Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 56 von 102 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

12.12.2017
  1. #551
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    7.

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Also mich lachen Schoki, Plätzchen und Co auch an, allerdings gebe ich dem eben nur morgens und nach dem Mittag nach - ist ja völlig ok!
    Caro, genau so sieht es bei mir auch aus... Ich nasche auch... aber eben nur zum Frühstück und nach dem Mittagessen als Nachtisch... Daher geht es jetzt auch langsamer... die gebackenen Plätzchen sehen einfach zu verlockend aus... und riechen auch noch so gut

    Ich hab mir bis Januar das Ziel gesetzt, das Gewicht zu halten, was ich momentan habe... Wenn etwas runter geht, bin ich nicht böse, aber mehr sollte es nicht werden...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #552
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Caro ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

  3. #553
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Caro, wie toll, ich gratuliere!

    Ich komm nicht aus dem Knick, und jetzt bei dem Stress essse ich gerade noch mehr...

    Ich fang auch im Januar wieder an*aufschieb*

  4. #554
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Danke euch!

    @ Häschen: Der Auslöser war ein Foto von mir von Jonahs Geburtstag (Ende Juni). Darauf fand ich mich wirklich schrecklich!
    Das war genug "Antrieb", so konnte ich mich echt nicht mehr ab. Ich habe Spiegel gemieden und hab mich einfach absolut unwohl in meinem Körper gefühlt.

    Die ersten vier Wochen von SiS waren hart (ich habe früher immer Abends meine Hauptmahlzeit zu mir genommen), aber seitdem ist es echt ein Spaziergang.
    Ich habe meine Essgewohnheiten total verändert und nehme damit problemlos ab ohne wirklich auf etwas zu verzichten.
    Ich esse auch jetzt ab und an mal Schokolade oder ein Eis, ich achte eben nur darauf wann ich es esse.

    Nun sollen noch ca. 6 Kilo weg und ich denke dann hab ich mein Wohlfühl-Gewicht endlich erreicht.
    Diese 6 Kilo kommen mir im Vergleich zu dem, was ich hinter mir habe vor wie ein Klecks, mal sehen wann das soweit sein wird.

    LG, Caro!

  5. #555
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @ Caro:

    Ich komm ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Wahnsinn.
    Herzlichen Glückwunsch!

  6. #556
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Danke Claudia!

  7. #557
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Supertoll, Caro und alle SIS-ler!! (so ein hüpfender Smilie verbraucht bestimmt auch einiges an Kalorien.......)

    Bei mir gehts langsam, aber nach unten. Ein paar Ausnahmen sind zur Zeit unvermeidbar, aber größtenteils halte ich mich dran. Und ab Januar gehe ich zum Schwimmen, das werden dann die ersten Babysitter-Stunden für meine Eltern.

    Grüssle in die Runde
    von

    Susanne

  8. #558
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich muss dennoch über mich staunen... Trotz vielem sündigen letzter Woche, habe ich NICHTS zugenommen. Meine Waage zeigte heute morgen auch wieder 60,1kg an! Nun ärgere ich mich eigentlich doch ein wenig über die Nascherei, denn wenn die nicht gewesen wären, dann wären es garantiert wieder weniger gewesen und ich schon unter 60kg! *seufz*

    Aber gut, ich habe nicht zugenommen, obwohl ich damit gerechnet habe, also lieber freuen :-)

  9. #559
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    susette: na du hast doch bereits die hälfte geschafft und bis märz ist ja noch soooo lang hin - das ist doch ein toller erfolg! ... wenn ich meine misserfolge dagegenstelle.....

  10. #560
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    sabsi: so sehe ich es mittlrweile auch... immerhin - nicht zugenommen...

Seite 56 von 102 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige