Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 64 von 102 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

11.12.2017
  1. #631
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    So, die neue digitale Waage ist da und zeigt gleich mal ein Kilo mehr an als das alte mechanische Ding - fies. Ein Kilo weniger wäre ja nett gewesen...
    Bin also wieder bei 65
    (nein, ich habe wirklich nicht zugenommen, auch bei meinem Mann zeigt sie mehr).

    Lg Sweety


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #632
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hi Mädels,

    bin auch noch da, irgendwie. Aber ziemlich gefrustet, denn die Waage zeigt nicht weniger an. ABER: mir passen 2 meiner alten Hosen wieder, also habe ich definitiv abgenommen und sehe es auch an mir selbst. Also ist entweder die Waage kaputt (ist auch schon fast so alt wie ich *lach*) oder ich nehme am Bauch ab und woanders zu?! Egal. Habe jetzt mal meinen Diat-Ticker rausgenommen, weils mich nervt, esse morgens weiterhin mein Müsli mit Hafermilch, versuche zwischen den Essen absolute Pause zu machen und halt abends keine KH. Aber nicht zwingend, heute z.B. Krautfleckerl;-). Evtl. mach ich demnächst mal eine Woche Kohlsuppe, die anderen Hosen gehen schon zu, aber der Knopf ist kurz vorm abspringen . Rein gewichtsmässig fühle ich mich eigentlich gut, die Klamottensituation frustet mich halt und ich bin zu geizig mir jetzt Übergangsjeans zu kaufen, die dann bald nicht mehr passen.

    So viel zum Tage. Wie läuft es beim Rest? Marina hat Recht, alle ausgeflogen oder aufgegeben?

    LG von
    Susanne

  3. #633
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich bin jetzt bei -3,9kg.

    wir streng haltet ihr euch denn an die regeln?

  4. #634
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich bin auch noch dabei, schaffe es leider aber nicht immer konsequent zu bleiben. ich lasse halt abends konsequent die KH weg, und versuche den rest von SiS so gut es geht zu halten.
    dafür bin ich fleißig am trainieren: my shape (wii) macht mir echt spaß und ich merke schon, dass mir die workouts immer leichter fallen.
    tja, und so bin ich nun bei -2kg.

  5. #635
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hallo,

    ich wollte ja im Januar wieder voll einsteigen aber finde irgendwie gar nicht mehr rein. ;(
    Ich ess wieder viel zwischendurch, trinke zu wenig und abends gibts KH ...

  6. #636
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Berni, so wie es sich anhört, bereust du den Kauf von My Shape nicht?! Mir fallen die Workouts auch immer leichter und es macht mehr Spass... Anfangs konnte ich nicht erwarten, bis die 15 Min. vorbei sind.... jetzt halte ich 30 Min sehr gut durch.

    Bei mir läuft es weiterhin okay... Ich halte mich schon ganz gut an die Regeln. Ich esse halt nichts zwischendurch, morgens nur KH, Mittags alles, Abends keine KH, dafür Eiweißreich. Trinke viel... versuche mich so viel wie möglich zu bewegen... zwar leider momentan wieder durch eine Nasennebenhöhlenentzündung weniger, aber immerhin...

    Morgen ist bei mir Wiegetag... ich erwarte keine Riesenabnahme (wiege mich ja täglich), aber die Tendenz passt!

  7. #637
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    du hast recht, marina. bisher bereue ich den kauf nicht - und mit den 9,90 euro hab ich ja nicht wirklich viel riskiert - die sind ja beinah schon abbezahlt
    das ist echt eine gute alternative zu "richtigem" sport - durch die vielen termine und dienstreisen meines mannes schaffe ich es einfach nicht, regelmäßig zum sporteln raus zu können (eigentlich würde ich ja zu gerne laufen gehen) und so bin ich mit my shape echt zufrieden.

  8. #638
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Diese Woche sind bei mir -0,6 kg... Ingesamt nun 10,9 kg... auf der einen Seite total happy und zufrieden, auf der anderen Seite denke ich manchmal, es könnte doch schneller gehen...

  9. #639
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    wegen wii probiert mal active 2 - das echt angenehm und gut auf ausdauer ausgelegt. nur unterschätzt es nicht ich wüsste beim ersten mal gar nicht mehr wo ich überall muskeln habe.

    ich habe nun 3 wochen atkins hinter mir und -6kg zu verzeichnen. es geht nu langsamer berg ab und ich werde auf morgen kh und dann nur noch ohne umsteigen.

    lg sabine

  10. #640
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sabine, Atkins... respekt! Ich hab es mal probiert, aber nach 3 Tagen hatte ich so einen Schwindel und Übelkeit, sobald ich ans Essen dachte, dass ich es sein gelassen habe... die knapp 2 kg, die ich in den Tagen abgenommen habe, wanderten innerhalb von 2 Wochen drauf und es kam 1 kg zusätzlich... für mich leider keine Alternative... Aber schön, dass es bei dir so gut anschlägt!

    Active2... ich könnte mir manchmal in den Popo treten... ich hab es auf meiner Wunschliste... mir war es (vor einigen Wochen) für knapp 50 Euro zu teuer und ich hab gedacht, ich lasse es mir zum Geburtstag schenken... Tja, auf ein mal stieg der Preis (bei Amazon) auf knapp 76 euro... seit dem schaue ich... Mein Geb. rückt immer näher... mal sehen... momenan kostet es bei knapp 60 Euro... Aber das My Shape ist auch nicht übel... ich hatte auch Muskelkater an den Stellen, wo ich keine Muskeln vermutet hatte *schmunzel*

Seite 64 von 102 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige