Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 102 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

14.12.2017
  1. #61
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hier also auch mein Anfang und mein Outing :

    Startgewicht 24.09.2010: 80,5kg
    Wunschgewicht 17.03.2011: 70kg

    Am 17. März nächstes Jahr werde ich 40;-), und da möchte ich mich wieder "ordentlich" fühlen. 70kg (bei 1,80m) ist das Gewicht, das ich seit 20Jahren halte, ohne großartig auf irgendetwas zu achten und mit dem ich mich auch wohl fühle. Immer wenn ich mal bissl mehr drauf hatte, genügte das Weglassen von Süssem und ein bisschen einschränken im Fett- und Mengenbereich, um wieder auf die 70 zu kommen. Leider habe ich das die letzten 6Wochen probiert -ohne irgendeine Gewichtsveränderung. Eine Diät in dem Sinne habe ich noch nie gemacht, früher 1xjährlich gefastet, aber das ist ja was anderes und ist auch schon ewig her. Bei mir hängen die Zusatzkilos nicht nur mit der SS zusammen, sondern auch mit der fehlenden Bewegung. Da ich ja als Vollzeitbedienung körperlich sehr hart gearbeitet habe (10Stunden-Schicht laufen schleppen tragen), mache ich halt jetzt geradezu gar nichts mehr. Insgesamt hatte ich in der SS 21kg zugenommen, 12kg waren nach 12Tagen weg, als wir heim kamen. Seitdem eben um die 80...... .

    Mein Programm ab Montag:

    -mindestens 2x die Woche Gymnastik daheim (Pilates und BBP per DVD)
    -1x die Woche Aqua-Rückbildung (war gestern das 1.Mal, uiuiui, schön anstrengend wars)
    -jeden Tag lange und flott spazieren mit dem Ki-Wagen
    -mehrmals täglich Kind/Kinderwagen/Einkäufe/etc. in den 4.Stock schleppen *lach*, das hab ich ja immer;-)
    -Essen nach SIS

    Mal gucken. Das Buch lese ich mir am Woende durch. Heute habe ich mich schon so ungefähr dran gehalten und die 5-Stunden-Pausen fielen mir nicht besonders schwer. Obwohl ich 2x was in der Hand hatte und kurz vorm in den Mund stecken dachte "Halt-stop!". Man isst eben doch schnell mal was zwischendurch, auch wenns nur ein Apfel oder ein Stück Breze ist. Und man darf ja dann quasi auch keine Schorle trinken, sondern nur Wasser oder ungesüssten Tee etc.?! Ich muss das Buch lesen.

    Meine Freundin schwört seit Jahren auf die abends-keine-Kohlenhydrate-Theorie. Ich bin gespannt.

    Fröhliches SISen allerseits
    wünscht

    susette

    PS: Wenn ich das richtig sehe, sind hier doch nur Premiums? Könnten wir das dann nicht in eine Premium-Ecke verschieben für Lu? In der Gruppe fällt es doch immer leichter, so was durchzuziehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ja und eine Tabelle anlegen. Ich schätze das es so sehr unübersichtlich wird.

    So eine Tabelle wie in den Kugelfreds, sollte doch machbar sein, oder?

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    nicht falsch verstehen, nicht um auf die KG zu starren, sondern eher für die Allgemeinheit und Motivation das es tatsächlich klappt.

    LG

  4. #64
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich glaube, mir ist es echt ernst.... ich habe mir gerade den ersten Ticker meines Lebens gebastelt!

  5. #65
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Verschieben, klar! Muss ein Mod machen.
    Tabelle fid eich ganz ehrlich doof. Habs bei den Abnehmthreads gesehen, dass dann doch nicht immer aktualisiert wurde und eigentlich weiss ja jeder selber wieviel er abgenommen hat. Ist ja für mich und nicht für die Anderen.

    LG, Miriam

  6. #66
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @susette
    coool
    bei mir ist leider kein Platz mehr für nen Motivstionsticker hihi

  7. #67
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich habe es auch mehr als nötig *hust*....
    und wenn ich das bei fee so lese und auf caros ticker schiele.... alle achtung!
    es fehlt mir noch der auslösende tritt in den allerwertesten. vielleicht komme ich morgen dazu, in der stadt mal in den buchläden zu stöbern....

    wünsche euch erfolgreiches weiterSiSen!

  8. #68
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    So, ich reihe mich hier dann auch mit ein (wenn ich darf) und starte mit einem wahnsinnigem Gewicht (soviel hab ich noch niiiieeee gewogen )
    Sagen mag ich es grad nicht, hab heute mittag mit Sis angefangen. Dazu mache ich noch sport, war heute schon 20 min. auf crosstrainer + fahrrad und 3 einheiten am tower und ich werd erst aufhören bis mind. 10 kg runter sind!!!!

    Hab heute mal in mein SiS-Buch geschaut (hab das normale Kochbuch) und irgendwie ist das so garnix für mich also,....



    wer brauch noch das SiS-Kochbuch? Unbenutzt, nur durchgeblättert

    @Caro
    sind denn im SiS für Berufstätige bessere Rezepte als im Normalen Kochbuch?

    Ansonsten achte ich einfach so darauf das ich die 5 std sogut wie es geht einhalte und morgens das eiweis und abends die KH weglasse. Mir tut es gut, bzw, ich fühle mich besser wenn abends die kh weg sind, man hat ja sonst schonmal sehr schnell ein völlegefühl und blähbauch.

  9. #69
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen

    Hab heute mal in mein Si-Busch geschaut
    Sorry, aber das ist zu geil!

  10. #70
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist zu geil!
    Ups, hihi

    EDIT:
    So, geändert
    PS: Rechtschreibfeheler dienen lediglich der Belustigung des Lesers

Seite 7 von 102 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige