Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 58 von 102 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

14.12.2017
  1. #571
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    oh mann, ich hab was vor...
    bin mit 75 kg ins kh, und nach der entbindung mit 72 heim. wie das geht? keine ahnung. dort gabs eh nur miniportionen 3x täglich und sonst nichts. grr.
    ab jänner mache ich jedenfalls sicher mit!
    lg sweety

    Manche Frauen lagern erst nACH der Geburt Wasser ein! Geht bestimmt wieder weg Du MUSST ja eigentlich mehr als 3 Kilo verloren haben: Daniel+Plazenta+Fruchtwasser+Blut und kleinere Gebärmutter.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #572
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ja, du hast recht, habs eh schon gemerkt...da war ich so froh, daß ich heuer dank winter kaum wasser hatte, und nach der geburt wars plötzlich da. aber ich hätte nicht gedacht, daß es so viel ist - bzw so schwer, das müssen ja unmengen sein.
    heute sinds übrigens nur mehr 70 kg.
    danke fürs aufmuntern :-)
    ist auch offtopic, war nur zu allem ein zusätzlicher frustmoment :-)

    @marina und silvia
    das finde ich ja echt toll,daß ihr schon so abgenommen habt!

    lg sweety

  3. #573
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    sweety ich denke auch das da noch einiges purzelt, ich stand glaube 2 Tage nach geburt auf der Waage im KH und da waren es nur 4 weniger (ok ich bin von dem gewicht 2 Wochen vor geburt ausgegangen, später war ich nicht mehr wiegen ..also sagen wir vielleicht 5 kg) und nach 2 Wochen waren dann aber ruck zuck nochmal 8-10kg weg

    das wird alles noch, jetzt komm erstmal wieder auf die Beine und denke liebe an dein süßes Bündel im Arm und an deine große an der Hand und im Januar stellst dich dann erst wieder drauf und dann schauts viel besser aus...also Wiegeverbot bis Ende des jahres für dich

    achso, danke dir

  4. #574
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    du hast ja recht silvia :-) danke.
    wiegeverbot bis jahresende ist eine gute idee! ich versuchs mal
    lg sweety

  5. #575
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Meine erste Woche mit SiS ist jetzt auch um und ich habe das Frühstück abgeblasen. Ich kann morgens einfach nichts essen. Trotz allem bin ich jetzt bei 89,4 kg, habe also mein erstes Etappenziel sehr schnell erreicht. Mittlerweile macht es mir auch kaum noch was aus, abends auf dem Sofa nichts zu nachen. Man gewöhnt sich an alles.
    Heute Morgen habe ich mal so grob überschlagen, was ich seit meiner zweiten SS so abgenommen habe. Alles in allem bin ich da auch bei etwa 8 kg. Soll heißen, ich wiege jetzt schon weniger als zu Beginn dieser SS. Das ist doch auch schon recht aufmunternd.
    Ich bewundere immer wieder, wie viel ihr alle schon abgenommen habt, aber ich versuche, an euch dran zu bleiben!

    Wir fahren jetzt über Weihnachten weg und ich bin schonmal gespannt, wie das alles läuft und was dann die Waage danach sagt.

    Frohe Weihnachten!

  6. #576
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Shallymar Beitrag anzeigen
    . Soll heißen, ich wiege jetzt schon weniger als zu Beginn dieser SS.
    !
    haben wir was verpasst?

    super, glückwunsch zu den geschafften 8 Kilo, ich denke wenn wir im januar hier wieder alle mitschreiben, motiviert uns das doch alle noch mehr

  7. #577
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich habe trotz der Naschereien mein Gewicht gehalten. Immernoch 60,1kg :-)
    Und heute war ich sooooo stolz: war einkaufen, da hat mich ein Rock angelchelt. Habe mir die M mit in die Umkleide genommen. Und der war tatsächlich zu groß ?! Hab eine S anprobiert und war total stolz ;-)
    Der musste dann natürlich mit *hihi*

  8. #578
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Genau, man muss sich ja auch mal belohnen

  9. #579
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Also das Wiegeverbot habe ich nicht eingehalten *g*, aber ihr hattet recht, v.a. Miriam:
    Heute sagt die Waage 67. Das Wasser ist wohl großteils raus, ich sehe auch meine Knöchel wieder :-) Ist aber Wahnsinn, das waren jetzt 5 kg - wie kann man so viel Wasser haben?

    However, fehlen noch -12 :-)

    Lg Sweety

  10. #580
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Urgh, bei mir fehlen noch 7kg. Und ich mach ab Januar auch ernsthaft mit. Ich versuche aber immer wieder tapfer abends keine KHs zu essen.
    Morgen fahren wir weg über Silvester und da werde ich auch probieren abends keine KHs zu essen.

    Sport habe ich heute gelassen, dafür war ich 3 Stunden zu Fuss bummeln. Ist ja auch Bewegung

Seite 58 von 102 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige