Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 102 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

17.12.2017
  1. #371
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Susanne, 500 g sind 2 Päckchen Butter! So versuche ich mich immer zu motivieren!

    Woche zwei für mich: es waren heute 800 g weniger zur Vorwoche und insgesamt nun 1,3 kg...
    Mein SiS-Buch hab ich schon angefangen zu lesen... aber ich muss einige Passagen mehrmals lesen, oder ich blätter dann mal zurück, wenn da mal steht, dass es auf Seite sowieso schon beschrieben wurde... Daher dauert es länger...

    Da ich aber bei fddb mein Ernährungstagebuch führe, sehe ich in etwa, wie viele Kcal ich zu mir nehme... Ich hab (durch das hohe Gewicht) ja einiges an Grundumsatz und die letzten Tage bin ich immer unter dieser Zahl geblieben, obwohl ich mich an die Vorgaben gehalten habe...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

    ich bin deprimiert :-(

    Heute war Wiegetag. Und obwohl ich nicht gesündigt habe, wagen es heute wieder 400g mehr auf der Waage... Warum nur?

    Ich weiß nicht woran es gelegen haben könnte... Abends doch zuoft Fleisch?
    Esst ihr Abends denn nur Salat, dass es bei euch so purzelt???

    deprimierte Grüße
    willkommen im klub!!!
    bei mir tut sich null komma gar nix mehr. erst habe ich in den ersten 2 wochen 2 kg verloren. ohne ersichtlichen grund sind die wieder drauf und es bewegt sich auf der waage nichts mehr.
    und das nach 4 wochen *seufz*

  3. #373
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Bei mir bewegt es sich auch nichts mehr, ich habe 2 kg abgenommen und seitdem bleibt es so stehen … Das deprimiert mich echt! Ich mache seit über 4 Wochen SiS.

  4. #374
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Heike + Lyn: machen wir unseren eigenen Thead auf: SIS-Nonerfolge :-(

    Heute haben wir gesündigt, nachdem sich ja auf der Waage nichts tut und ich total entmutigt war, gab es heite zum Abendessen Nudel-Schinken-Gratin! Musste mal sein!

    Aber es ist echt blöd, 5 Wochen SIS und nun tut sich nix mehr! 1,5 kg sind bisher nur runter... echt blöd.

    Aber ih fühle mich irgendwie "leichter". Dachte echt da ist mehr runter...

    Mein Mann isst genau wie ich und ist schon 5kg leichter *seufz*

  5. #375
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Oh je, es tut mir leid, dass so viele Schwierigkeiten haben, auch tatsächlich Gewicht zu verlieren... Ist echt blöd, wenn man sich brav dran hält und dann nicht belohnt wird...

    Jetzt trau ich mich gar nicht schreiben, dass ich in der vergangenen Woche 1,6 Kilo abgenommen habe... Mir ist aber absolut unerklärlich, wieso? Ich war nicht immer brav, wir hatten z.B. am Samstag Abend Raclette (mit Kartoffeln und Brot). Aber ich hatte letzte Woche Probleme mit Magen-Darm, ich denke mal, dass ich deswegen auch abgenommen habe. Das werde ich ja beim nächsten Wiegen sehen... Momentaner Stand ist eine Abnahme von 8,7 Kilo Ich bin selbst ganz überrascht...

    Ich wünsche allen, bei denen es bisher nicht so geklappt hat, dass ihr auch ganz schnell Pfunde verschwinden lasst... *Daumen drück*

  6. #376
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Also, bei mir pendelt es sich nun langsam ein. Da es ja ne dauerhafte Umstellung sein soll, verzichte ich wirklich nur auf das was mir mitlerweile nicht mehr richtig schwerfällt. Heißt: ich esse morgens wieder normale Milch zum Müsli und auch mal Käse auf Brot.
    Die 5 Stunden schaffe ich bis zum Mittag super - nachmittags nicht immer. Und abends fällt es mir nicht mehr ganz so schwer auf KH zu verzichten. Wenn ich allerdings mal Heißhunger auf Brot habe, gebe ich dem nach. Genauso, wenn mein Mann am Wochenende lecker Pasta kocht.
    Was ich mitlerweile wirklich super schaffe (jnd worauf ich echt stolz bin), ist das Weglassen der abendlichen Nascherei. Mein Joghurt mit Streusüße, sowie diverse Tees oder mal ein Glas Rotwein reichen mir völlig.
    Ich denke, auch wenn das nicht wirklich den SiS-Regeln entspricht, dass ich damit gut weiterleben kann. Und verkünde deshalb auch stolz, dass mir nur noch 1,1 kg zu meinem Wunschgewicht fehlen!
    Bin jetzt bei 56,1 kg (vorher 58,7).

  7. #377
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Habe mal ne Frage.

    Auf der Was-darf-ich-essen-Liste im anderen Thread steht ja, dass man abends Fleisch essen darf. Aber was ißt man denn dazu? Weil nur Fleisch ist ja auch blöd...

  8. #378
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Du kannst gedünstetes oder gebratenes Gemüse oder einen Salat dazu essen.

  9. #379
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ah ok. Danke.


    EDIT: Äh, Moment mal. Was ißt man denn mittags? Oder fällt das Mittagessen aus?

    Sorry, für's blöde Fragen...

  10. #380
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sutti, mittags ißt du ganz normal. Da darfste alles!

Seite 38 von 102 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige