Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 102 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

13.12.2017
  1. #331
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    also ich kann nun nach fast 4 wochen auch 1.5 kg weniger vermelden. ich fühle mich viel besser und wurde auch schon mehrfach drauf angesprochen das ich ja abgenommen hätte. wundert mich nur das man diese 1.5 kg so doll sieht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @katriin und maike
    klasse, herzlichen glückwunsch

    @me
    mir gehts auch weiterhin prima
    hab in den 3,5 wochen nun 6kg weg

    edit: ach ja und fühl mich jetzt echt schon wohl
    alles was jetzt noch runter geht wäre das i tüpfelchen auf den erfolg
    danke caro

  3. #333
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    linchen, wow! 6 kg in nicht mal einem Monat? Ich muss gestehen, ich find das viel... Aber trotzdem Respekt!

    Maike, man sagt, dass man bei 10% Gewichtsveränderung was sieht... Aber vielleicht ist bei dir der Umfang ja weniger geworden?! Glückwunsch zu der Abnahme!

    Katrin, Glückwunsch auch dir!

    @me: heuter dritter Tag... heute hab ich mich auch wieder auf die Waage gestellt... es waren 300 g weniger als Vorgestern... meiner Meinung nach natürliche Schwankung... Ich muss nur meine Essenszeiten umstellen, was mir sehr große Schwierigkeiten bereitet... Ich frühstücke sonst immer erst gegen 9.30 Uhr, Mittag gibt es bei uns gegen 14 Uhr und Abend gegen 18.30 Uhr... Das Naschen am Abend kam dann auch... Nur wenn ich jetzt erst "so spät" frühstücke, dann kann ich ja erst nach den Kindern zu Mittag essen und das Abendessen fällt auf 19.30 Uhr, an sich kein Problem, nur finde ich es schon recht spät... Ich werde morgen versuchen schon vor 9 Uhr zu frühstücken... Dann rücken ja die Mahlzeiten ja einigermaßen passend hin... nur ist es morgens bei mir teilweise echt stressig, dass ich kaum einen Bissen runter kriege... Abends und Zwischendurch auf das Naschen zu verzichten fällt mir leichter als erwartet...

    @all: Was macht ihr für Sport zusätzlich?

  4. #334
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    danke caro
    Wofür?

    Toll, dass es bei dir auch so flutscht! Freut mich sehr!

  5. #335
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    na generell fürs anschubsen hier

    @marina
    ja das ist wirklich viel, aber ich hab bisher immer das glück gehabt das alleine schon süssigkeiten weg lassen bei mir schnell die pfunde purzeln lässt
    nur selten schaff ich es dann auch generell darauf zu verzichten
    jetzt war aber tag x endlich da hihi

    @sport
    ich gehe ja 3x wöchentlich noch zur RBK, ist aber auch bald zu Ende
    täglich ca. 45 min. Crosstrainer und bzw oder jetzt 30-60min täglich joggen ( ab und an gönn ich mir auch nen Tag Pause und merke dann aber immer wie mir das fehlt)

    ach ja und zu Hause versuch ich immer mal die Bauch-Beine-Po Übungen von der RBK nachzumachen

  6. #336
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich mach gar keinen sport, ist ganz schön blöd, aber ich wüsste gar nicht so recht, wann und was ich tun soll.

    Gestern abend war SÜNDE angesagt, Wein, Schokosouffle. Mjam!

    Marina, ich hab bisher auch eher spät gefrühstückt und kriege so früh echt schlecht was runter, zumal es ja eine Menge ist, die man da frühstücken soll. Das ist bisher die "Kritik" für mich, aber wir machen uns jetzt oft morgens einen Haferflockenbrei ( mit Sojamilch oder O-Saft ), das rutscht ganz gut und sättigt lange.

  7. #337
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Katrin, Sojamilch krieg ich ja gar nicht runter aber was mir echt lecker schmeckt aber leider doch recht teuer ist, ist die von dir empfohlene Smellk-Milch. Die ist ja echt lecker und bekommt mir viel besser. Hab seitdem keine Probleme mehr!

  8. #338
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Smelk Schoko steht hier auch hoch im Kurs.

  9. #339
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Mach jetzt SiS seit drei Wochen und hab mich am Donnerstag auf die Waage gestellt. Außer dem WoE wo meine Freundin ihren 40. feierte, war ich voll brav, halte mich an die 5 Stunden, abends meist einen Eiweiß-Drink oder Fisch, zwischendurch nur Wasser und 3x die Woche Sport.
    Ich hab kein nix abgenommen. Und so gibs mir

    Nachdem ich den Tag echt nicht mehr ansprechbar war, bin ich Freitag zur Fettmessung in die Apotheke. Ich hab 23,7% Fettanteil und einen BMI von 21,3 - soll alles wunderbar sein und ich soll mir keinen Kopf machen. Naja...

    Aber da meine Jeans wirklich weiter sind und auch mein Mann meinte, dass ich a) schmäler aussehe und wohl b) Fett in Muskeln umgewandelt habe, mach ich trotzdem weiter.
    Diese sch. blöde Waage kann mich doch mal.



    Schön dass es bei euch so flutscht! Linchen, du bist echt der Hammer!
    Ihr seit der Beweis, dass es funktioniert - wieso also bei mir nicht???

  10. #340
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    gute Frage, aber vielleicht tut sich nicht so viel, wenn man eh schon dünn ist? ist nur eine vermutung, ich weiß es nicht. ein BMI von 21 ist ja schon recht schlank (ich hab selbst normal 20/21).

    lg sweety

Seite 34 von 102 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige