Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 59 von 102 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

18.12.2017
  1. #581
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    haben wir was verpasst?

    super, glückwunsch zu den geschafften 8 Kilo, ich denke wenn wir im januar hier wieder alle mitschreiben, motiviert uns das doch alle noch mehr
    Ich meinte natürlich zu Beginn meiner LETZTEN Schwangerschaft. Das wäre gerade so ziemlich das Schlimmste was ich mir vorstellen könnte!!!

    Weihnachten habe ich ganz gut rum gebracht, ich habe zumindest nicht zugenommen. Dafür waren die letzten beiden Tage nichtgerade figurfreundlich . Die Schokolade hat immer so laut gebrüllt, dass ich das abstellen mußte.

    Aber jetzt habe ich mich hoffentlich wieder besser im Griff. *Tschakka*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #582
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Meine Weihnachtsfeiertage waren nicht sehr figurfreundlich *lach* Ich bin gespannt, wie viel morgen die Waage mehr anzeigen wird... Allerdings entferne ich mich langsam von SiS... ich esse morgens auch Eiweiße... halte mehr oder weniger 4-5 Stunden zwischen den Mahlzeiten... abends verzichte ich aber weiterhin auf KH... Ich überschlage grob die Kallorien, die ich zu mir nehme und liege bei etwa 1600-1700... Das sind in etwa 700 kcal weniger als mein Tagesbedarf... Allerdings kommen ab und an auch Tage vor, wo ich sogar über meinem Tagesbedarf liege... Bin aber zufrieden...

  3. #583
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Diese Woche sah ich (wie erwartet) ein Plus auf der Waage... 600g... hm... na ja... geht ja noch...

  4. #584
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    bei mir war auch ein plus auf der Waage, Marina!

    Bin nun bei 60,7kg!

    Naja, ab Januar gehts wieder los! *tschakka*

  5. #585
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ja, die Kekse sind verlockend :-)

    ich esse abends jetzt meist meine Eiweißsuppe. geht schnell, muß man nur in heißes Wasser einrühren und ist für mich ausreichend. Sie besteht zu 46% aus Eiweiß. Mein Mann kriegt was gekocht.

    Stand: 65. Aber gut, die ersten 10 kg waren ja noch von der Geburt, die nächsten 10 sind die "angefressenen", die gehen sicher nicht so schnell weg *g*

  6. #586
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sweety, wo bekommt man die Eiweißsuppe her?
    Ist natürlich echt ne Alternative! Mittlerweile fällt mir abends echt nichts mehr ein! Gibt meist immer nur das gleiche: Salat, Salat mit Putenstreifen, Rührei... wird echt langweilig ;-)

  7. #587
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @sabsi
    die gibts bei uns beim DM. Multaben Eiweißdiät nennt sich das, da gibts Suppen und Riegel und so.

  8. #588
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hallo ihr Lieben,

    melde mich wieder an. Nun geht es wirklich den Pfunden an den Kragen.
    Ich hoffe, meine Motivation wandelt sich in Diszilpin um ;-)

    Sweety: danke für den Tip, da muss ich beim nächsten DM-Besuch unbedingt mal nach schauen!

    Ansonsten wünsche ich euch allen hier viel Kraft und Spaß bei SiS 2011.
    Freu mich, hier dabei zu sein und mich zu motivieren!

    LG
    Uschi

  9. #589
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    so, dann melde ich mich auch mal wieder. ich habs jetzt im advent halbwegs schleifen lassen, bin aber stolz darauf, dass ich trotzdem kein plus auf der waage zu verzeichnen habe

    jetzt im neuen jahr möchte ich aber wieder durchstarten - anfang märz ist mein 30. geburtstag und bis dahin sollte die waage unbedingt noch ein wenig nach unten gehen.

    @sweety: danke für den tipp mit den eiweißsuppen - da muss ich beim DM gleich mal danach schauen.

  10. #590
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    So, der Kampf gegen die Kilos ist angebrochen und ich habe mich Anfang Dezember bei Shapeline (www.shapeline.at) angemeldet. Ist zwar nicht ganz kostengünstig, aber es gab ein tolles Kennenlernangebot und ich bin total begeistert!!!
    In 4 Wochen (trotz Advent und einigen Sünden) hab ich bereits 1,6 kg und insgesamt 12 cm Umfang verloren. Ist zwar nicht gerade viel aber immerhin. Ich werde jetzt weitermachen (geh 2x in der Woche shapen und 1x wickeln) und gemeinsam mit SiS werden die Kilos hoffentlich purzeln.

Seite 59 von 102 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige