Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 43 von 102 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

17.12.2017
  1. #421
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sunrise, genauso sehe ich das auch. Wenn ich bedenke, das ich anfangs immer 2 Brötchen gegessen habe mit Belag und es nicht funktioniert hat!!!!!
    Ich habe dann mal das Brötchen gewogen und es waren schon fast 50g KH im Brötchen drin, da es doppelt so schwer war wie im Buch angegeben. Mit Belag und nem Stück Obst komme ich schon auf meine Menge. Also können 2 Brötchen manchmal auch zuviel sein.
    Das nur zum Frühstück gesagt.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #422
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich werde morgen mal ein Brötchen wiegen.

    Ich mach es verschieden: manchmal schmier ich eine Hälfte und klapp das Brötchen zusammen, manchmal ess ich jede Hälfte einzeln mit Belag.

    @sabsy: zu wenig? das glaub ich nicht. Ich krieg dann echt nix mehr runter!

    Was esst ihr zu Abend, wenn ihr keinen Hunger habt? Blöde Frage ich weiß, aber so geht es mir im Moment. HAbe heute Mittag halb 1 gegessen. Ich habe aber bissher noch keinen Hunger. Aber essen MUSS ich ja was oder? Aber was...

  3. #423
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Es gab auch abende wo ich garnicht gegessen habe aber die gab es schon immer, vorallem wenn ich alleine bin

  4. #424
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Einen kleinen Eiweiß-Shake, aber ich mag den auch


    Dieses ganz genaue zählen mit KH ist mir einfach zuviel. 2 Semmerl (isch aus Bayern ) oder 1 1/2, mach ich je nach Hunger.
    Außerdem ist für mich immer noch Fett, Zucker und Alkohol das Böse und nicht die KH. Die mag ich dafür viel zu sehr

  5. #425
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Wir haben ja das Buch SiS für Berufstätige und wollen gern noch mehr Rezepte....welches Buch könnt ihr dafür empfehlen? Es gibt ja nochmal verschiedene wenn ich bei Amazon reinschaue bzw. gibt es spezielle Foren wo es sich lohnt zu schauen?

    Meine Waage war heute schon sehr nett. Ich habe am letzten Montag begonnen und am Mittwoch aber erst das erste Mal gewogen, deswegen werd ich den Vergleich auch erst am Mittwoch starten. Mein Mann macht seit Samstag mit und bisher sind wir voll dabei, ohne zu sündigen.

    @sabsi
    ich denke auch das du wohl eher zu wenig isst, schau einfach mal wieviel KH und EW du zu dir nimmst..

  6. #426
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Bin echt baff, zu wenig... Ich schaff aber gar nicht mehr. Und wenn, dann hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, zu viel gegessen zu haben! DAS kann doch irgendwie gar nicht gehen

    So hab mir nun Rührei gemacht und gegessen, war mal wieder lecker (gab es ja erst letzte Woche... )

  7. #427
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Wir hatten gerade ein leckeres Omlett mit Gurkendip (eigentlich Krabbenomlett aber wir habens ohne Krabben gemacht)

  8. #428
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sabsi, es gibt zwei Urtypen... den Ackerbauern und Nomaden... hast du dich denn einstufen können? Vielleicht liegt es daran?!

    Miriam, ich hab die letzten Tage alles, was gegessen habe, abgewogen... daher weiß ich schon, wie schwer "mein" Brötchen war und wie viele KH es hatte... In der Woche esse ich meißt eh' nur Brot und dann auch immer Vollkorn... und wegen der Pizza, ist mir auch klar, ich hab nur die Meinung von dem "Erfinder" der Methode wiedergegeben. Ich selber hab nicht mal meine Pizza geschafft! Dafür hab ich dann einen Keks gegessen...

    Als Tipp vielleicht noch mal... bei fddb.info kann man sich sein Ernährungstagebuch erstellen. Das Program rechnet alles aus... man gibt an, was man gegessen hat, dann kann man die Portion verändern (weil das Brötchen eben nicht 50 g wiegt, wie im Buch angegeben, sondern auch mal gut und gerne 70 g)... Ich fahre damit sehr gut!

  9. #429
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich hab nun 3 Wochen SiS hinter mir... ich halte mich ziemlich streng an die Regeln, das heißt, ich quetsche die KH und die EW in mich hinein, obwohl ich keinen Hunger (mehr) habe... und so sieht es aus... die ersten beiden Wochen hab ich noch Anfänger"fehler" gemacht...

    1 Woche: -500
    2 Woche: -800
    3 Woche: -1600

    Bilanz: meine Gesichtshaut ist reiner geworden... Ich friere tatsächlich kaum noch (als ich das im Buch gelesen habe, dass man immer warme Hände und Füße hat, hab ich darüber gelacht)... ich fühle, dass meine Hose schon deutlich lockerer sitzt... Ich hab schon sehr viel über Ernährung gelernt... Motiviert ohne Ende! Keinen Hunger zwischendurch und auch keinen Heißhunger auf Süßes! So kann es weiter gehen!

  10. #430
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    super Marina! Ist ja toll - überhaupt alle Erfolge hier.
    Nach der Geburt werde ich mich auch mehr reinhängen, da ich ja schon weiß, daß einiges runter muß. Momentan reicht es mir, daß ihr mich motiviert einfach weniger zu naschen und nicht ständig was reinzustopfen *g*.

    Keine kalten Füße mehr (auch ohne Schwangerschaft), das wär ja toll...

    Lg Sweety

Seite 43 von 102 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige