Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 63 von 102 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

18.12.2017
  1. #621
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich brauche das tägliche Wiegen... Bei mir ist es so, dass wenn ich weiß, dass ich mich am nächsten Tag nicht wiegen muss, dass ich dann zu oft denke, dass ich mir ja was "gönnen" kann... ich denke dann, dass ich das ja am nächsten Tag ausbügeln kann... leider denke ich das am folgenden Tag auch und am darauf folgenden Tag auch... einen Tag vorm Wiegetag kriege ich das große "P"... und schiebe dann Frustessen...
    Wenn ich also weiß, dass ich nächsten Tag auf die Waage steigen muss, fällt es mir leichter zu verzichten und bisher (morgen sind es immerhin schon 13 Wochen) kam noch kein Frust auf... Ich mache mir keine Gedanken, wenn die Waage mal 300g mehr anzeigt als am Vortag... ich weiß, dass am nächsten Tag das Ergebnis ganz anders aussehen kann und wird, wenn ich mich an die Regeln halte...

    Das mit dem Wiegen muss allerdings natürlich jeder selber entscheiden...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #622
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Bin total zufrieden :-)

    Start: 13.10.2010
    ....
    8 Woche: -1,4 kg
    9 Woche: -0,8 kg
    10 Woche: -0,4 kg
    11 Woche: +0,6 kg
    12 Woche: -1,1 kg
    13 Woche: -0,8 kg
    ---> minus 9,3 kg
    Durchschnitt: 715 g pro Woche

  3. #623
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Marina, ich hab mich heute doch gewogen ;-)

    gestern 60,8kg, heute 60,5kg!


    Ich gratulier dir zu deinen -9,3kg! Super! Weiter so!

    Wie schauts bei dem Rest aus?

  4. #624
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sabsi, macht ihr immer noch Kohlsuppe und SiS in der Kombi? Ich hab mich erst mal dagegen entschieden... Diese Woche wäre eigentlich perfekt gewesen, aber mein Mann war dann krank und ich hätte sicher Schwierigkeiten durch zu halten...
    Nächste Woche muss ich abends arbeiten... hab Angst, dass ich das nicht durchhalte beim Arbeiten... Aber ich bin bisher mit dem Ergebnis dieser Woche sehr zufrieden!

  5. #625
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Wir machen ja nun auch seit Dienstag wieder, Montag waren einfach noch zu leckere Sachen im Kühlschrank....

    Gestern war ich wieder stark...meine Freundin ist vor weihnachten ins Haus gezogen und gestern war dann das erste treffen bei ihnen zu hause, es gab Apfelstrudel und ich habe nicht mitgegessen...auch wenns mir gerade die ersen 2 tage etwas schwerer gefallen ist wieder richtig rein zu kommen, gehts nun langsam wieder...

    Ich wiege mich auch fast täglich, meist ist es so das ich 1-2Tage stillstand habe und dann gehts ein stückel runter, dann wieder stillstand etc. klar kommts auch ab und an vor das es mal 200-300g mehr sind als die tage davor aber das relativiert sich schnell.

    Nachdem wir die 3 Weihnachtswochen wirklich nicht nach SiS gelebt haben, muss ich noch paar gramm aufholen um wieder das vorweihnachtsgewicht zu haben...aber ich denke 1-2 Wochen und das passt wieder

    Soll doch nur noch abwärts gehen.

  6. #626
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Marina, jetzt am WE essen wir die Kohlsuppe nicht. Hat auch nur bis Donnerstag gereicht, habe nicht nochmal nachgekocht. Aber morgen Abend werde ich wieder die Suppe kochen und die Woche über einen Mix machen. Habe mich seitde nicht nochmal gewogen, kann also wg Gewicht noch nichts sagen. Außerdem hab ich gestern Abend "Frustessen" gemacht. Nja mal schauen was die Waage demnächst anzeigen wird...

  7. #627
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Mädels, es haben sich so viele von euch vorgenommen, wieder aktiv gegen die Pfunde zu kämpfen und jetzt schreibt hier kaum einer... Wo seid ihr?

    Heute ist ein neuer Mittwoch... Diese Woche kann ich mir minus 1 kg notieren... 10,3 kg sind nun insgesamt weg... Auf in den Kampf gegen die nächsten 10 :-)

  8. #628
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich bin noch da.
    Ich frag mich grad, ob Schlank im Schlaf auch ohne Schlaf funktioniert *g* - nein, kleiner Scherz.

    Gestern habe ich eine neue Waage bestellt. Meine ist ein 15 Jahre altes Flohmarktding, das sich dauernd verstellt, und jetzt fliegt sie endlich raus. Bei amazon habe ich eine einfache digitale mit großem Display geordert (ohne Brille seh ich sonst nichts).

    -1kg bis jetzt, dh 64....leider kann ich noch nicht auf den Heimtrainer, weil ich dafür noch nicht gut genug sitzen kann (Geburt sei Dank, obwohls schon 4 Wochen her ist..). Der Sattel ist zu hart.

    Ich trage halt weiterhin die Umstandshosen. Aber nicht mehr lange, und ich passe in die Hosen, die im Keller liegen -ich habe schon vor 4 Jahren einmal ziemlich abgenommen, und die aber sicherheitshalber aufgehoben, zum Glück. Es ist irgendwie ein schönes Gefühl, wenn man dann wieder normales Gewand tragen kann :-) Auch wenns noch nicht die "Zielgröße" ist.

    Lg Sweety

  9. #629
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Mädels, es haben sich so viele von euch vorgenommen, wieder aktiv gegen die Pfunde zu kämpfen und jetzt schreibt hier kaum einer... Wo seid ihr?
    mich hat ein magendarmvirus umgehauen. in den letzten 8tagen habe ich also mit "hilfe" 3,7kg abgenommen.

  10. #630
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Iiih, so möchte man aber auch nicht wirklich abnehmen... Gute Besserung!!!

Seite 63 von 102 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige