Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 39 von 102 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

12.12.2017
  1. #381
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ja, mittags darfst du im Grunde alles essen, also KH und Eiweiß zusammen. Natürlich sollte man schon auch darauf achten, dass es gesund ist. Also nicht jeden Mittag 3 Maxi-Menüs von McD.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #382
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Puh, na dann ist ja gut. Weil Mittagessen MUSS sein.
    Werde es dann auch mal mit SIS versuchen.

  3. #383
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    @Heike + Lyn: machen wir unseren eigenen Thead auf: SIS-Nonerfolge :-(
    gute idee!

    was habt ihr zwei denn für einen BMI? meiner liegt bei 21 komma nochwas. aber ich habe GENUG reserven, die es zu verbrennen gäbe.... *seufz*

  4. #384
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich tu mir grad wieder arg schwer auf die Süßigkeiten zu verzichten. Ich msus mir dringen wieder wackelpudding kochen. das als Alternative geht ja noch. Da merk ich, dass ich ne Stress-Esserin bin, da naschte ich bisher immer am meisten und gerade ist es arg stressig hier ... und am sonntag mach ich def. pause DAS essen will ich mir nicht entgehen lassen

  5. #385
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    heike, ich habe einen BMI von 23

  6. #386
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    sabsi wie siehts denn bei dir aus?
    letzte woche war ich schon bei 60.1 kg aber ich hab echt gesündigt die letzten tage (abends!! ) ich brauchte einfach diese nervennahrung. aber nun will ich wieder weiter machen.

  7. #387
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich bin nun auch seit Montag dabei.

    Reserven gibt es genug, habe noch 5-6 Restkilos aus der Schwangerschaft und natürlich auch noch genug von vorher schon.

    Bisher klappt alles soweit gut. Die letzten beiden Frühstücke waren etwas schwierig, da Fiona krank war und wir zu Hause waren und ich dann erst mit ihr 8:30/9Uhr gefrühstückt habe und mir das den Tagesablauf/Essensablauf durcheinander gebracht hat. Naja schauen wir mal was die Waage am Montag sagt. Ich versuche nun bis zum Urlaub durchzuhalten und dann wird dort ne Woche Pause gemacht und dann gehts weiter.

    Wegen naschen, jetzt gibt es ja wieder diese leckeren Softkugeln von Kinder mit leckerer Haselnussfüllung und davon gibts immer am morgen eine, das gönn ich mir.
    Ansonsten habe ich noch nicht dazwischen sündigen müssen.

  8. #388
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Maike, bei mir waren es montag mehr auf der waage als die woche zuvor, OHNE sündigen. hab mich heute morgen wieder auf die waage gestellt, da waren es wieder weniger als montag, aber immernoch mehr als letzte woche: 61,8kg.
    Freu mich für dich, da du ja am Anfang Startschwierigkeiten hattest und dein Gewicht nicht wollte. Aber nun scheint der Schlter umgelegt zu haben...

  9. #389
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Off-Topic:

    sabsi, na in deinem schwangerschaftsmonat ist das gewicht doch eher viel zu wenig, oder? *auf den ticker schiel*

  10. #390
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    naja aber insgesamt in 5 wochen (oder waren es schon 6?) nur 2 kg ist schon wenig. naja wird schon!

Seite 39 von 102 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige