Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 61 von 102 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

16.12.2017
  1. #601
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich mag mich auch mal wieder melden hier!

    Seit September habe ich 10 kg mit SiS abgenommen und passe nun prima in eine 42! Das mag für viele immer noch gross erscheinen, ich fühle mich aber sehr wohl damit! Einige Rundungen gehören einfach zu mir und ich mag die auch behalten. Wenn noch 5 kg gehen wehre ich mich nicht dagegen, ansonsten geniesse ich nun mein Leben als Vollweib

    Liebe Grüsse

    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #602
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    das klingt toll, papagena! und ich bin mir sicher, dass du die 5kg auch noch packen wirst!

    @marina: du würdest das "spiel" also empfehlen? das gibts bei amazon gerade um 9,99 - ich glaub, da muss ich zuschlagen
    mich haben bisher die doch überwiegenden negativen rezensionen auf amazon abgeschreckt und ich schwanke zwischen your shape und dem EA sports active.

  3. #603
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Berni, für 9,99 Euro?! *grml* ich hab es 1 Woche vor Weihnachten für 22 oder 23 Euro bei Amazon bestellt... EA Sports active kenne ich nicht und ist das nächste, was ich mir zulegen möchte, aber das wohl erst zu meinem Geburtstag (in knapp 2 Monaten)... Zurück zu "Your Shape"... ICH würde es zu dem Preis sofort holen... Mein Muskelkater im Popo ist heute ein gutes Zeichen, dass es an den richtigen Stellen wirkt *schmunzel*

    Christine, glückwunsch zu den 10 verlorenen Kilos! Und mein Ziel ist es eine lockere 44 zu kriegen Mich gibt es ohne Kurven nicht *lach* Bzw. ich kann mir mich selber in einer 38 nicht vorstellen... diese Größe hatte ich noch nie getragen ;-)

  4. #604
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hilfe!
    Einer meiner besten Freunde heiratet im Mai. Mein Mann ist Trauzeuge. Die Taufe von Daniel ist jetzt auch im Mai.
    Hardcore-Sis...ich hoffe das ist möglich.
    Aktueller Stand 65 kg, ich brauche 55 damit irgendwas von dem ganzen schönen Gewand paßt - zumindest 56/57...dezente Panik...

  5. #605
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ja marina, gestern hat das dort auch noch über 20 euro gekostet, aber als ich heute nochmal danach geschaut hatte, stand es bei 9,99 und ich habs jetzt auch bestellt

    @sweety: na mit so nem ziel lässt es sich ja leichter und konsequenter abnehmen - zumindest gehts da bei mir immer besser.
    und falls es doch nicht so funktioniert, kannst du dir zur not ja auch was neues leisten - für diese anlässe würd es sich ja zumindest auszahlen...
    aber davon geh ich mal nicht aus und ich bin mir sicher, dass du auf dein wunschgewicht runterkommen wirst!

    ich bin gerade richtig euphorisch - seit montag sind 0,8kg weg

  6. #606
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    du hast recht, Besita, ist sicher eine Motivation.
    Aber ich bin auch realistisch, 2kg pro Monat ist eigentlich zuviel und zu schnell. Vielleicht schaffe ichs, aber so g'scheit ist es sicher nicht...na mal schauen.
    Bei Sonjas Taufe damals nach 3 Monaten waren es noch 60, da paßte ein schwarzer Rock, oben mit Sicherheitsnadel gehalten weil der Reißverschluß natürlich nicht zuging :-) hat aber keiner gesehen. Zur Not gäbs Ebay.

    Zur 2. Hochzeit im Juli paßt dann aber sicher schon alles.

    Es ist ja jetzt nicht so, daß ich mich wahnsinnig zu dick fühle - mir tuts nur leid ums Gewand *g* Außerdem habe ich es jetzt fast 2,5 Jahre nicht mehr tragen können, ich will einfach wieder.

    Lg Sweety

  7. #607
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Papagena: Glückwunsch, das ist super!

    @Sweety: Da schaffst du bestimmt. Wie meinst du Hardcore-SIS?

    ich hab nun Montag auch angefangen, verzichte aber nur am Abend auf KH, vormittags ess ich zwischendurch schon mal ein Stück Obst oder so und nehm am vormittag auch Zucker in den Kaffee. Aber ab dem Mittagessen ist SIS angesagt. Die ersten 3 Tage habe ich es gut geschafft, ich hoffe ich kann das durchziehen. Aber mit den motivierenden Erfolgen hier sollte es klappen.... Mein Ziel sind erst mal 64 kg, das sind 6 kg zum Abnehmen, dann bin ich schon mal wieder zufrieden und wenn dann doch ein, zwei Kilöchen mehr schwinden soll es mir auch recht sein.

  8. #608
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @häschen
    das war nur so dahin gesagt, ich meinte nur, ich muß jetzt endlich mal gescheit damit anfangen...

  9. #609
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich habe es jetzt zwei Tage geschaft Abends die KHs wegzulassen, bzw. nichts zu essen. Erst mal so anfangen und heute gehen wir einkaufen. Da schreibe ich mir ein paar Rezepte auf, die ich dann machen werde.

    Ich muss mich echt zwingen morgens und mittags gut zu essen und vorallem zu trinken. Wobei ich an einer Hose merke, das ich abnehme...

    Bei mir müssen gute 7kg weg. Gestern hat meine Freundin meinen Bauchumfang gemessen und in 14Tagen macht sie das wieder. Ich hoffe auf etwas weniger Umfang dann

    Weiterhin starke Nerven Euch und wenig Hungerattacken

  10. #610
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Ich bin auch weiter dabei.
    Mein Ziel die U70 über die Feiertage zu halten habe ich erreicht, nun geht es den restlichen 6kg an den Kragen.

    TSCHAKA!!!
    Jihaaa! Es geht weiter runter... wieder 900g weg!

Seite 61 von 102 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige