Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 102 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

15.12.2017
  1. #261
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich stand vorhin auf den Crosstrainer, allerdings nur 5 min. danach war ich schon k.o.
    Linchen, wie schaffst du das nur 45 min?! Wow!!! Aber ich versuche, mir jeden Tag mehr vorzunehmen!

    ElaT herylich willkommen in unserer Runde! 4 kg in 2 Wochen sind ja schon mal sehr gut, wie ich finde!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich war vorhin auch auf dem Trainer - 10 Minuten. War schon stolz denn ich war zum 1. Mal drauf und hab schon lange keinen Sport mehr gemacht. Vielleicht schaff ich es morgen wieder

  3. #263
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich hab nicht weiter abgenommen. Habe seit Freitag nur gesündigt Morgen gehts wieder los!

  4. #264
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Naja, ich weiß nicht, ob es daran lag, daß ich ein bißchen aufgepaßt habe oder daran, daß ich durch das viele Antibiotikum nicht viel Appetit hatte.

  5. #265
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hab auch ein schlechtes Wochenende hinter mir *wink zu Sunrise*
    Freitag abend Italiener (mit einer lecker großen Pizza), Samstag 40. Geburtstag einer Freundin mit viel Wein und dann brauchte ich Sonntag bayrisches Essen...
    Naja, dafür hab ich jeweils eine Mahlzeit ausfallen lassen und kein zu schlechtes Gewissen wegen den Gesamtkalourien.

    Heut war ich wieder voll brav und zieh jetzt auch 3x die Woche Sport durch und DAS ist für mich was besonderes.
    Auf der Waage war ich noch nicht, viell. ende der Woche.

  6. #266
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Guten Morgen

    @sabsi
    mir fällt es jedes Mal leichter. Die ersten Tage war ich "nur" 30 minuten und jetzt eben 45minuten
    Stell Dein Gerät dann eifnach erstmal leichter und mach langsamer dann schaffst Du auch ne längere Strecke


    @me
    Jippieh und wieder sind 2kg runter

    Hab nun schon 4kg weg, also nur noch 6 tschakka

  7. #267
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Mensch Linchen, du legst hier aber ein Tempo vor. Mit deinem Sportprogramm und SiS ja auch kein Wunder.

    Gestern habe ich auch wieder diszipliniert "geSiSt". Ich hoffe es macht sich am WE doch auf der Waage bemerkbar.

    LG

  8. #268
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    mensch linchen das ist ja hammer was du so vorlegst. dein schweinehund hast du auf jedenfall besiegt!!!

    ich habe 62.3 kg von anfangsgewicht 63 kg. sonntag abend haben wir mächtig gesündigt.... mcdoof um 21 uhr.

  9. #269
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Gestern war ich nach dem etwas rückfälligen Wochenende wieder ganz brav.
    Leider kann ich den heutigen Vormittag schon wieder knicken. meine Kolleghin hat Geb und hat Kuchen mitgebracht. ich konnte nicht nein sagen!
    5 Stunden Pause sind also hinüber...
    Dafür hat meine Waage heut morgen 57,3 angezeigt! Also schon 1 ganzes Kilo weniger!

  10. #270
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Das WE war ich auch nicht wirklich brav bezüglich SiS, aber immerhin habe ich mich viel bewegt (waren viel spazieren). Zum Glück hat sich das nicht negativ auf mein Gewicht ausgeprägt *gg*

    Mittlerweile bin ich bei 2,5kg abnahme (Stand von Gestern).
    Auf dem Crosstrainer schaff ich mittlerweile 30min, min. 1x täglich, wenn ich es schaff 2x, doch leider schlafen mir dabei immer innerhalb kürzester Zeit alle Zehen ein, super ekelig!!! Weis jemand woran das liegen kann?

    Heute gab es Eiespätzle mir Plzrahmsoße, bißchen trocken, aber sehr lecker!!!

Seite 27 von 102 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige