Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 102 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

12.12.2017
  1. #291
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich wiege mich nach Lust und Laune, mal einmal die Woche, mal erst nach drei Wochen.
    Das steht auch für mich nicht im Vordergrund. Ich freu mich über jedes Kilo das schwindet, aber hauptsächlich ernähre ich mich eben gesund, fühle mich viiiiiel wohler und merke dass die Kleidung immer lockerer wird (angefangen bei ner guten 44/46, jetzt schlabbert die 42).

    War eben auf der Waage, 74,8kg (-0,5kg). Es geht weiter, zwar langsam, aber die Richtung stimmt. :-)
    Dafür kommen auch wieder Zeiten wo auf einmal 3kg weg sind...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    TSCHAKKA!

    Auch ich hab ein Erfolgserlebnis.
    Letztlich war mein Startgewicht bei 61,7 kg, eben gerade, nach einer Woche nicht wiegen, zeigte die Waage 58,7 kg.
    Genial.
    Und ich kanns nur wiederholen: das hier hat für mich echt nichts mit Verzicht und Diät zu tun. Ich fühl mich prima dabei und mir fehlt nix.
    Gestern hab ich sogar abends mal ein Bier getrunken und ein weißes Twix genascht.
    Sünden müssen auch mal sein.

    LG

  3. #293
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Mensch Super... glückwunsch an Euch Abnehmer zu dem Erfolg
    Ich war heut auh noch mal auf der Waage, kann manchmal einfach nicht dran vorbeilaufen und hab nun halbzeit
    die ersten 5 kg sind weg, auf zu den nächsten 5kg
    also bis Florida schaff ich das allemal und das freut mich sher
    die nächsten 2 Tage hab ich allerdings keinen Crosstrainer da meine Schwiegermama ne Party schmeisst und das Gerät zur Seite geschoben hat
    Und irgendwie wird mir das sicherlich fehlen. Die Bewegung macht echt spass

  4. #294
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Toll Linchen, 5kg sind echt der Wahnsinn! Aber 2 Tage mal keine Crosstrainer zu haben, wenn man sich gerade mal wieder überwunden hat, sich täglich drauf zustellen, ist schon blöd. ABer die 2 Tage überstehst du, jawohl!!!

    Caro, auch wenn es nur 0,5 kg sind, egal, das ergebnis (rutschende Jeans...) zählt!

    Katrin, das ist ja wahnsinn. In einer Woche 3kg sind ja klasse!

    Heute waren wir zum Kaffee bei meiner Mum, und siehe da, ich habe sogar auf Kuchen verzichtet :-) Gab nur nen leckeren Kaffee!

    Ich bin jetzt bei 62,1kg. Gestartet bin ich bei 63,4kg. Mal sehen ob ich meine gewünschten 57kg noch bis zum Florida-Urlaub schaffe!

  5. #295
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Guten Abend,

    ich will auch mal wieder "piep" machen.

    Erst mal Glückwunsch an alle, die abgenommen haben! Ihr könnt echt stolz auf euch sein!!!

    Hab leider keinen Erfolg zu vermelden :-(
    Nasche immer noch viel zu viel und wenn ich abends endlich zum essen komme, bin ich schon so halb verhungert, so dass es ich immer zu viel zu mir nehme.
    Morgens klappt es mit der Hafermilch und dem Zeiteinhalten ganz gut.
    Wenigstens habe ich nicht zugenommen, ich wiege mich fast jeden Tag.

    Bleibe weiter mit dabei. Hier von euren Erfolgen zu lesen ist eine ungemeine Motivation!

    Wünsche euch ein tolles WE
    LG Uschi

  6. #296
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Heute konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. ich hatte so Hunger auf Süßes und nun hab ich mal wieder Gummibärchen intus ;(

    War heute endlich auf der Waage. Da ich sicher bin abgenommen zu haben, war ich doch geschockt. Es muss noch viel geschehen - mind. 10 kg.

    Aber ich fühl mich schon jetzt besser v. a. hab ich keine Darmkrämpfe mehr wegen Milch. Ich trink die Hafermilch von Smellk und mittags im Cappu nur wenig normale Milch. Das reicht mir.

    Die Pausen schaff ich inzwischen ohne Hungergefühl. Ich trinke auch mehr. Für mich ist es deswegen auch keine richtige Diät ...

  7. #297
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Mir geht es auch weiterhin gut damit. Ich war heute auf der Waage und kann ein Minus von 800 g verzeichnen im Gegensatz zum 1.10. bei der VU beim FA. Ich hungere nicht und ich bin immer satt. Gestern habe ich sogar mal richtig Schoki genascht und heute Morgen habe ich mir nen Cafe Latte gegönnt.

    Über Tag bin ich bisher eisern geblieben.

    LG

  8. #298
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    So melde mich auch mal.... insgesamt sind jetzt 4 kg runter. *freu*
    Als wir am WE bei Eltern waren fiel es mir sehr schwer, besonders abends wenn KH auf dem Tisch standen nicht zuzugreifen. Zuhause wenn ich selber koche gehts. Aber für meine Verhältnisse essen wir abends jetzt schon mehr Fleisch und das gefällt mir nicht so. Ich muss mir dringend ein Kochbuch für Abend Rezepte holen.

    Schade dass das Forumskochbuch schon soweit voran geschritten ist, sonst hätten wir noch ein paar SiS Rezepte aufnehmen können.

  9. #299
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hallo Fee,

    im Netz findet man auch sehr viele Rezepte fürs Abendessen. Sehr oft gleich mit den aus dem Kochbuch.

    ***

    Oje, heute hab ich zugegriffen. 1 Stück Kuchen am Nachmittag und abends dann aber "nur" Bratwürste mit Sauerkraut. Morgen start ich wieder durch.

  10. #300
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich sündige auch gerade total, hab ne leckere Pepperoni-Pizza auf dem Schoß.

Seite 30 von 102 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige