Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 102 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

17.12.2017
  1. #51
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen

    Ich musste mich heute morgen zwingen, nicht auf die Waage zu steigen. Ich hab beschlossen, ich wiege mich erst am Montag und von da an dann wöchentlich - auch wenn es natürlich schwer fällt, aber es ist echt kontraproduktiv, sich täglich zu wiegen...
    DAS würde ich so nicht sagen, die Waage hat heute morgen schon wieder 600g weniger angezeigt. Das kann doch nicht sein!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    das ist ja toll, fee!

    ich verzeichne nun 1,2kg weniger in einer woche (will mich einmal wöchentlich freitags wiegen) und freu mich sehr darüber
    ich machs übrigens nicht ganz nach plan (auf mein trinkjoghurt am vormittag kann ich nicht verzichten, sonst übersteh ich den schultag nicht) und schau halt, dass ich v.a. abends die KH weglasse und die nascherei vor dem fernseher.
    wobei ich am wochenende sicherlich auch sündigen werde (wir haben RK-ausflug nach regensburg und das ist immer eine schlemmerei ).
    vorerst bin ich aber äußerst zurfrieden mit den 1,2kg und ich hoffe, es geht so weiter (8 sollten unbedingt noch runter).

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Mit kontraproduktiv meinte ich, dass der Körper ja immer mal wieder gewissen Schwankungen unterliegt - zyklusabhängig u.ä.! Und da ist es einfach aussagekräftiger, nur einmal die Woche auf die Waage zu steigen... Aber natürlich kann das jeder handhaben, wie er/sie will... Auf jeden Fall Glückwunsch zu den 600g!

  4. #54
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @besita und Fee

    hey super, glückwunsch und weiter so

  5. #55
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Und ich wieg immernoch das Selbe!!! ich sag euch, wenn das Gewicht am Montag immernoch stagniert kann ich auch wieder normal (Fr)essen

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Miri, sind deine Portionen vielleicht doch etwas zu groß?

    LG

  7. #57
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich hatte heute 500 gr weniger zu gestern

    miri nicht aufgeben!!!!!!

  8. #58
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Evelyn
    Ne, ich ess nicht riesige Portionen. Auch nicht soviel, dass ich mich total voll fühlen würde. Vielleicht muss in unsere Waage auch neue Batterien, stand eben nochmal drauf und da wog ich 600 Gramm weniger....Komisch!

  9. #59
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    So, ich fange heute an. Mit 58,5 kg - und will runter auf 55.
    Das ist jetzt nicht so die wahnsinns-Abnahme, aber ich ich werde auch nicht ganz so konsequent sein. Mein Milchkaffee am Wochenende brauch ich morgens. Und heute vormittag hab ich auch einen Apfel gegessen.
    Genau wie Besita versuche ich vor allem abends auf Kohlenhydrate zu verzichten und die Nascherein wegzulassen.
    Ich bin mal gespannt wies läuft....

  10. #60
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Evelyn
    Ne, ich ess nicht riesige Portionen. Auch nicht soviel, dass ich mich total voll fühlen würde. Vielleicht muss in unsere Waage auch neue Batterien, stand eben nochmal drauf und da wog ich 600 Gramm weniger....Komisch!

    Das kann du daran liegen. Hatte ich auch mal und da war der Unterschied mal locker nen Kilo. Nicht aufgeben, irgendwann purzeln die Pfunde. Und da du ja übergewichtig in dem Sinne bist, wird es wahrscheinllich auch nicht so schnell gehen.

    Rocca, schön das du auch dabei bist. Wünsche dir auch schnellen Erfolg und viel Spaß vor allem.

    Meine Bücher kommen morgen, dann geht es richtig los. Heute bin ich selber überhaupt nicht gut drauf, somit war der Tag aus Sicht der SiS total im Eimer.

    LG

Seite 6 von 102 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige