Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 65 von 102 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

12.12.2017
  1. #641
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @besita
    das mit der wii klingt toll, 2kg sind ein super anfang. leider hätte ich dafür momentan keine zeit, ich schaffe es ja nicht mal die rückbildungs-dvd einzulegen :-) mein mann hat auch eher unregelmäßige arbeitszeiten, sodaß ich auch abends keine kurse machen könnte weil ich nie weiß wann er heimkommt..

    @marina
    10 kg sind echt toll! denk immer, langsamer ist nachhaltiger und dauerhafter, also eh besser so.

    ich bin ja froh, daß ich die vielen veranstaltungen im mai als motivation vor augen habe. außerdem habe ich mir ein "motivations-kleid" in 36 bestellt, das will ich auf einer hochzeit anziehen. ist ein bissl verrückt, weil ich es ja nicht probieren konnte, aber otto hatte da eine 20% aktion, und da ich es schon länger im auge hatte habe ich einfach zugeschlagen. und arbeite jetzt darauf hin ;-)

    lg sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #642
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    wow marina!!!!! toll! wieviel willst du noch verlieren?

  3. #643
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    wow marina!!!!! toll! wieviel willst du noch verlieren?
    Hm... noch viele viele Kilos... Ich hab mir kein bestimmtes Ziel gesetzt... ich bin um jedes Kilo, was die Waage weniger anzeigt glücklich... Bis zu meinem Normalgewicht (allerdings bin ich dann sehr knapp im "Normalbereich") müssen noch sage und schreibe 32 kg verschwinden... Aber wer weiß, vielleicht sage ich nach weiteren 20 kg, dass es genug ist?! Ich weiß es nicht... Ich lasse es auf mich zukommen...

    Momentan entdecke ich den Sport, bzw. Bewegung für mich... ich fühle mich nach einer Trainingseinheit wirklich wohl... nur darf ich wegen meines Knie kaum was machen... oder sagen wir es so, vielleicht dürfte ich, aber danach hab ich so starke Probleme, dass ich kaum laufen, also das normale Gehen kann... (würde allerdings gerne mal joggen ausprobieren...).

    Ein Fitness-Studio würd mich ja reizen, aber noch hab ich zu viele Komplexe um alleine dort aufzutauchen... erst möchte ich einigermaßen Kondition haben... außerdem bin ich wohl (noch?!) zu geizig um das Geld dafür zu zahlen...

    Wie man sieht, hab ich noch einen laaaaangen Weg vor mir...

    Ein klein wenig hab ich ja gerechnet... WENN ich weiterhin etwa 3 kg im Monat abnehmen sollte, kann ich sogar zum Ende des Jahres schon mein Normalgewicht erreichen... Aber ich rechne damit, dass ich irgendwann eine recht lange Stillstandphase habe...

  4. #644
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    das einzige, was mir wirklich schwer fällt, sind die 5h abstand zwischen frühstück und mittag. ich müsste früher aufstehen, um zuhause zu frühstücken. aber das geht mal gar nicht!

  5. #645
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    mit dem abstand gehts mir genauso, obwohl ich in der früh nirgends hin muß...ich lasse das frühstück daher derzeit aus. ich habe noch nie gern gleich nach dem aufstehen gegessen, ich habe da einfach keinen hunger. und bevor ich dann um 9 oder 10 frühstücke und dann bald drauf mit sonja mittag esse....schenke ichs mir gleich.

  6. #646
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    mein "problem" ist, dass meine kollegin immer sehr ausgiebig - in massen und sehr umfangreich - frühstückt. da kann ich nicht daneben sitzen und nichts essen.
    außerdem bin ich das frühstück momentan echt leid. ich mag keine brötchen mehr mit süßkram drauf. müsli kann ich auch nicht mehr sehen. ich will was richtiges *jammer* geflügelsalat, käse und salami. *motz*

  7. #647
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    wem essen zuschauen könnte ich auch nicht ;-) ok, dann ist es schwer.
    ich mag süßes auch nicht so in der früh. wenn ich selten mal was frühstücke, dann mit pflanzlichen aufstrichen. da gibts wirklich leckere! oder ich habe mir ins weckerl paprika geschnitten, oder tomaten oder radieschen, mit pflanzlicher margarine drunter.

  8. #648
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    schoko dann mach mal 2 wochen atkins, dann freust du dich wieder auf süsses am morgen

  9. #649
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @sabsy. was darfst du denn am morgen? wurst inkl brot oder ohne?

    @sweety: welchen aufstrich nimmst du denn da? firma?

  10. #650
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    atkins ist unter 20g kh am tag. also alles ohne brot/nudel usw

Seite 65 von 102 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige