Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 102 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

15.12.2017
  1. #251
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Heute morgen konnte ich nicht an der Waage vorbei, obwohl ich erst morgen drauf wollte. Und siehe da, 62,5kg. Mit 63,4 bin ich gestartet...

    Ab morgen möchte ich 1x tägl. auf den Crosstrainer. Ich hoffe das ich den inneren Schweinehund überwinden kann *hihi*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hello,

    heute Wiegetag und offensichtlich nach einer Woche erfolgreich;-), siehe Ticker.

    Am Donnerstag und Freitag habe ich einen auf "ich eß fast nichts" gemacht, hatte einfach Streß und überhaupt keinen Hunger. Obwohl ich glaube, daß das eher schlecht ist, weil man dann halt auf Sparflamme schaltet. Das Wochenende war auch nicht unbedingt SIS-ig, zwar mengenmässig nicht so viel gegessen, aber da Besuch da war und viel gekocht wurde, halt auch nicht den Regeln entsprechend (Pausen...!) gelebt. Ab heute wieder gesetzestreu;-).

    Aber für mich zählt der Trend, und der geht eindeutig ABWÄRTS.

    LG
    Susanne

  3. #253
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich habe am WE echt wieder geschlemmt und deshalb mir geschworen nicht vor Freitag auf die Waage zu steigen. Ich bin mehr als zufrieden wenn ich mein Gewicht halten kann. Es muss nicht abwärts gehen- noch nicht. In 11 Wochen schon

    Glückwunsch Susette, mach weiter so, aber versuche nicht auf Sparflamme zu gehen, dann grüßt dich der Jojo

  4. #254
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Heute war bei mir Wiegetag und ich kann stolz verkünden: Schon wieder 1,3 kg weniger!!!

  5. #255
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Schneggerla, toll!!! Weiter so!

    ***

    Ich hab soo einen Hunger, Kartoffeln köcheln gerade ... ich hab im Moment das Gefühl, nicht satt zu werden ABER Mira scheint auch in einem Schub zu stecken und will seit gestern abend soo oft trinken. Fühl mich richtig ausgelaugt, teilweise wirds mir auch schwindelig ;(

    Die Waage hab ich mal vom Dachboden geholt. Müssen nur noch Batterien rein und dann kann ich kontrollieren.

  6. #256
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    BIBA, was ist denn wenn du einen Apfel morgens zusätzlich ist?

    Dein Körper ist ausgepowert und braucht Energie, ich denke dem solltest du nachgeben und soviel macht Obst dann ja auch nicht. Du kannst es ja nachher wieder reduzieren.

    LG

  7. #257
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich hab mich hier mal so durchgelesen und halte mich eigentlich nur ziemlich grob daran.
    Abends fällt es mir am schwersten. Keine Schoki und keine Chips oder auch nur ein lecker Butterbrot... das fehlt mir schon, aber ich habs mir jetzt fest vorgenommen.

    Das und die Halsentzündung vor zwei Wochen und mein entzündeter Zahn haben dafür gesorgt, daß ich ca. 4 kg abgenommen habe. Ich war vor ein paar Tagen überrascht, weil ich den Gürtel ein Loch weiter stellen konnte *freu*

    LG
    Ela

  8. #258
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    ich finde auch das man schon viel tun kann wenn man abends keine KH mehr isst.

    Gratulation Ela, wieviel sollen denn runter.

    Ich habe mir eben Tzatziki selber gemacht und dazu Rohkost gefuttert.Lecker wars. Warum ich das nicht schon viel früher mal gegessen habe, weiß ich auch nicht. Morgen wird mein Kaugummikonsum steigen

  9. #259
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Insgesamt so ca. 20 kg

    Ich hab mir in den letzten Jahren ganz schön Kummerspeck angefressen, und der muß jetzt wieder runter.
    Wenn ich jetzt erst mal 10 kg schaffe, bin ich schon sehr stolz.

    Ich kann das auf unserer Waage auch nur so ungefähr schätzen. Wir haben noch eine mit Zeigern... und Nico hat mal was draufgeschmissen, und das Teil mit dem Strich in der Mitte ist abgebrochen. Ich kann also immer nur tippen, welche Zahl in der Mitte steht
    Mal sehen, vielleicht kauf ich mir bald mal ne neue... aber der Gürtel lügt ja nicht oder?

    LG
    Ela

  10. #260
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich bin seit heute auch dabei.

    Ich hab nur 2 Probleme. Ich kann seit ein paar Tagen irgendwie immer nur ganz wenig essen und dann bin ich pappsatt. Somit wird es für mich etwas schwierig mit den 5 Stunden.
    Heute Vormittag habe ich dann ganz viel Mineralwasser getrunken (DAS ist für mich ohnehin mal wieder nötig viiiiel mehr zu trinken), heute Nachmittag habe ich dann leider auch schon gesündigt, bei einer Freundin gab es ein kleines Eis.

    Ansonsten bin ich gespannt, wie es mit dem Abendessen für mich so wird, das ist gar nicht so leicht, ich esse nämlich leider sehr vieles nicht, kein Käse, kein Fisch, keine Tomaten,... Auf der Liste von Caro steht vieles, was ich nicht mag. Das wird also leider wenig abwechslungsreich für mich.
    Heute Abend habe ich Mini-Wiener, ein gekochtes Ei und etwas Salat gegessen.

    Ich muss im Moment gar nicht unbedingt was abnehmen, ich möchte nur in dieser SS nicht wieder so viel zunehmen, ich hab noch genug von der SS mit Fabio auf den Rippen.

    LG,

    Jules

Seite 26 von 102 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige