Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 47 von 102 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

13.12.2017
  1. #461
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sabsi, bei mir klappt es auch besser, wenn mein Mann nicht da ist oder schon in der Firma gegessen hat. Am Wochenende läufts nicht so gut wie unter der Woche, da bekomm ich die 5 Std. eher hin.
    Aber ich habe bisher noch keine Minute Sport gemacht, das find ich selber total schade, aber ich wüsste gar nicht, wann und wie...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #462
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich würde ja auch gerne...
    Aber mir macht MC zu oft einen Strich durch die Rechnung oder der Haushalt. Habe mir jetzt vorgenommen, das Komplettpaket inkl. Sport ab Januar zu starten.

    Bei mir ist es wie immer der Bauch. Rübi schon gestartet...es müssen ca. 10kg runter, fangen wir realistisch an: 5kg.

    Klasse, das Ihr das alle so prima hinkriegt. Gibt es Geheimtips wie man die Zeit und dann das Hungergefühl in den Griff bekommt?

  3. #463
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hello,

    hier leider kein Erfolg zu vermelden, habe sogar wieder 500gr mehr drauf .

    Was mir total abgeht ist das Obst (zwischendurch). Und ich denke, meine Mittagessen sind zu KH-lastig, irgendwie läuft es immer darauf hinaus, wenn ich schnell für mich alleine koche. Also werde ich kommende Woche versuchen, mittags wirklich gesunde Mischkost zu essen, sprich viel mehr Gemüse.

    Aber ich bleibe dabei, der Speck muss weg, ohne Ausreden. Ich fühle mich mit den Zusatzpfunden ganz und gar nicht wohl.

    Tips für die Pausen.... man gewöhnt sich dran. Nach dem Frühstück putz ich mir die Zähne, das ist für mich immer eine Hemmschwelle. Und das Gefühl, daß man ja wirklich zu den Mahlzeiten ordentlich essen darf. Insofern kann man sich auf die nächste auch freuen und hält durch.

    Allen weiterhin gute Erfolge und Durchhaltevermögen.

    LG
    s.

  4. #464
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Susanne, das mit der gesunden Mischkost wird leichter, wenn du für Anne mitkochen musst. Wenn man als frische Mama mittags was auf den Tisch für sich alleine bringen muss, fällt man doch schnell mal in die TK-Falle oder das ein oder andere Fast Food Gericht.
    Sobald du mittags Gemüse dünstest, wirds besser.

    Anke, zwischendurch viel trinken ist ein guter Tip. Das füllt immer wieder mal den Bauch. Und sich bei den Mahlzeiten ordentlich satt essen, dann schafft mans ganz gut.

  5. #465
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Bei mir endete heute mit dem Gang auf die Waage die vierte Woche... Zwar waren es "nur" 300 g weniger, aber ich bin trotzdem zufrieden. Diese Woche war aufgrund vieler Termine und Verabredungen absolut nicht SiS-regelkonform... und da es letzte Woche deutlich mehr war, kann ich mit der "geringen" Abnahme leben! Insgesamt sind nun 3,2 kg weg (und wenn man die Zunahme in den ersten Tagen mit berücksichtigt, dann sogar 3,7 kg)...

    Ich hab eine Waage, die Fett- und Wasseranteil ebenfalls anzeigen kann... die Tage hab ich mich hingesetzt und alles errechnet... Ich habe tatsächlich fast nur beim Fett abgenommen! Damit kann ich sehr gut leben!

  6. #466
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    super marina, vorallem das man es anscheinend wirklich an der fettreduzierung merkt. das fand ich selbst auch sehr auffällig.


    @me
    also ich muss weiterhin sagen das sis super ist
    ich hab ja vor 2 wochen aufgehört und dennoch purzeln die pfunde weiter, wenn auch langsamer.
    Ich mach jetzt Sport mit dieser DVD hier, vielleicht ist das was für Euch ?

    Vital - Bauch. Beine, Po

    Da kann man super schauen was man gerade machen möchte. Entweder nur eine Partie und ein Kurzprogramm und dann dafür alle 3 Partien und und und
    Sehr nett gemacht, anstrengend und effektiv

  7. #467
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Linchen danke dir! Ich hab bei meinem Höhstgewicht zum ersten mal die Fett-Wasser-Messung betätigt... seit dem wiege ich mich ein mal in der Woche damit... Heute hab ich es zeitlich nicht geschafft, aber gestern, da zeigte mir die Waage allgemein auch 500 g weniger als heute an... Ich hab alles in Kilogramm ausgerechnet und so sieht es nun aus:

    Wasser in kg: -0,3
    Fett in kg: -3,61
    sonstiges Gewicht in kg: -0,29
    Und wenn ich alle Abnahmen addiere, dann passt es auch mit dem, was ich gestern auf der Waage in Kilos weniger gesehen habe (=4,2 kg)...

    Wo kriege ich denn die DVD her? Und sind da viele Übungen, die stark aufs Knie gehen?! Ich hab ja erst mal mit Ausdauersport angefangen (Crosstrainer) und leider musste ich zum WE hin abbrechen... Mein Knie ist ja arg vorgeschädigt und ich konnte es auf Grund der Schmerzen nicht mehr machen...

  8. #468
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Marina, super! Das klingt traumhaft! Also die Abnahme, nicht das mit dem Knie.

  9. #469
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    naja sagen wirs mal so, einige übungen gehen sehr auf die knie, da ich damit selbst grosse probleme habe, gingen die auch nicht
    aber grösstenteils ist das alles gut machbar
    ich hab die von amazon

  10. #470
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Habe mich heute gewogen, obwohl kein Wiegetag ist, aber da mein Mann nicht da ist und ich mehr oder weniger kaum etwas esse (ich weiß, auch nicht richtig), dachte ich mir, ich trau mich und stell mich drauf!

    Uuuuuund.... am Montag war ja +/- null auf der Waage und heute waren es tatsächlich 61,1kg. D.h. 200g weniger! Ich weiß, nicht viel, aber immerhin in 2 Tagen mehr, als in 1 Woche! :-)

    Marina, toll! Freut mich, das Sis auch bei dir so gut ankommt. Wie lange machst du das jetzt?

    Linchen, danke für den DVD Tipp. Welche davon hast du denn? Aber denke, ich versuch es erstmal mit Wii Fit! Das hab ich ja da. Bevor ich mir irgendwas kaufe und es dann doch nur in der Ecke liegt... nee nee! Muss echt mein inneren Sch****hund überwinden. Irgendwie gar nicht so einfach!

Seite 47 von 102 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige