Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 31 von 102 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

17.12.2017
  1. #301
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Bei mir war das ganze Wochenende essensmäßig eine einzige Sünde...
    Ich bin wohl eher ein "In der Woche-SiSler".


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #302
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    bei mir ist das WE auch immer wieder schwierig. In der Woche überhaupt kein Problem, aber das mag auch daran liegen, das mein Mann nicht wirklich mitziehen will. Mir aber dann aufs Butterbrot schmiert, das ja Cafe Latte Sonntagsmorgens nicht drin ist.

    Noch habe ich es ja GsD nicht so streng mit dem Abnehmen. Daher sind kleine Sünden erlaubt

  3. #303
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Montag ist Wiegetag...

    heute "nur" ein halbes Kilo weniger, obwohl ich ausser Samstag sehr SISig war. Gebe aber zu, daß ich bis auf die Rübi letzte Woche keine Gymnastik gemacht habe und Bewegung einfach das a und o ist. Also heute voll motiviert, Kind ist gerade eingeschlafen, ich erledige jetzt meinen Treppenputzdienst und dann mache ich gleich meine Übungen. Fühle mich mittig;-) aber schon wirklich dünner. Am Samstag habe ich mir 2 Jeans gekauft und die ollen SS-Hosen (die nun wirklich total schlappern) endlich zur Seite gelegt. Ein gutes Gefühl!

    Muss mir noch mal die Bücher vornehmen und die Mengen für mich ausrechnen. Bei mir ist es eher so, daß ich öfters eine Mahlzeit komplett ausfallen lasse, weil wir auch relativ spät aufstehen (Füttern um 5Uhr früh, da kann ich noch nichts essen und dann stehen wir so gegen 9Uhr auf) und somit alles nach hinten rutscht durch die Pausen. Mal gucken.

    Und ja, es ist auch für mich kein Verzicht in dem Sinne. Man hat irgendwie immer was, auf das man sich freuen kann. Nur das Obst muss ich ausser Sichtweite stellen, da es mir echt schwerfällt, zwischendurch nicht mal schnell in die Schüssel zu greifen.

    Tschakka-Grüsse
    von

    susette

  4. #304
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hilfe, ich hab so Lust auf Süßes! Kann das kaum unterdrücken und bin auch noch alleine also keiner da der mich bremst ...

  5. #305
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hast du Fanta Zero oder sowas da?

    edit: Oder Götterspeise (mit Süßstoff)?

  6. #306
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    nein, war heute nicht einkaufen *panik*

  7. #307
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    Bei mir war das ganze Wochenende essensmäßig eine einzige Sünde...
    Ich bin wohl eher ein "In der Woche-SiSler".
    dem kann ich mich anschließen

    die wochenenden mit diversen einladungen sind für mich echt nicht nach SiS zu schaffen, aber an den wochentagen funktionierts so halbwegs.
    trotzdem hat mich gestern meine mama angesprochen, ob ich abgenommen habe. sie meinte der bauch sähe viel flacher aus und ich merke auch, wie meine jeans lockerer sitzen und ich sie ständig hochziehe

  8. #308
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Und wenn du nen Joghurt isst? Vielleicht hilft das?

    Und ansonsten kann ich nur empfehlen, verbann das Zeug.
    Wenn du nix Süßes da hast, hat der Heißhunger Pech gehabt! ;-)

  9. #309
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    biba: oder zähneputzen...

    bei mir sind in 2 wochen und einem sünden-geburtstags-we 2 kg verschwunden und es geht ganz gut. mir fehlt nur die abwechslung beim abendessen. so langsam wiederholt es sich. heute gab es hähnchenbrust überbacken mit tomate, mozarella und fürs auge obendrauf ein blatt basilikum.

    sissige tschaaakaaa-grüße!

  10. #310
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich koche viel warm am Abend, weil das die einzige Mahlzeit ist die wir zusammen verbringen. Ich koche dann ganz normal und lasse für mich einfach die KH weg. Funktioniert gut.
    Gestern gab es leckeren bunten Salat mit Hähnchengyros und meine anderen 3 wollten dazu Pommes. Habe eine genascht, aber geschmeckt hat es mir nicht wirklich. Dafür habe ich nachher noch was Süßes gehabt. *sünde*

    LG

Seite 31 von 102 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige