Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 102 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

14.12.2017
  1. #41
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Schade, dass dieser Thread öffentlich ist, sonst würde ich auch gerne mitposten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich finde es echt gut, abends nur Eiweiss zu essen. Ich habe schon öfter bemerkt, dass es mir nicht gut tut, abends Kohlenhydrate zu essen. Ich habe mich dabei vollgestopft gefühlt und schwer. Seit ich abends nur eiweisshaltige Produkte esse, gehts mir toll. Ich bin satt, aber nicht vollgestopft. Das finde ich sehr angenehm.

  3. #43
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    Schade, dass dieser Thread öffentlich ist, sonst würde ich auch gerne mitposten.
    Lu

    Warum ist das denn schlimm? Also warum magst du hier nichts schreiben?

  4. #44
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich hab nun auch den zweiten Tag rum und bin gespannt, wann die Waage was anzeigt.
    Ich glaube eh, die hat nen Knall, vorhin wog ich 61,7 kg. So viel wie nie - unschwanger jedenfalls.

  5. #45
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @sunrise: naja, schlimm ist es nicht... hier im Forum lesen nur ein paar Bekannte mit (die mir nicht gerade wohlgesonnen sind - du verstehst?) als Gäste.
    Ich möchte denen nur keinen neuen "Stoff" zum Reden geben .

  6. #46
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Lu

    Achso, dann ändere doch deinen Namen Dann wissen die nichtmehr wer du bist.

  7. #47
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ja, das ginge auch, aber ehrlich gesagt will ich das nicht, nach nun fast 5,5 Jahren .

  8. #48
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ja, kann ich auch verstehen!

  9. #49
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Heute geht nun Tag 3 zu Ende und ich bin echt zufrieden
    Es fällt mir leicht.
    War zusätzlich heut ne halbe Stunde auf dem Crosstrainer und 2 stunden stramm spazieren. Abends hat Jonathan mich dann noch eine stunde auf dem Trampolin gefoltert

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Katrin: Oh je, sonderlich förderlich ist das für die eigene Motivation ja nicht gerade, aber man hat manchmal diese Schwankungen... Ich bin sicher, die Waage wird dir bald wohlgesonnen sein!

    Ich musste mich heute morgen zwingen, nicht auf die Waage zu steigen. Ich hab beschlossen, ich wiege mich erst am Montag und von da an dann wöchentlich - auch wenn es natürlich schwer fällt, aber es ist echt kontraproduktiv, sich täglich zu wiegen...
    Bei mir ging auch der zweite Tag gestern gut, ich hatte abends zwar wieder totale Schoki-Lust, aber ich konnte widerstehen und denke, dass es in den nächsten Tagen schon nachlassen wird...

Seite 5 von 102 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige