Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 50 von 102 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

11.12.2017
  1. #491
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Turbotag heißt, dass man KH - EW - EW isst... sprich nur morgens Kohlenhydrate, Mittags und Abends keine, dafür eben Eiweiß... Man soll im allgemeinen nicht zu lange, bzw. zu viele Turbotage machen... ich meine im Buch stand 5-6 Tage max, dann wieder KH - KH/EW - EW... Ich werde vermutlich einfach zwei Tage in der Woche Turbotage machen...

    Sport mache ich momentan nur an der Wii... ich habe momentan zu viel Angst, wieder aufm Crosstrainer zu laufen... mein Knie tat mir echt höllisch weh, als ich das täglich halbe bis 3/4 Stunde drauf war...
    Laut der Wii verbrauche ich "beim Spielen" täglich zwischen 300 und 450 Kallorien...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #492
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    oh marina das wusste ich gar nicht. die turbo tage probier ich nächste woche mal aus wenn mein mann nicht da ist. dann klappt das hier nämlich auch viel besser weil ich mir nicht den kopf zergrübeln muss was er nun essen will und wovon er auch satt wird
    meine Wii ist leider kaputt sonst würde ich auch endlich mal sport machen....

  3. #493
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Aber auch nur EW zum Mittag, mhhh, weiß nicht so recht. Mir fällt schon ABends manchmal nichts mehr ein, wenn ich dann auch noch Mittags keine KH mehr esse, weiß ich gleich gar nicht mehr, was ich noch essen soll :-( Aber ich müsste es echt mal machen!!! Aber auf Arebit schaff ich das nicht. Wenn ich dann meine Kollegen mit ihrem lecker Mittagessen sehe, werd ich neidisch ;-)

  4. #494
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Der DM hat Eiweißsuppen, die aus urviel Eiweiß bestehen. Habe ich letzthin gesehen und mir gedacht, für später wäre das doch was. Mir reicht so ein 300ml Cremesuppenteller eh meist. Vielleicht so als Tipp...

    Lg Sweety

  5. #495
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Danke sweety. So ne Suppe wäre ne alternative.

  6. #496
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Huhu...

    Ich wollt mich mal wieder melden... wie jeden Mittwoch :-)

    Woche 7 mit SiS ist nun vorbei... Diese Woche sind 400g weniger als in der Vorwoche... zusammen sind es nun 5,3 kg :-) und somit hab ich im Durchschnitt 750g pro Woche abgenommen! Ich bin zufrieden und begeistert, dass es möglich ist, ohne zu hungern sein Gewicht zu reduzieren! Hätte ich nicht erwartet...

  7. #497
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Kurze Meldung von mir: die Batterie unserer Waage ist kaputt und irgendwie vergesse ich immer eine zu kaufen. Melde mich, sobald aktuelles Gewicht vorhanden;-). Habe in der letzten Woche aber des öfteren gehört "Hast Du abgenommen?".

    LG

    s.

  8. #498
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Momentan bin ich nicht so sisig dabei. Auf Grund der Übelkeit mag ich gar kein Fleisch mehr essen und bei 5 Stunden Pause wird mir erst recht schlecht. Also ess ich zur Zeit auch abends KH. dennoch hab in den letzten 3 Wochen 3kg abgenommen, lag aber wohl weniger am SiS. Ich hab mir jetzt mal das Buch für Berufstätige aber auch da sind mr die Abendessen zu Fleisch lastig. Fisch isst mein Mann nicht daher gibts das garnicht bei uns.

  9. #499
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    So nachdem wir nun schon wieder seit einer Woche aus dem urlaub wieder da sind und wir dort ordentlich geschlemmt haben und ich auch wieder etwas zugenommen habe, bin ich nun unter dem Urlaubsgewicht angekommen. Eine gesamtabnahme von genau 5,5kg seit dem Start am 25.10. ich freue mich sehr und werde nun erstmal bis Weihnachten ordentlich durchhalten und dann eine weihnachtsfeierpause einlegen.
    Mein Mann macht ja auch mit und er hat auch schon ein paar kg abgenommen, da er sich aber nicht zu SiS-Start gewogen hat, weiß ich gar nicht wieviel er bisher abgenommen hat, er hat sich irgendwann mal zwischendrin gewogen und seitdem sind es auch wieder 3kg.

    Finde es echt super wie wir uns alle hier schlagen und die Kilos purzeln lassen.

    Ich wollte mir gerade nen Abnehmticker basteln, mag aber nicht mein richtiges gewicht reinschreiben und nen anderen ticker bekomme ich nicht hin, wo ich z.b. 25kg Gesamt eintrage und dann die bisher abgenommenen Kilos eintrage...naja ich schau die tage mal noch ob ich was finde.

    Weiter so Mädels.

  10. #500
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ab nächstem Monat mache ich auch mit :-) Ich will wenn möglich bis zur Taufe, aber auf jeden Fall bis zu den beiden Hochzeiten mein altes Gewicht, sonst hab ich nichts zum anziehen...

    @fee
    in der SS habe ich das auch nicht wirklich geschafft. Die Pausen schon gar nicht. Allerdings hätte ich dauernd Fleisch essen können, besonders am Anfang ;-)

    @silvia
    kannst du einen normalen Abnehmticker nehmen und den "überlisten", also statt deinem Gewicht halt 25kg eintragen und dann runterzählen? Also wenn du 3 kg abgenommen hast, dass du dann auf 22 stellst und so...weißt du was ich meine?

    lg Sweety

Seite 50 von 102 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige