Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 69 von 102 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

12.12.2017
  1. #681
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Jepp... morgens liege ich zwischen 80-110g KH... Mittags eher weniger, aber im Durchschnitt bei 50g (würde sicher mehr schaffen, aber dann würd ich Abends nie und nimmer was essen können)... Abends esse ich ziemlich oft Fisch (überwiegend geräucherten, ziemlich oft Lachs oder Forellen Filet, manchmal aus der Dose... ich darf leider keinen Fisch frisch zubereiten, mein Mann ist allergisch auf Fisch und ihm reicht der Geruch, der beim Kochen entsteht um Luftnot zu kriegen), Geflügelsteaks, Quark, körnigen Frischkäse,..., so 2-3 mal in der Woche ein Ei... dazu gibt es eigentlich immer Rohkost (Gurken, Tomaten, Paprika, Kohlrabi, ...), oder statt Rohkost dann frischen Salat... Ansonsten seit kurzem "mein" Brot, was ich gebacken habe...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #682
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Mmh, das ist ja komisch! Und wenn du vielleicht Abends noch 'nen Naturjoghurt isst? Das könnte ganz gut helfen denke ich.

  3. #683
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hi Mädels,

    melde mich auch mal wieder. Habe ja Anfang Oktober bei 80,5kg angefangen und bin jetzt bei 75kg. Also eigentlich ok, 5kg in 4Monaten. Aber seit 3 Wochen absoluter Stillstand und ich bin auch leicht genervt davon, denn meine Hosen lachen mich jeden Tag aus dem Schrank raus an... die Doofen! Die Knöpfe gehen alle zu, aber wie halt *lach*.

    Daher mache ich diese Woche, zum ersten Mal in meinem Leben, sowas wie eine Diät, nämlich die Kohlsuppensache. Ich brauche jetzt einfach mal 2-3kg in einem Rutsch als Motivation. Gekocht ist sie schon, mit Curry und bissl Gewürz passt es auch, ich mag aber auch Kohlsuppen generell gerne. Schauen wir mal, wie ich in 3 Tagen rede;-). Und heute darf ich ja Obst ohne Ende, das vermisse ich bei SIS immer, einfach mal einen Apfel oder so zwischendurch bzw. abends.

    Sport hatte ich mir vorgenommen... schaffe ich gar nicht. Ausser viel und flott spazieren gehen mit Kind.

    Werfe mal eine handvoll Motivation in die Runde,
    viele Grüsse
    von

    susette

  4. #684
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich esse auch immer wieder mal einen Apfel am Nachmittag als Jause - oder Orange oder sonst Obst. Das ist gesund, SiS hin oder her ;-) und wenn ich dann wieder einen zeitlichen Abstand lasse zum nächsten essen, wirds schon nicht so tragisch sein (jedenfalls nehme ich trotzdem gut ab). Manchmal esse ich auch einfach zum Frühstück Obstsalat, oder zu Mittag, wenn ich mal wieder Gusto habe auf Obst...

  5. #685
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich möchte jetzt auch unbedingt anfangen abzunehmen. Wie funktioniert SIS denn eigentlich?

  6. #686
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Doro, http://www.couchwives.de/abnehmwueti...laf-32892.html im ersten Post ist eine kurze Zusammenfassung zu finden.

  7. #687
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Eli: vielen Dank

  8. #688
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @susette: du kannst auch mal 1-2 Tage komplett auf Kohlenhydrate verzichten - das soll auch gleich mal richtig am gewicht was machen.
    Ansonsten guten Appetit bei deinen Kohlsuppen.

    VG Katja

  9. #689
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    hallo liebe grüße aus dem winterurlaub. hier gibts auch eine waage, habe noch nichts draufgefuttert.
    eine freundin, die ich mit sis angesteckt habe, ist mit dabei und nervt die ganze truppe gewaltig damit. am besten sollen alle so essen wie sie, damit sie nicht alleine verzichten muss. ich wurde schon mit bösen blicken gestraft, weil ich sis angeschleppt habe.
    diese woche habe ich sis-frei. dafür war ich eben schon viel skifahren.

  10. #690
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Kleiner Zwischenbericht von der Kohlfront:

    seit Montag sind 2,5kg runter. Obs gesund ist, weiß ich nicht, aber ich fühle mich super. Die wissen schon, warum ab Tag 5 steht "sie MÜSSEN mindestens eine Schüssel Kohlsuppe essen".... mich erinnert das alles sehr ans Fasten, denn in der Suppe ist nichts drin, anfangs Obst/Gemüse und viel Trinken =>das entschlackt. Fühle mich leichter und auch bissl gereinigt. Der Bananentag gestern war schön:-). Und ich weiß jetzt, was Sauermilch ist (kannte ich nicht).

    Fällt mir auch nicht schwer, bei mir wirkt ein gar nicht immer besser als ein wenig (aus dem dann doch wieder viel mehr wird).

    Bis Sonntag noch Kohlsuppe und danach werde ich weiterhin versuchen, wenig und wenn dann gute KH zu essen.

    Am Montag probiere ich meine alten Hosen an:-D, yippeehh.

    LG von
    susette

Seite 69 von 102 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige