Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 68 von 102 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

11.12.2017
  1. #671
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    Mensch Caro, ich bin immer noch begeistert. Wahnsinn und in welch einer Zeit?!
    Danke!
    Ich hab am 01.07.2010 angefangen, in den ersten 5 Monaten sind 18kg runter gewesen, jetzt geht es etwas langsamer weiter aber da bin ich ganz entspannt, Hauptsache es geht voran!

    Ist ja irgendwo auch klar, je näher man seinem Ideal-BMI kommt umso weniger "Potenzial" ist ja da.
    Ich fühl mich jetzt jedenfalls schon wahnsinnig wohl und genieße mein neu gewonnenes Selbstbewusstsein sehr, letzte Woche hab ich mir zB 'nen Rock gekauft, danach war mir schon seit Jahren nicht mehr.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #672
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Caro, ganz ganz große Klasse!
    Ich bin zwar nicht ganz so schnell wie du und noch lange nicht bei meinem Wohlfühlgewicht, aber ich kann dich verstehen, mit dem Rock... ich selber war vor wenigen Tagen shoppen und hab mir auch das ein oder andere Teil gekauft, was ich vor einigen Monaten nicht gekauft hätte... Am 13.2. bin ich 4 Monate dabei und hab nun rund 12 kg runter...

  3. #673
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    -2,5 kg *hüpf* *freu*

    Die Waage sagt 62,5. Fehlen noch 7,5.
    Ich finde den Thread hier echt super :-)

    Allerdings muß ich dazusagen, daß ich das Frühstück auslasse, dafür lieber um 12h Mittagesse, dafür ordentlich, ohne Rücksicht auf Kalorien.

  4. #674
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @ Marina: Ja, da macht einkaufen gleich wieder richtig Spaß, oder?
    Mensch, 12kg in 4 Monaten sind doch klasse! Weiter so!

    @ Sweety: Super! Allerdings wäre deine Variante mit dem Frühstück weglassen für mich nichts, weil ich das einfach nicht auf Dauer durchhalten würde.
    Aber wenn das für dich so gut ist, klasse!
    Ich esse übrigens Mittags auch ganz normal, also gesunde Mischkost eben und nehme trotzdem ab.

  5. #675
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Als ich noch gearbeitet habe, habe ich das auch gebraucht. Jetzt daheim ists irgendwie anders, und bis ich beide Kinder in der Früh versorgt hab und mal zur Ruhe käme ist es so knapp am Mittagessen, daß nur 2-3 Stunden Abstand wäre und ich da auch noch gar keinen wirklichen Hunger habe. Da Sonja schon meist mit mir ißt, gibts Mittag aber schon ca. um 12 Uhr. Also trinke ich nur einen Kaffee und warte gleich bis 12.

  6. #676
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    hallo ihr,

    ich habe ende letzten Jahres auch 6,5 kg mit sis abgenommen und hab bestimmt 4 davon nun wieder drauf, ich mußte aufhören, da ich ständig Durchfall hatte hab aber ansonsten gute erfahrungen gemacht. habt ihr auch irgendwelche nebenwirkungen bemerkt?
    ich überlege nun wieder einzusteigen.

    LG Ulli

  7. #677
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @ Ulli: Ich hatte die ersten vier Wochen auch ziemlich oft Durchfall, ja!
    Mein Körper brauchte einfach eine Weile für die Umstellung, seitdem ist aber alles schick!

  8. #678
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @caro: dann werd ich wohl auch wieder einsteigen und sehen wie ich es diesmalö vertrage.

  9. #679
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich hab eher das Gegenteil von Durchfall... manchmal echt belastend, dabei trinke ich täglich etwa 3 Liter (plus zusätzlich 2-3 Becher Kaffee)...

  10. #680
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @ Marina: Das ist ja komisch, das ist das erste Mal dass ich von einem SiSler von Verstopfungen höre!
    Nimmst du morgens genug KH zu dir? Isst du vielleicht Abends zu viel Ei? Das stopft ja bekanntermaßen...

Seite 68 von 102 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige