Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 57 von 102 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

15.12.2017
  1. #561
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Mein Vorsatz für diese (und kommende) Woche ist ja, das Gewicht zu halten und als die Waage heute 800g weniger als in der Vorwoche angezeigt hat, war ich total happy...

    Sprich, nun bin ich 9 Wochen dabei... Ich habe 7,6 kg insgesamt abgenommen... im Durchschnitt pro Woche 840g... Ich bin total glücklich! Besonders weil gestern eine Freundin (die sehr direkt und gerade aus ist) "gesehen" hat, dass ich abgenommen habe... ihr Kommentar: "Mein lieber Schwan, man sieht aber ganz schön, dass du abgenommen hast!" Tschakka!!! Es lohnt sich!!!

    Sie hat mich aus einer Art Loch rausgeholt... Seit Montag hab ich eher das Gefühl, dass es eh' nichts bringt und ich mich damit abfinden sollte, so dick zu sein... ich hab so oft wie noch nie in den Kühlschrank geschaut, oder den Süßigkeitenschrank geöffnet... Das Brot am Abend hatte ich schon in der Hand und fing es an zu schmieren... ich legte es zwar weg, aber es war trotzdem ein harter Kampf... Vom Kopf her weiß ich, dass es sich lohnt! Aber ich such den Knopf vergeblich, der die Fresssucht ausstellt... und ich denke inzwischen, es ist eine Fresssucht, die ich momentan versuche zu bekämpfen...

    Nun, mein Ziel ist es weiterhin das Gewicht mind. zu halten... wenn etwas runter geht, bin ich um so glücklicher! Ab dem neuen Jahr geht es dann richtig los...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #562
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Einen wunderschönen guten Morgen.

    Darf ich mich auch in eure Runde gesellen?

    Ich fühle mich mittlerweile auch nicht mehr wirklich wohl in meinem Körper und habe deshalb beschlossen, dass endlich mal was passieren muss. Gestern habe ich dann also mit SiS begonnen und auch tapfer durchgehalten. Ich habe damit aber ein ganz großes Problem, denn normalerweise gibt es bei mir kein Frühstück und jetzt muss das auch noch 5 Stunden vor dem MIttagessen sein! Aber jetzt habe ich schon was gegessen und der Tag kann beginnen. Und irgendwann "muss" ich dann hoffentlich neue Klamotten kaufen.

    Ach ja, mein Startgewicht heute morgen liegt bei 91 kg *schäm*. So jetzt ist es raus. Ich hoffe ich kann mir dann in diesem Thread immer mal wieder etwas Motivation holen, denn einige von euch haben ja wirklich schon super damit abgenommen! Glückwunsch!

  3. #563
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Shallymar,
    willkommen hier!
    Es ist für mich auch ganz ätzend mit dem Frühstück und das auch noch 5 Std. vor dem Mittagessen. So früh krieg ich einfach nix runter. Als Alternative hab ich mir dann angewöhnt, morgens Orangen auszupressen, Haferflocken in den Saft zu schütten und das zu trinken. Dazu mal ne Banane, mal ein Croissant, das geht.
    Aber auch 5 Std. Abstand komm ich da nicht, sonst müssten wir total spät Mittag essen und das geht ja mit dem Kind auch nicht. Aber es scheint auch so zu funktionieren, denn die 5 Kilo sind und bleiben weg.
    Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen, aber sei nächste Woche nicht gar so streng mit dir, ist doch Weihnachten!

    LG Katrin

  4. #564
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich glaub ich reihe mich auch mal bei euch ein wenn ich darf. Bisher hab ich immer mal wieder reingelinst, traute mich aber nicht etwas zu schreiben. Nachdem Caro so super abgenommen hat, dachte ich jetzt mußte da auch durch, zumindest erstmal bis zur nächsten SS. Insgesamt müssen aktuell 20 kg weg das ich mich wieder richitg wohlfühlen kann, denn ich wae im Sommer schon sehr gefrustet das ich mir für den Urlaub Klamotten in Gr. 44/ 46 kaufen mußte. Naja, aber jetzt gehts den Pfunden hoffentlich an den Kragen.
    Gestern zeigte meine Waage 86,0 kg an, glaub aber ich muß mir wohl ne neue zulegen, denn ich hab mich heute früh wieder drauf gestellt und dann waren es angeblich nur noch 85,4 kg, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.

    Das mit den 5 Std. Pause ist etwas was mir nicht so liegt, denn wir Frühstücken erst gegen 9 Uhr und mit den 5 Std. Pause schiebt sich dann mittag und abend essen weit nach hinten raus und man soll ja bis glaub 19 Uhr gegessen haben.

  5. #565
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Angie, es funktioniert trotzdem Ich frühstücke immer erst gegen 9.30 Uhr... hab dann eine Pause von 4-4,5 Stunden und Abends esse ich teilweise erst gegen 20-21 Uhr... Ich bin mit der Abnahme, die ich bisher habe, sehr zufrieden!

    Nicole, nicht schämen, wegen dem Gewicht! Du änderst ja nun was daran! Ich hab einiges mehr drauf als du aber es passt schon...

  6. #566
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Mittlerweile schaffe ich es, um 7 Uhr aufzustehen und was zu essen, aber mein Kaffee mittags und abends fehlt mir echt total. Und wie um alles in der Welt haltet ihr es aus, nach dem ABendessen GAR NICHTS mehr zu essen? Da muss ich mich jeden ABend aufs Neue total zusammen reißen! Anonsten habe ich mit dem Essen keine Probleme, jetzt muss sich nur noch was an der Waage tun, dann bin ich zufrieden.

  7. #567
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Nicole, du darfst mittags deinen Kaffee trinken, ich mach das so:
    Jan und ich essen zu mittag, ich bringe ihn ins Bett und mache mir direkt im Anschluss einen Cappuccino oder Latte Macchiato und eine kleine Süßigkeit. So lässt sich der Mittagsschlaf doch gut genießen.
    Das mit dem naschen nach dem Abendessen fällt mir mittlerweile nicht mehr so schwer, ich erlaube mir da aber auch mal ein Glas Rotwein ( ist erlaubt ) oder ein Glas Cola oder Sprite Zero, auch erlaubt.
    Zähne putzen macht den Heißhunger auf Süßes auch erst mal kaputt.
    Das ist vielleicht wirklich Gewöhnungssache, toi toi toi!

  8. #568
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Woche 10 mit SiS ist vorbei... Mein Ziel (Gewicht halten) hab ich locker geschafft... es ist sogar ein klein wenig verschwunden :-)

    Start: 13.10.2010
    1 Woche: -0,5 kg
    2 Woche: -0,8 kg
    3 Woche: -1,6 kg
    4 Woche: -0,3 kg
    5 Woche: -0,3 kg
    6 Woche: -1,4 kg
    7 Woche: -0,4 kg
    8 Woche: -1,4 kg
    9 Woche: -0,8 kg
    10 Woche: -0,4 kg
    ---> minus 8 kg
    Durchschnitt: 800g pro Woche

    Nächstes persönliches Ziel:
    Bis 1.3.11 weitere 7 Kilo abzuspecken... das wären knapp 10 Wochen... Dann hab ich doppelten, oder sogar dreifachen Grund zum Feiern :-)

  9. #569
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    glückwunsch marina,

    bei mir isses ähnlich nur das ich nicht jede Woche aufgeschrieben habe, wieviel es jeweils war...am Montag zeigte die Waage trotz naschen von Plätzchen und Süßigkeiten -7,3kg an
    und ich habe mein Jahresendziel geschafft, jetzt wird in der weihnachtszeit wieder nicht zu sehr geschaut und im neuen jahr gehts dann wieder richtig weiter

    auch wenns noch immer viel zu viel ist, ich habe endlich mein vor-schwangerschaftsgewicht wieder...hatte ja im Sommer 2008 schonmal 4kg abgenommen und dann in der schwangerschaft viel zu viel zugenommen..ich freu mich jetzt erstmal über das geschaffte und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit ein paar leckereien die wir uns hier alle verdient haben, so gut wie das hier läuft

  10. #570
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    oh mann, ich hab was vor...
    bin mit 75 kg ins kh, und nach der entbindung mit 72 heim. wie das geht? keine ahnung. dort gabs eh nur miniportionen 3x täglich und sonst nichts. grr.
    ab jänner mache ich jedenfalls sicher mit!
    lg sweety

Seite 57 von 102 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige