Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 28 von 102 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

12.12.2017
  1. #271
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich war noch nie ein "Süßfrühstücker" und jetzt nach 2 Wochen muss ich ehrlich sagen, ich kann keine Marmelade/Nutella mehr sehen Hat irgendjemand nen Tipp, welchen (herzhaften) Brotaufstrich ich mir kaufen/zubereiten könnte???? Alles was mir so einfallen würde, enthält Quark oder sonstige Milchprodukte oder Eier - und das darf man zum Frühstück ja alles nicht...
    Also her mit euren Ideen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #272
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    hmmm, alle pflanzlichen Aufstriche müßten gehen oder? (wenn ich das richtig verstanden hab)

  3. #273
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @Schneggerla
    Hast du einen Bioladen in der Nähe? Oder einen Rossmann?
    Da gibt es leckere pflanzliche Brotaufstriche!

    Ich hab gestern übrigens Quark als Süßspeise für mich entdeckt. Magerquark mit Mineralwasser cremig rühren und mit Streusüße und Zimt süßen. Saulecker!

  4. #274
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich hab nun die Hafermilch zu Hause, die schmeckt lecker. Ist natürlich ein stolzer Preis

  5. #275
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hi,

    hab heute morgen die Reismilch getestet. Schmeckt ziemlich dünn und hat nicht so einen starken Eigengeschmack wie Sojamilch natur, ist ergo im Kaffee besser. Morgen mach ich mir mal ein Müsli damit. Und dann steht hier ja noch die Hafermilch zum Probieren;-). Gestern Brot mit Tomate-Basilikum-Aufstrich und Salatgurke drauf war auch ok. Immer süß geht echt nicht *winkzuSchneggerla*. Obwohl rein psychologisch das süße Frühstück super ist, denn ich habe ansonsten tagsüber kaum mehr Süß-Hunger.

    LG

  6. #276
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @schneggerla: ich wüdre jetzt auch sagen, Tartex oder so was in der Art. (z.B.: Naturprodukte Shop violey - Tartex Cremisso Tomate-Basilikum 180 g)
    Gibt es wie die anderen sagen in Bioläden oder im Refrormhaus in ganz verschiendenen Geschmacksrichtungen.

    LG,

    Jules

  7. #277
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Danke schon mal für eure Tipps, ich denke, ich werd morgen mal in den Rossmann schauen! Da hätte ich sowas gar nicht vermutet

  8. #278
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Bei DM gibts auch viele leckere pflanzliche Aufstriche...(zumindest hier in Ö)

  9. #279
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    hier in D auch

    ***

    ich habs heute wieder auf den cross-trainer geschafft *freu* so langsam will ich mein gewicht wissen und werd morgen endlich die batterien für die waage besorgen. Bin gespannt was sie mir anzeigt.

    heute gabs gegrillten schafskäse auf salat aus blattsalat, tomate und paprika - lecker

  10. #280
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Aldi Süd hat auch pflanzliche Aufstriche, die ganz lecker sind.

    Ich habe ja auch letzte Woche damit angefangen. Ich muss mich nur zwingen, mehr zu trinken und morgens fehlt mir das herzhafte Frühstück und meine Milch Ganz konsequent hab ich es noch nicht geschafft, aber kann trotzdem schon mal einen kleinen Erfolg vermelden: - 1,5kg

Seite 28 von 102 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige