Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 102 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

18.12.2017
  1. #31
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ihr könnt doch etwas aus dem "Notfallkoffer" essen zwei Gürcken oder ein paar Löffel Quark müssten doch helfen, um die restliche Zeit zu überstehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ui, ich hab in dem anderen Thread geschaut und muss sagen: Da klinke ich mich aus! Ich möchte zwar auch meine 5-10 Kilos loswerden, aber ich hab dann doch meine eigene bewährte, wenn auch etwas langwierigere Methode. SiS ist für mich persönlich nichts, das entspricht nicht meinem grundsätzlichen Ernährungsstil.

    Wünsch euch allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

  3. #33
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich schleich hier auch schon die ganze zeit rum aber irgendwie passt mir das auch nicht ;-)
    wenn ich nur meine abends-fress-anfälle loswerden würde, da wäre mir schon geholfen!
    angie, was sind denn deine "tricks" ? ;-)

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Off-Topic:

    Der Witz ist ja, dass es für mich keinen Trick gibt. Einfach etwas kalorienbewusster essen, auf Süßigkeiten verzichten (was mir aber überhaupt nicht schwer fällt), statt Chips abends eher rohes Gemüse knappern, statt Cola Wasser trinken, zwar auch mal ein Eis essen, dann aber ohne Sahne, statt Torte lieber einen einfachen Obstkuchen, kleinere Portionen beim Essen, keinen Zucker in den Tee, etc. Und eben ein bisschen Sport machen, Treppen laufen, wo es auch einen Aufzug gibt, auch mal längere Strecken zu Fuß gehen. Und sündigen Tagen folgen immer besonders magere, d.h. wenn ich es mir erlaubt habe, mal zu schlemmen, dann esse ich am nächsten Tag bewusst sehr kalorienarm. Damit hab ich den sündigen Tag ausgeglichen. Ich bin ja auch eher ein Abend-Esser. Aber dafür spare ich im Laufe des Tages Kalorien. Es ist einfach, es dauert etwas länger, aber es führt zum Erfolg und tut mir nicht so weh. Wenn ich beispielsweise den Essensplan für SiS lesen, das tät mir echt schwerfallen, morgens mal auf ein Ei zu verzichten, oder abends auf Nudeln. Und dann weiß ich, dass ich es nicht durchhalten würde. Ich hab selbst die Erfahrung gemacht, dass ich, wenn ich so spezielle Diäten anfange, die eine echte Umstellung für mich bedeuten, ich nach wenigen Tagen schon die Lust und Muße verliere.

  5. #35
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Bin gerade auf'm Sprung... nur kurz, heute morgen zeigte die Waage 75,3! *jippiiiie*

  6. #36
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Das Essen schmeckt toll und ist leicht zu zubereiten! 5 Stunden Pause ist sehr gewöhnungsbedürftig, daher esse ich schon nach 4,5 Stunden. Es sind riesengroße Portionen und ich bin lange satt.

    Ich werde mich wöchentlich wiegen und meinen Bauchumfang messen. Bin schon sehr gespannt, wie schnell es gehen wird.

  7. #37
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sagt mal wie schnell schlägt das an?? Ich glaub ja eher dass unsere Waage defekt ist, was mein Mann aber vehement verneint (denn sein Gewicht blieb gleich ) aber wenn das stimmt sind schon 3!!! kg seit Montag runter! Ich kann das nicht so recht glauben.

  8. #38
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Fee, das ist ja super!

    Ich habe auch schon mal gehört, dass bei einigen sehr schnell geht in den ersten Wochen, aber dann kommt es zum Stillstand … dann gehts langsam weiter.

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich wieg noch genausoviel wie am montag! so ein mist!

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ihr seid echt witzig!!!
    meine waage hat auch noch nichts angezeigt.

    wir hatten heute auch leckeres essen. blumenkohl mit schinken und käse überbacken. jam jam.

Seite 4 von 102 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige