Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 102 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

18.12.2017
  1. #341
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich habe einen BMI von 23!
    Bei mir geht auch es auch nicht soooo schnell. Morgen it wieder Wiegetag. Bin gespannt. Aber denke nicht, das nochmal viel runter ging. Denke auch, das der BMI dabei eine große Rolle spielt

    Mein MAnn hat schon 4kg weniger! Er freut sich drüber ;-)

    Linchen, ich finde es so genial, wie du das schaffst. Ich muss wieder mehr sport machen. Irgendwie schaff ich es Abends nicht, mich aufzuraffen *mist*

    Katrin, toll, das es bei dir auch so gut funktioniert...

    Maike, da sind wir ja in 3 Wochen mit unseren 1,5kg gleich auf! Tschaka, es geht weiter!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @michaela
    ich denke auch das es mit dem BMI und dem Fettgehalt zusammenhängt
    Das ist bei Dir ja generell nicht Veränderungsbedürftig daher wird Dein Körper einfach länger brauchen
    Aber ist doch toll wenn andere das sehen. Denn mir ging es auch so. Relativ schnell sprach man mich darauf an, weil sich einfach der Körperbau verändert hat

  3. #343
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Jap, mit sinkendem BMI nimmt man langsamer ab, das kann ich bestätigen.
    Angefangen hab ich mit einem 31er BMI, da flutschten die Pfunde nur so dahin.
    Jetzt bin ich bei einem 25er BMI angelangt und es geht ein ganzes Stück langsamer voran.

  4. #344
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Sooooo, ich vermelde heute 74,0kg!!! *freeeeeeu*
    Damit sind nun genau 15kg weg!

  5. #345
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

    Mensch Caro, ich glaube du bist hier unser ALLER Vorbild. Wahnsinn, das du das auch soo gut durchgehalten hast. Mach weiter so.

    Mein Mann kauft gerade immer zu Blätterkrokant und das ist es echt ne Sünde für mich. Habe gerade schon wieder einen genascht.*peinlich*

    Ich habe gestern aus dem Kochbuch die gelbe Paprikasuppe gekocht und ich muss sagen, die ist wirklich sehr lecker. Aber von der Menge für 2 Personen nicht zu schaffen. Mein Mann und ich haben gestern jeder 2 Teller voll gegessen, und ich habe heute Mittag noch nen Teller über. Werde mir dann etwas Mozzarella wegen dem EW dazu schmelzen lassen und nachher noch nen Stück Obst essen.

    LG

  6. #346
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich kann auch einen Erfolg vermelden :-)

    Heute war Wiegetag und nun sind es 61,6kg. Zwar nur 800g weniger zur letzen Woche aber immerhin. Und das obwohl wir am Freitag Griechisch essen waren und ich an einem Knoblauchbrot nicht vorbei kam und auch 3 Gläser Wein getrunken habe... Da freut es mich umso mehr!
    Hoffe bis Februar mein Wunschgewicht zu haben...

  7. #347
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

    Mensch Caro, ich glaube du bist hier unser ALLER Vorbild. Wahnsinn, das du das auch soo gut durchgehalten hast. Mach weiter so.
    Danke!
    Ja, ich mache definitiv weiter so, 10 Kilo sollen nun noch weg aber das ist plötzlich so nah, so realistisch. Ich freu mich wahnsinnig mit SiS meinen Weg gefunden zu haben. :-)

  8. #348
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ach ja Caro, Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Linchen und du seit meine Vorbilder. Finde es so Klasse wie gut ihr das schafft...
    Und wir anderen schaffen das auch noch, stimmts Mädels! Tschaka

  9. #349
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hallihallo,

    erstmal allen ein für die verloreren Pfunde!! Super.

    Linchen... ich staune auch, aber Du hast auch schon ein intensives Sportpensum *respekt*. Na dann kanns ja wieder an die Süßigkeiten gehen;-). Evelyn, Blätterkrokant ist aber auch eine echte Sünde wert . Sei nicht so streng zu Dir, muss ja nicht die ganze Packung sein. Michaela, da denke ich auch, je weniger man ohnehin schon wiegt, desto langsamer gehts. Sonst würde man ja irgendwann wegschmelzen. Daher habe ich auch keine Angst, daß ich (wenn irgendwann mal auf 70kg angekommen) wieder Jo-Jo mache, denn das ist einfach "mein" Gewicht. Mehr ist es früher selten geworden, aber für 2kg weniger dauerte es ewig.

    Bei mir die Woche kein Erfolg an sich, was aber zu erwarten war (+0,5kg). Meine Eltern ziehen nächste Woche her, wir sind permanent am Rumfahren, Packen und Wohnung streichen und voll im Streß.... und da hilft dann ausgehungert am Abend kein Salat, da muss schon ein ordentlicher Teller Spaghetti her. Und am letzten Stammtisch von der Arbeit gabs mal wieder lecker Bierchen, war aber ein sehr schöner Abend. Die Seele darf auch nicht zu kurz kommen -finde ich. Heute war ich sis-technisch im grünen Bereich;-).

    Weitermachen!

    LG

    Susanne

  10. #350
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    heute morgen waren es bei mir 61.6 kg und das obwohl ich gestern schon stark gesündigt habe. wir waren auf dem freimarkt (kirmes) und da mussten schokoküsse. lebkuchenherz und brezel dran glauben. abends dann noch marikas brötchen vom frühstück.


    ihr habt doch nun schon ne menge tage hinter euch. bitte gebt mir nochmal tipps für das abendessen. das ist so mein problem. ich hab keine ahnung was ich so zum fleisch/fisch machen soll. stumpf nen salat oder blöde paprika/zuccini gemüse hängen mir/uns zum hals raus.
    bitte her mit euren rezepten. heute hab ich aus verzweiflung mal ein omlette für uns gemacht. war für abundan mal ok aber nicht unser lieblingsessen.

Seite 35 von 102 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 85 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige