Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 42 von 102 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

18.12.2017
  1. #411
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    jein beste erfolge brachte atkins


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #412
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    @michaela
    oh ja ich merke es deutlich
    hatte vorher 38/40 und nun 36
    Bei Hosen von 30 bzw 31 auf 27
    Größe 27 - MEIN TRAUM


    @ Sabsy: Atkins find ich heftig - da ist in meinem Kopf nur fettiges Fleisch erlaubt

  3. #413
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Linchen u Katrin, was gab es denn (größtensteils) bei euch zum Mittag?!
    Denke echt, das das mein Problem ist... Denn zu Mittag habe ich immer normal weiter gegessen. Nicht großartig auf SIS geachtet... Vielleicht war DAS ja dann wirklich alles noch zu fettig. Obwohl auch mal ein Salat o.ä. dabei war. ABer meistens doch anscheinend zu "normal"

    Zum Abend ess ich seit Wochen keine KH (gut, einen "Ausrutscher" vor ein paar TAgen, dass war Frust...) und morgens meist 2 Bröthen mit Nutella oder Marmelade. KEine Naschereien zwischendurch. ABends mal ein Glas Cola Zero...

  4. #414
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @sabsy
    ach so und is jetzt wieder was ruafgekommen oder soll einfach noch mehr runter ?
    Was ist das Konzept von Atkins ?

    @sabsi
    Also eigentlich hab ich ganz normal Mittags gegessen, ich denke bei mir machte es einfach der zusötzliche Sport
    Morgens esse ich 1-2 Brötchen ( aber recht kleine, sind solche Aufbackbrötchen) und trinke 2 Tassen Kaffee mit normaler MIlch
    Mittags esse ich ganz normal.Alles was der Kühlschrank hergibt, dafür aber nicht ganz so grosse Portionen
    Als Nachtisch aber immer einen Pudding oder Joghurt
    Abends nach wie vor kaum Kohlenhydrate

  5. #415
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ist ziemlich wieder drauf und ich hab ja auch noch mehr als genug zum verlieren. v.a. nach den letzten wochen mag ich das frustfressen aufhören.
    atkins ist ganz ohne kh

  6. #416
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Aha
    Na ganz ohne KH stell ich mir ätzend vor und vorallem hart
    Ich drück Dir fest die Daumen das Du Deinen Schweinehund wieder so toll besiegen kannst
    Wäre doch gelacht, Du hast das schliesslich schon ein Mal geschafft

  7. #417
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sabsi, Mittags darf man doch normal essen... bzw. schau mal, du darfst zwischen 75 bis 100 g KH essen (je nach Gewicht)... 300g gekochten Reis haben gerade mal 31 g KH... nur so mal als Portionseinheit... Dazu sollte man EW essen (ebenfalls je nach Gewicht)... Das ist eine RIESIGE Portion, die man erst mal schaffen sollte... Laut Dr. Pape soll man zu einer bestellten Pizza noch Pizzabrötchen essen, da der Boden der Pizza zu wenig KH enthällt... Das muss man sich erst mal als Portion vorstellen... ICH schaffe es nicht! Dafür esse ich dann einen süßen Nachtisch (Kekse, Stück Schoki, ...) Auf Fett soll man groß gar nicht achten... bzw. na ja, doch... man sollte über den ganzen Tag 60 g Fett essen... Versuch dir das mal vorzustellen, wie viel das ist... ich kann mir nicht vorstellen, dass du so viel schaffst...

  8. #418
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ja Marina, ich weiß, dass das riesige Portionen sind. Aber warum, klappt es dann nicht bei mir :-( Ich versteh es nicht. Morgens ess ich 2 Brötchen mit Nutella oder Marmelade. Mttags wie schon gesagt, normal und Abends dann keine KH... Weiß nicht wo da der fehler steckt

  9. #419
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich glaub ehr du isst zu wenig

  10. #420
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sabsi

    Schmierst du denn beide Seiten vom Brötchen?

    Marina

    Naja, das kommt ja auch auf die Pizza an! Es stecken ja nicht nur im Boden KH, sondern teilweise auch im Belag der Pizza. Und sobald man noch einen minimini Nachtisch essen mag und vielleicht auch mal einen Apfel ist die Pizza schon zu viel.

    Ich finde wenn man sich ganz genau an die Mengenangaben hält ist man ganz schnell nämlihc bei viel zu vielen KH. Wieg mal ein Brötchen, die sind oft schwerer als das angegebene im Buch.
    Und man sollte auch darauf achten was man für KH zu sich nimmt. Wenn ich immer nur Pasta futtere werde ich mit Sicherheit nicht dünner.

    LG, Miriam

Seite 42 von 102 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 92 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige