Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 41 von 102 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

18.12.2017
  1. #401
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich geb katrin recht, lass das obst weg - nur morgens und schau auch beim gemüse was es an kh enthält. v.a. iß dich satt, ein hungernder körper verbrennt nichts sondern fährt auf sparflamme!

    ich warte noch 1 woche ab, dann werde ich wohl zu euch stossen. wobei ich es wohl nur bei früh kh und ab dann keine mehr lassen werde. der rest ist mir zu verführerisch für die ersten wochen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #402
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sabsy, dann auch dir wieder toi toi toi!

  3. #403
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Fettarm bedeutet nicht immer gleich, dass es besser ist... Das Fett (wenn ich es richtig verstehe) blockiert die KH und somit wird weniger Insulin (= Dickmacherhormon) ausgeschüttet. Bei meinem BMI sollte ich etwa 60 g Fett am Tag essen... So sehen meine Angaben bei den Mahlzeiten aus:

    28.10.:
    Morgens:
    517 kcal /// 10,2 g Fett /// 92,1 g KH /// 15 g EW
    Mittags:
    928 kcal /// 33,4 g Fett /// 88 g KH /// 69,4 g EW
    Abends:
    342 kcal /// 20,8 g Fett /// 0,2 g KH /// 38,4 g EW

    29.10.:
    Frühstück:
    531 kcal /// 8,9 g Fett /// 97 g KH /// 15,3 g EW
    Mittagessen:
    701 kcal /// 23,9 g Fett /// 65,8 g KH /// 53,4 EW
    Abendessen:
    265 kcal /// 9,1 g Fett /// 3 g KH /// 43 EW

    29.10.:
    Morgens:
    431 kcal /// 9,5 g Fett /// 71,6 g KH /// 15,2 g EW
    Mittags:
    1001 kcal /// 49 g Fett /// 89,9 g KH /// 44,3 g EW
    Abends:
    223 kcal /// 8,7 g Fett /// 3 g KH /// 37,3 g EW

    30.10.:
    Morgens:
    486 kcal /// 11,5 g Fett /// 86 g KH /// 13,3 g EW
    Mittags:
    913 kcal /// 43,4 g Fett /// 91 g KH /// 39,4 g EW
    Abends:
    174 kcal /// 1,2 g Fett /// 5,2 g KH /// 34,4 g EW

    Ich darf am Abend noch ein wenig mehr EW essen... genau so darf ich Morgens auch ein wenig mehr KH essen... schaffe ich aber meißt gar nicht...

    Heut hab ich mich auch zwischendurch gewogen... Und ich hab nun insgesamt (in 2,5 Wochen) 2,1 kg weniger... es ist nicht viel, aber ein guter Anfang! Meiner Haut tut das langsame Abnehmen besser, daher bin ich total zufrieden!

  4. #404
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    ich geb katrin recht, lass das obst weg - nur morgens und schau auch beim gemüse was es an kh enthält. v.a. iß dich satt, ein hungernder körper verbrennt nichts sondern fährt auf sparflamme!
    Und nicht nur das... Wenn die KH aus dem Speicher des Körpers aufgebraucht sind, wird am Körper bedient und leider nicht beim Fett, sondern als erstes werden die Muskeln abgebaut... daher auf jeden Fall weiterhin auf die KH achten und genau so EW... die sind nämlich wichtig um das nächtliche "Feuer" in dem Fett verbrannt wird zu "entfachen"...

  5. #405
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Kocht ihr eigentlich nach den rezepten in den Büchern, oder macht ihr das aus dem Gefühl heraus (angelehnt an den Infos aus den Büchern)?

  6. #406
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Silvia, Mittags gibt es bei uns gesunde Mischkost... da koche ich alles, was ich sonst auch kochen würde, nur dass die Menge irgendwie anders ist, als ich sonst immer gegessen habe... Abends mach ich es nach Gefühl, bzw. ich weiß inzwischen wie viel eine Hähnchenbrust an EW hat und dazu gibt es dann Gemüse... mal als Rohkost, mal als Salat... manchmal, wenn ich ganz wenig Hunger habe, dann gibt es eben nur das Fleisch... Oder auch mal Frikadelle... Gestern gab es eine Dose Thunfisch... Davor irgendwann mal einen Tag 200 g Räucherlachs... Nachgekocht aus dem Buch hab ich bisher gar nichts...

  7. #407
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @ Linchen, Katrin und Rocca: Gratulier ganz herzlich dass ihr euer Wunschgewicht erreicht habt bzw. kurz davor seit!
    Merkt ihr die Kilos eigentlich an eurer Kleidung?


    Ich mach nachwievor einen Bogen um die Waage, nachdem sie mir noch nie weniger angezeigt hat
    Naja, hatte jetzt auch meine Tage und dieses WoE keine große Lust zu schaun, habs aber nicht übertrieben.
    Dafür hab ich mir einige Jeans vom H&M zur Auswahl geschickt und alle passen locker eine Nummer kleiner als ich vorher hatte (von 30/32 auf 29/30).

    Ich will/muß mich wirklich mal zwei Wochen richtig zusammenreißen um endlich auch mal weniger Kilos haben. Ich eß wohl mittags zuviel (und zu fettig) und bin mir auch nicht sicher, ob der Almaset Eiweißdrink mit Honig drin abends das richtige ist?

  8. #408
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Michaela, wie viele KH hat denn der Drink? Bis 15g KH darf an am Abend...

  9. #409
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Marina, hab grad nachgeschaut. Eine Portion hat 15,3g KH, wobei ich nicht soviel Pulver nehm und dafür in Milch auflöse - hat die KH???

  10. #410
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @katrin
    super herzlichen glückwunsch

    @sabsy
    dann viel erfolg, früher hast Du WW gemacht oder ?

    @michaela
    oh ja ich merke es deutlich
    hatte vorher 38/40 und nun 36
    Bei Hosen von 30 bzw 31 auf 27

Seite 41 von 102 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige