Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 62 von 102 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

16.12.2017
  1. #611
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    hallo! hier auch nochmal: ich bin ab heute auch dabei (c: irgendwie zeigt mir jeder einen vogel. das würde sowieso nicht funktionieren usw.

    die letzten tage habe ich in den büchern geschmökert und ab heute geht es in die vollen.

    wo kann ich mir denn einen ticker fürs gewicht erstellen? und wie trage ich dann die wiegeergebnisse ein?
    gibt es hier einen gruppeninternen wiegetag?

    gehts hier im thread nur um die ergebnisse? fragen zu sis dann im anderen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #612
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Soooooooo, ab heute bin ich wieder mit dabei!

    Wir hatten bis getsern noch Urlaub, da haben wir noch hier und da mal gesündigt, aber jetzt ist wieder schluss damit!
    ES GEHT NUN WEITER!!!!

    Aber: Wir machen jetzt erstmal 1 Woche eine kleine Abweichung! Vor der SS haben wir ab und zu mal diese Kohlsuppen-Diät gemacht, womit mein Mann in 1 Woche schonmal 8kg verloren hat. Ich ca. 4kg. Aber nur diese Suppe bekomm ich nicht hinter. Also gibt es nun einen Mix aus beiden Diäten zusammen.

    Morgens bleiben wir dabei KH zu essen
    Mittags gibt es dann die Kohlsuppe
    Abends entweder diese Suppe oder eben etwas aderes KH-Freies.

    Die Suppe "reinigt" den Körper auch. Von daher, wollen wir mal diesen Mix versuchen. Mal schauen, ob es etwas bringt.

    Start: 60,8 kg (gestern)
    Ziel: 57kg

  3. #613
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sabsi, kochst du die Kohlsuppe selber? Wenn ja, wie? Ich esse eigentlich sehr gerne Kohleintopf (den russischen Borsch) und ich hab auch schon mal eine Kohlsuppe aus der Konserve gegessen und es hat mir echt gut geschmeckt... nur fände ich es auf Dauer sonst echt teuer... ich würde es portionsweise einfrieren wollen...
    Hatte nämlich schon mal den Gedanken gehabt, zwei-drei Tage damit zu probieren...

  4. #614
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    hallo! hier auch nochmal: ich bin ab heute auch dabei (c: irgendwie zeigt mir jeder einen vogel. das würde sowieso nicht funktionieren usw.

    die letzten tage habe ich in den büchern geschmökert und ab heute geht es in die vollen.

    wo kann ich mir denn einen ticker fürs gewicht erstellen? und wie trage ich dann die wiegeergebnisse ein?
    gibt es hier einen gruppeninternen wiegetag?

    gehts hier im thread nur um die ergebnisse? fragen zu sis dann im anderen?
    Oh sorry... überlesen...

    Ticker für Gewicht... geht z.B. bei wunschkinder.de ... aber ich bin dann zu doof um den hier in der Signatur direkt zu verändern, da ich immer nur das Bild des Tickers sehe und nicht den Code (in dem ich das Gewicht ändern würde)...

    Gruppeninternen Wiegetag haben wir hier gar nicht, wenn ich mich nicht täusche... ich wiege mich immer Mittwochs, bzw. notiere ich den Mittwoch immer hier...

    Ich denke mal, die Fragen kannst du auch hier stellen...

  5. #615
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Marina, ja ich koch den selber.

    Ich kann dir das Rezept der Suppe gern abschreiben. Mach ich dann heute Abend wenn Kiara im Bett ist. Oder aber du möchtest die "komplette Diät" wie man es machen sollte, denn ich mach ja jetzt nur einen Mix daraus. Denn wenn du rein die Kohlsuppen-Diät machen möchtest, musst du jeden Tag was anderes zur Suppe dazu essen.
    Wenn du das ganze haben möchtest, schick mir ne PN mit deiner Mail adresse, dann schick ich es dir, ansonsten stell ich nur das Suppen-Rezept hier ein. Mir egal, wie du möchtest!

  6. #616
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sabsi, könntest du mir bitte auch mal das Rezept schicken bzw. die ganze Diät. >Ich hab die vor Jahren auch mal gemacht, weiß es aber leider nicht mehr genau.
    Lg Taina

  7. #617
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ja naklar. Schick mir eine PN mit deiner Mailadresse, dann mach ich das heute Abend wenn Kiara im Bett ist

  8. #618
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    So Suppe ist gekocht. Nun geht es los mit der Mix-Diät :-)

    Gewicht immer noch bei 60,8kg, wie am Sonntag!

    Bin gespannt, ob der Mix auch funktioniert. Aber denke schon. Denn sonst hab ich Mittags ja immer KH gegessen. In der Suppe ist ja nur Gemüse. Denke müsste funktionieren. 1 woche wollen wir es (versuchen) jetzt so durchzuziehen.

  9. #619
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Berichte mal von deinen Erfolgen (wiegst du dich täglich?!)...

    Ich wiege mich nach wie vor täglich und bin für diese Woche bisher zufrieden... nun muss der heutige Tag rum gehen, ohne dass ich groß "schwach" werde und dann müsste morgen auf der Waage ein tolles Ergebnis drauf sein :-)

  10. #620
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Nein ich wiege mich nicht täglich. Wird ja auch nicht empfohlen.
    MAnchmal wieg ich mich nach 3-4 Tagen wieder, ja. ABer jeden Tag nicht. Ich versuch meistens wirklich, eine Woche ohne wiegen durchzuhalten! :-)

Seite 62 von 102 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige