Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 102 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1011

Thema: ⫸ SiS-unsere Erfolge

16.12.2017
  1. #231
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    naja irgendeinen utnerschied muss es gebend en cols light schmeckt mir nicht so gut wie cola zero
    Geht mir genauso... Aber am liebsten mag ich immer noch Pepsi light (obwohl mir das normale Pepsi gar nicht schmeckt )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Huhu,

    ich bewundere euch für die Disziplin. Vor allem vor dir Linchen, Hut ab!!
    Meine ist grad gaanz schlecht .

    Wünsche euch ein erfolgreiches SiS-WE.
    LG
    Uschi

  3. #233
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Hallo,

    ich hab ja keine Waage aber ich muss def. abgenommen haben. Meine Fleecejacke, die bis vor kurzem zu eng an der Hüfte war, passt!!!!! Ich könnt jubeln.

    Hab heute auch eine Mitstreiterin gefunden; sie macht es schon seit 8 Wochen und hat 7 kg abgenommen. Beide saßen wir beim Frühstück mit schwarzem Kaffee. Obwohl mich der Cappu sooo angelacht hat aber nein, ich blieb standhaft.

    Ich kann inzwischen Kaffee mit Sojamilch trinken.

    Bin gespannt, wie das WE wird.

  4. #234
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    BIBA: das ist ja großartig!

    Ihr seid echt mein Motivator!

    Hab übrigens die Hafermilch bei Rewe gekauft und bin sehr gespannt...

  5. #235
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Ich hab gerade 5 Stücke Schokolade gegessen

    Ich ärgere mich so... ich war so stolz auf mich, dass ich bisher so radikal durchgehalten habe! Ich hab noch nicht mal mittags was genascht und dann das gerade! Ich könnt gerade heulen...

  6. #236
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Nein Schneggerla, nicht sauer sein, lieber an 2 Tagen sündigen und an 5 Tagen dafür durchhalten können als immerzu an was Tolles zu denken und gefrustet zu sein und dann aufzugeben.

    Ich hab auch neulich am nachmittag ein paar Plätzchen gegessen und ich glaube nicht, dass das alles kaputt macht. Wenn, dann eben mal einen Tag, aber am nächsten greift man dann wieder an.
    Morgen abend bin ich ins Restaurant eingeladen, da werd ich mir auch keinen Kopfschmerz machen.
    Dafür am Sonntag wieder ranhalten!

  7. #237
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    @schneggerla
    katrin sagt es ja schon, einmal ist kein Mal also nicht ´traurig sein sondern morgen eben einfach wieder standhaft sein

    @biba
    super super super, das ist ein toller Erfolg

    @marie
    ich brauch auch immer lange bis ich mit durchringe aber dann kann ich echt eisern sein

    @me
    mir gehts nach wie vor richtig gut damit
    Der Sport macht mir Spass und fällt mir täglich leichter. Fehlt mir sogar wenn ich bis abends nihts gemacht habe sodaß ich mich dann auch noch um 23uhr raufschwinge um was zu machen
    Tschakka
    Ich hab den Eindruck als würde die Hüfte schmaler werden was auch meinem Mann und meiner Schwester heute auffiel

  8. #238
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Super Aylin, du bist echt ein Disziplin-Vorbild!

  9. #239
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    Danke Katrin
    Hab ja ein Ziel vor Augen... Klamotten im Outlet Store in Miami im Februar hihi

  10. #240
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SiS-unsere Erfolge

    So ich wollte mich auch noch mal melden, in den ersten 8 Tagen sind bei mir gleich mal 3,5kg runter. Und esläuft gut, mit den Pausen komm ich gut klar und sonst so auch.- Muss mir nur noch ein paar Rezeptideen für Abends suchen.
    Nur heute, da hab ich gesündigt und doch ein paar KH abends gegessen, aber das geht morgen wieder in die Spur.

Seite 24 von 102 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige