Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 32 von 102 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

16.12.2017
  1. #311
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Tschakaaa!!!

    Obwohl ich am Wochenende ein bisschen gesündigt hatte, hat die Waage mir 800g weniger angezeigt!!! Bin total happy...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #312
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich bin dabei mich einzulesen... Uff... das ist eine Menge! Das Buch werde ich mir die Tage holen...
    Ein paar Grundlagen hab ich nun verstanden... 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten... Morgens nur Kohlenhydrate... Mittags Mix aus Kohlenhydraten und Eiweiß... Abends nur Eiweiße... Nur was ist mit Fetten und Gemüse? Darf man das dazu essen? Die Mengen hören sich gar nicht so klein an, wie ich befürchtet hatte, sondern eher so, dass ich teilweise Probleme kriegen könnte, es zu mir zu nehmen... Morgens dürfte ich wohl 2 Brötchen essen... Das schaffe ich normalerweise nie... Bewegung ist ebenfalls wichtig...

    Bei mir dürfen, bzw. müssen mind. 20 kg runter... lieber 30 und selbst da hätte ich noch etwas Übergewicht *rotwerd*

    Ich denke, ich werde versuchen, mich morgen grob an die Grundsätze zu halten...
    EDIT:
    oh, es gibt ja zwei Treads wegen SiS... hier gehören wohl "nur" die Erfolge rein... ich werd mich in Zukunft dran halten :-)

  3. #313
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Mädels, ich habs gestern geschafft udn nichts mehr genascht. Hab Mengen an Wasser getrunken, Zähne geputzt (danke, Heike!) und bin ins Bett

    Heute wars auch in Ordnung. Abends gabs wohl Nudeln mit Geschnetzltem - ich hab halt nur Fleisch gegessen. Das es so easy ist auf KH zu verzichten, hätte ich nicht gedacht. Bei mir ist es das Süßes was noch Verlangen auslöst

  4. #314
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich habe ja nun mein Buch und versteh das prinzip nicht so ganz, klar morgens Kohlenhydrate, mittags Kohlenhydrate oder wenns schneller gehen soll Eiweiß und abends Eiweiß 5h dazwischen und nicht sündigen, ABER wie ist das mit diesen Punkten die ich ja quasi essen darf (ist ja doch so in die Richtung ww oder?) und vorher ausrechnen muss. Auch diese Errechnung aus Kalorien die ich essen dürfte kommt mir komisch vor..MUSS ich wirklich soviel essen?

  5. #315
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Silvia, ich zähl gar nichts, versuche morgens viel zu essen, mittags ess ich normal mit einem nachtisch v. a. einen cappu, abends dann halt gemüse mit fleisch. 5 Stunden Pause, kein Zwischendurch ... so klappts bei mir.

  6. #316
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ok, das ist mir nämlich zu kompliziert und ein Grund warum ich nie Lust auf ww hatte....

    dann werde ich wohl mal die Tage starten und mich dann wieder melden, möchte das jetzt erstmal ordentlich bis zum urlaub durchziehen und dann 1 Woche pausieren *gg*

  7. #317
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Mit eingeschränktem Sis und laufen sind mittlerweile schon 2,5kg runter. Yippie!

  8. #318
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Was heißt eingeschränkt (mittags KH oder ne ganz andere Abwandlung)

  9. #319
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich versuche mich grob dran zu halten, vor allem am Abend versuche ist stark zu sein und das klappt auch ganz gut (vom Wochenende abgesehen, da geht es einfach (noch) nicht, wir sind so oft eingeladen oder laden an, da kann ich dann nicht auf KH verzichten, schränke sie aber ein.

    Auf mein Stück Zucker im Kaffee am Vormittag verzichte ich nicht, auch esse ich vormittags mal ein Stück Obst. Ich bin zufrieden wenn ich es ab dem Mittagessen durchhalte. Dazu mache ich viel Sport, das müsste hinkommen.

    Ich habe eine Hose im Schrank, die passt im Moment nicht, wenn die wieder passt bin ich zufrieden. Wiegen tu ich mich erst wieder wenn diese Hose passt. Die Waage stresst mich zu arg. Wenn da nix geht bin ich frustriert und mag nicht mehr. Ich hab in letzter Zeit wieder mehr Krafttraining (und überhaupt mehr Sport) gemacht, da sehe ich eher an der Figur als dass es sich auf der Waage bemerkbar macht.

  10. #320
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich habe momentan Stillstand. Halte mich soweit an die Regeln doch auf meinen Schokoriegel am Tag mag ich nicht verzichten. Wenn ich total auf Süßes verzichte dann geht es auf Dauer nicht gut.

    Wie ist es mit Kakao als Getränk am Nachmittag, zwischen den Mahlzeiten?

Seite 32 von 102 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige