Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 60 von 102 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

12.12.2017
  1. #591
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Bettina, 12 cm Bauchumfang verloren? Das find ich ja enorm!!! Ich hab jetzt nach 8 kg Abnahme so ziemlich genau 14 cm an der Taille verloren... berichte ab und an von den Erfolgen (besonders von den verlorenen Zentimetern...) Bei uns in D gibt es das ja nur in Berlin...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #592
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich bin auch weiter dabei.
    Mein Ziel die U70 über die Feiertage zu halten habe ich erreicht, nun geht es den restlichen 6kg an den Kragen.

    TSCHAKA!!!

  3. #593
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    super caro!

    ich hab leider 1 kg zugenommen aber bin wieder dabei abzunehmen. mir gehts mit dem gewicht aber sehr gut. für mein ziel -5 kg zum sommer hin zu verlieren sollte ja machbar sein darum mach ich mir keinen stress. im mai gehts zur hochzeit

  4. #594
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Bettina, 12 cm Bauchumfang verloren? Das find ich ja enorm!!! Ich hab jetzt nach 8 kg Abnahme so ziemlich genau 14 cm an der Taille verloren... berichte ab und an von den Erfolgen (besonders von den verlorenen Zentimetern...) Bei uns in D gibt es das ja nur in Berlin...
    Nein, nicht 12 cm Bauchumfang - da sind Bauch, Taille, Hüfte und Oberschenkel dabei ...
    Ja, in D ist shapeline leider nicht so verbreitet, aber das Konzept ist wirklich super!!! Ich halte euch auf dem Laufenden ...

  5. #595
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hello,

    gehts wieder bei allen los....?

    Hatte ja auch eine Pause eingelegt seit Mitte Dezember und zwar nicht maßlos gegessen, aber halt doch Süßes und mehr KH. Beim Wiegen letzte Woche dann direkt +1,5kg, heute waren es 76kg, also ein halbes Kilo mehr, das geht.

    Ab heute wird wieder geSISt. Jawoll. Bin direkt irgendwie froh;-), wieder ein Fahrplan.

    LG
    Susanne

  6. #596
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Auch ich hab heute meinen Tag total nach SiS verbracht :-) Na ja... so ganz auch nicht... heute war mein Ruhetag, was Sport angeht... ich sportel ja alle 2 Tage und merke langsam, dass meine Kondition deutlich besser ist... das motiviert! Morgen möchte ich meine Trainingseinheit steigern, bzw. ein klein wenig umändern... ich trainiere mit "My Shape" (Wii - "Spiel")... Bisher immer 15 Min. Workout und anschließend noch einiges an Wii Fit Plus "Spielchen" (meißt sind es dann Dinge, wie Steppen oder so)... Morgen möchte ich das Workout 30 Min. machen... Ich bin gespannt, wie ich das durchhalte...

  7. #597
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich hab heute auch wieder mit dem wii-training angefangen und einen richtigen SiS-tag hingelegt. bis zu meinem 30. geburtstag in 2 monaten sollen min 3kg, besser noch 5kg runter.

  8. #598
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Berni, mit welchem Programm trainierst du? Bzw. was machst du so? Und wie lange?

  9. #599
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich hab nur wii fit und hab heute 60 minuten trainiert. da ich schon eine zeit lang nicht mehr am board gestanden bin, hab ich heute mal wieder in viele spiele reingeschnuppert (v.a. steppen, rhytmusboxen, kung fu etc...). vor meiner wii-pause hab ich mir von der wii meistens so ein programm zusammenstellen lassen, wo alles inkl. yoga und muskelübungen vorkam.

    wie bist du denn mit "my shape" zufrieden? das ist doch das mit der kamera, oder?

  10. #600
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ja, genau, das ist das "Spiel" mit der Kamera... Ich muss gestehen, dass es deutlich anstrengender und effektiver ist, als wii fit plus. Ich bin nach 15 Min. schon so fertig, wie ich noch nie nach wii fit plus war (ich mach auch fast nur Kung Fu, Boxen und Steppen und einige Muskelübungen)... Ich habs nun gestern auf 30 Min. gesteigert und ich konnte danach mein T-Shirt auswringen... Gestern hatte ich den Schwerpunkt "Cardio" gehabt... Laut der Anzeige waren gestern nach den 30 Min. 443 kcal verbrannt...

    Heute war die Waage auch endlich freundlicher :-) (die Mens spült es wohl aus)...


    Start: 13.10.2010
    ....
    8 Woche: -1,4 kg
    9 Woche: -0,8 kg
    10 Woche: -0,4 kg
    11 Woche: +0,6 kg
    12 Woche: -1,1 kg
    ---> minus 8,5 kg
    Durchschnitt: 700g pro Woche

Seite 60 von 102 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige