Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 102 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

11.12.2017
  1. #361
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich hab nun in einer Woche "nur" 500 g abgenommen, aber besser als gar nichts :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Huhu,

    ich mag mich auch mal wieder melden.

    Glückwunsch an alle Abnehmer - ihr könnt stolz auf euch sein und seid meine Motivatoren!!

    Nach dem ich seit Beginn immer wieder gesündigt habe, hab ich es diese Woche wirklich geschafft, diszipliniert zu sein (außer heute, da war ich eingeladen).
    Es sind zwar nur 8oog weniger aber immerhin :-)

    TSCHAKKA!

  3. #363
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @marina
    mmh komisch könnte schwören das ich Dir geantwortet habe
    Dann eben nochmal
    wie Du schon sagst, besser als garnichts, also herzlichen Glückwunsch

    @marie
    auch Dir herzlichen Glückwunsch, ein kleiner Schritt in die richitge Richtung

    @me
    ich muss erstmal aussetzen
    Hab Galle und mir ist dauerschlecht daher purzeln die Pfunde nun ungewollt schnell und nicht gerade angenehm

  4. #364
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    oje linchen, das mit der galle klingt ja nicht wirklich toll

    ich muss mich auch mal wieder melden. da ich in der letzten woche des öfteren gesündigt hatte, hab ich mich heute morgen kaum auf die waage getraut - als ich dann oben stand, traute ich allerdings kaum meinen augen - minus 1kg in der letzten woche und insgesamt minus 3,8kg *freu*

  5. #365
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Klasse Berni!!! Weiter so!

    @ Linchen: Das klingt ja übel. Gute Besserung!

  6. #366
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Marie, 800g weniger ist doch super! Weiter so!

    Linchen, oh weh, gute Besserung! Und danke dir! Ich hab inzwischen einige Erfahrungsberichte gelesen, in denen die Abnehmerinnen erst einiges zugenommen haben (teilweise bis zu 5 kg!) und dann begann die Abnahme. Ich bin jetzt schon auf den Mittwoch gespannt...

    Berni, super! Und das trotz Sündigen... Viel Erfolg weiterhin!

    Ich führe bei fddb ein Online-Ernährungstagebuch... da sehe ich direkt, wie viel ich an kcal, Fetten, Proteinen und Kohlenhydraten zu mir genommen habe...

  7. #367
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Guten morgen,

    ich bin deprimiert :-(

    Heute war Wiegetag. Und obwohl ich nicht gesündigt habe, wagen es heute wieder 400g mehr auf der Waage... Warum nur?

    Ich weiß nicht woran es gelegen haben könnte... Abends doch zuoft Fleisch?
    Esst ihr Abends denn nur Salat, dass es bei euch so purzelt???

    deprimierte Grüße

  8. #368
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sabsi, das tut mir leid...
    Ich esse abends schon überwiegend Salat, einfach weil ich kein Fleisch mag - ja, als Salatbeilage schon mal ein bisschen Hähnchenbrust dazu, aber doch eher sowas wie Garnelen oder Fisch. Oder eben mal ein Omelette aus verschiedenen Zutaten (Tomaten, Paprika, Schinken, etc.). Aber wirklich fleischreich sind meine Abendessen nicht. Was isst du denn mittags?

    Ich hab mich heute morgen gar nicht gewogen. Muss ich morgen nachholen. Aber ich fürchte, dass ich diese Woche nicht unbedingt so viel abgenommen habe - bei uns gab es am Samstag Abend Raclette und ich hab ordentlich zugeschlagen - auch bei den KH! Naja, muss auch mal sein und es war soooo lecker! Dafür war ich gestern wieder sehr brav!

  9. #369
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sabsi, wie lange bist du denn schon dabei?! Ich hab schon oft gelesen, dass man erst zunimmt und dann erst abnimmt, wenn man diese Ernährungsumstellung macht... Man sollte schon drauf achten, dass man seine Portion Protein am Abend zu sich nimmt. Wenn man keinen Sport macht, sollte man 0,8xBMI Proteine zu sich nehmen. Wenn man Sport macht, erhöht sich sogar die Menge auf 1,5xBMI. Bei einem BMI von 28 und sportlichen Betätigungen wären es 42g Proteine, die man zu sich nehmen muss (das Protein unterstützt beim Abnehmen)... In einem Putenbrustaufschnitt sind pro 100g 22g Eiweiß... In einem Ei sind in etwa 13g... Man kann natürlich diese komischen Pülverchen zu sich nehmen, aber ich könnte das nicht...

    Schneggerla, wenn man Abends KH gegessen hat, solle man am Folgetag (oder in später in der gleichen Woche) eine kohlenhydratfreie Mittagsmahlzeit einlegen... Aber selbst wenn nicht, das kann gar nicht soooo extrem auf der Waage Auswirkungen haben...

  10. #370
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hi,

    bei mir sinds die Woche nur 500gr weniger, war gestern früh auf der Waage leicht enttäuscht. Denn trotz Umzugs-Stress habe ich es geschafft, mich ans SISen zu halten und hab mich zudem die Woche richtig körperlich ausgepowert (kein Sport, aber halt rumgerannt wie eine Irre, Malern, Kisten schleppen und und). Gefühlsmässig hatte ich mehr abgenommen;-).

    Naja, ich bleibe auf jeden Fall dabei, denn was man in einigen Monaten zugenommen hat, nimmt man vermutlich auch nicht in 3Wochen wieder ab, gell?!

    Also tschakka und bis nächste Woche..... .

    Grüssle
    von

    Susanne

Seite 37 von 102 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige