalte hände/füße und der kreislauf ist schon im keller. ich war noch gar nicht auf der waage aber bei meinem mann ist nun schon viel weg. aber er trainiert auch täglich dazu noch 1 std sport. er kann die suppe aber nicht mehr sehen

  8. #698
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @kohlsuppe. also ich kann die ohne ende essen. bei sis muss ich mich erst wieder einfinden. jetzt wo ich so lange schon mit zahnschmerzen kämpfe, habe ich das bisschen, was ich essen konnte, danach ausgesucht, was mir grad in den sinn kam.

  9. #699
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    so, jetzt mußte ich schauen, von wann mein "panik-post" war, das war am 5.1., also vor 1 1/2 Monaten.
    bis jetzt sinds -3kg, und ich habe noch 3 Monate Zeit. Sollte sich also ausgehen..

    Lg Sweety

  10. #700
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sweety, in 1,5 Monaten 3 kg weniger ist doch ein toller Erfolg!

    Ich nähere mich meinem ersten großem Ziel... es ist teilweise für mich so unglaublich, dass ich quasi nur durch andere Ernährungsweise und etwas mehr Bewegung abnehme... Momentan fühle ich mich mit der Ernährungsweise auch sehr wohl (hahaha, kein Wunder, Mens gerade hinter mir)... hab keine Heißhungerattaken und nicht dieses komische Verlangen zu futtern...

    Blöd nur, dass unsere Wii kaputt ist und seit gestern in der Reparatur ist, was 3 bis 6 Wochen dauern kann... mein Mann war sogar so lieb und hat bei dem Fachhändler (wo wir die gekauft haben) gefragt, ob wir ein Leihgerät haben können, doch leider machen die das nicht... ist halt mein "Sportgerät"...

Seite 70 von 102 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige